>

Noten gegen HSV aus Hannover

#
Nikolov - 3,5: Bei den Gegentoren konnte er nichts machen, später eine tolle Parade. Wenig Sicherheit bei Ecken ausgestrahlt.
Jung - 3: Solide Leistung, viel gekämpft.
Kraus - 3,5: Ordentlicher Einstand, viele Sicherheitsabspiele an Nikolov, im Mittelfeld war aber auch meistens keiner anspielbar.
Clark - 4: Wirkte unsicher, Höhne und Tiefen. Vor dem 0:1 nicht energisch genug.
Tzavellas - 4: Solide verteidigt, aber schlechte Flanken und Standards.
Schwegler - 3: Wenn er anspielbar war, mit Zug nach vorne. Sicher am Ball, aber Abspiele mit Licht und Schatten. Die gelbe Karte war für mich fragwürdig (v.a. nach dem Kung-fu-Einsatz von H96 in der 3. Minute).
Köhler - 5: Dumme Fehler, das kann er besser.
Ochs - 3: Ordentlich auf rechts, gut mit Jung abgewechselt. Der Paß zur Grundlinie auf Jung oder in der 2. HZ auch Altintop könnte häufiger kommen.
Altintop - 4: Immer anspielbar und gut im Ball abschirmen. Nur macht er daraus zuwenig. Keine Aussetzer und die vertändelte Chance im Strafraum war maximal eine Halbchance. Nach hinten gut gekämpft.
Meier - 5: Stand wieder neben sich, kaum einen gewonnenes Kopfballduell im Mittelfeld. Zu Recht ausgewechselt.
Gekas - 3-: Miese Situation, langsam hat es sich herumgesprochen, wer unsere Tore schießt. Trotzdem immer als Anspielstation gesucht, was im Fehlpaßfestival geendet hat. Beim nächsten Mal in der 70. als Joker bringen und stattdessen mit Ama und Fenin starten? Das könnte den Gegner verwirren.

Eingewechselt:
Fenin - 2-: Er will und er kann, das merkt man. Guter Auftritt.
Caio - 3+: Tendenz nach oben, hat Schwung gebracht.
Amanatidis - zu spät für eine Benotung: Kam, als die Mannschaft anfing, sich hängen zu lassen. Hat für Schwung gesorgt. Leider kein Glück beim Kopfball.

Publikum - Verweis für die Pfeifer: Den eigenen Spieler pfeift man nicht aus, solange er sich nicht vom Gegner hat schmieren lassen. Ich habe mich fast geschämt, in der Fan(!)kurve zu sitzen. Danke an die, die bei Altintops Auswechslung trotzdem und ehrlich geklatscht haben.
#
Nikolov 3

Jung 4 Vorne unglücklich, auch weil Ochs ihn ignorierte, hinten noch der beste!

Kraus 5 Sorry, ist einfach noch zu früh für ihn, schade dass er jetzt verheizt werden muss.

Clark 5-6 Ist kein Innenverteigider, Abstimmung war keine vorhanden, doof.

Tzavellas 5 Auch nicht gerade berauschend

Schwegler 4 Viele Dribblings, mehr nicht.

Köhler 6 Eigentlich an alles Toren ziemlich negativ beteiligt, vorallem am ersten.

Ochs 6 Ganz schwache Leistung! Ignorierte Jung förmlich und schlug Flanken zum verstecken.

Altintop 3 In der ersten Hälfte, bester Mann, aber ohne Selbstvertrauen. Zweite Hälfte... Ganz ganz Arm von fast allen in der Kurve, bleibt doch bitte zu Hause, ich könnt kotzen über euch! Wer nicht sieht, was er alles schuftet, der hat keinen, aber auch wirklich gar keinen Fußballverstand!

Meier 5 Kann der Mannschaft so auf absehbare Zeit nicht helfen.

Gekas 5

Fenin 2- Immerhin ein lichtblick, nächste Woche bitte für Meier
Caio 5-6 Das war nix.
Amanatidis Zu spät und zu viele versprungene Bälle
#
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?
#
keydogg schrieb:
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?


Also, sagen wir anders. Er hatte genau zwei gute Szenen: Den pass zu Jung, und den Freistoß, das reicht einfahc nicht. Vlt ist 5-6 zu hart, aber er versteckt sich immernoch viel zu sehr mMn.
#
Oka-4
Jung-3+
Kraus-3
Clark-4
Tzavellas-3
Schwegler-2-
Köhler-5
Ochs-3
Altintop-3
Gekas-4+

Fenin-3
Caio-5
Ama-3
#
Arya schrieb:
keydogg schrieb:
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?


Also, sagen wir anders. Er hatte genau zwei gute Szenen: Den pass zu Jung, und den Freistoß, das reicht einfahc nicht. Vlt ist 5-6 zu hart, aber er versteckt sich immernoch viel zu sehr mMn.


du meinst, weil er nach seiner Einwechslung keine schlechten sondern nur ein paar wenige gute Szenen hatte, bekommt er (weil er halt der Caio ist) automatisch die 5-6?? hmmmkay...
Dann die mit vielen Fehlern und keinen guten Szenen heute Köhler, Meier und Clark dann je 3-4 6er oder?  
#
Arya schrieb:
Nikolov 3

Jung 4 Vorne unglücklich, auch weil Ochs ihn ignorierte, hinten noch der beste!

Kraus 5 Sorry, ist einfach noch zu früh für ihn, schade dass er jetzt verheizt werden muss.

Clark 5-6 Ist kein Innenverteigider, Abstimmung war keine vorhanden, doof.

Tzavellas 5 Auch nicht gerade berauschend

Schwegler 4 Viele Dribblings, mehr nicht.

Köhler 6 Eigentlich an alles Toren ziemlich negativ beteiligt, vorallem am ersten.

Ochs 6 Ganz schwache Leistung! Ignorierte Jung förmlich und schlug Flanken zum verstecken.

Altintop 3 In der ersten Hälfte, bester Mann, aber ohne Selbstvertrauen. Zweite Hälfte... Ganz ganz Arm von fast allen in der Kurve, bleibt doch bitte zu Hause, ich könnt kotzen über euch! Wer nicht sieht, was er alles schuftet, der hat keinen, aber auch wirklich gar keinen Fußballverstand!

Meier 5 Kann der Mannschaft so auf absehbare Zeit nicht helfen.

Gekas 5

Fenin 2- Immerhin ein lichtblick, nächste Woche bitte für Meier
Caio 5-6 Das war nix.
Amanatidis Zu spät und zu viele versprungene Bälle


Sorry, also für deine Benotung muss ich dir ne glatte 6 geben.
Ist vielleicht der enttäuschung verschuldet, aber eine faire und ehrliche benotung sieht anders aus
#
tutzt schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3-
Kraus - 3
Clark - 4-
Tzavellas - 4+
Schwegler - 2-
Köhler - 4-
Ochs - 4
Altintop - 4-
Meier - 5
Gekas - 4

Fenin - 3
Caio - 3-
Amanatidis - -



In etwa auch meine Noten.
#
MinKopp schrieb:
Arya schrieb:
Nikolov 3

Jung 4 Vorne unglücklich, auch weil Ochs ihn ignorierte, hinten noch der beste!

Kraus 5 Sorry, ist einfach noch zu früh für ihn, schade dass er jetzt verheizt werden muss.

Clark 5-6 Ist kein Innenverteigider, Abstimmung war keine vorhanden, doof.

Tzavellas 5 Auch nicht gerade berauschend

Schwegler 4 Viele Dribblings, mehr nicht.

Köhler 6 Eigentlich an alles Toren ziemlich negativ beteiligt, vorallem am ersten.

Ochs 6 Ganz schwache Leistung! Ignorierte Jung förmlich und schlug Flanken zum verstecken.

Altintop 3 In der ersten Hälfte, bester Mann, aber ohne Selbstvertrauen. Zweite Hälfte... Ganz ganz Arm von fast allen in der Kurve, bleibt doch bitte zu Hause, ich könnt kotzen über euch! Wer nicht sieht, was er alles schuftet, der hat keinen, aber auch wirklich gar keinen Fußballverstand!

Meier 5 Kann der Mannschaft so auf absehbare Zeit nicht helfen.

Gekas 5

Fenin 2- Immerhin ein lichtblick, nächste Woche bitte für Meier
Caio 5-6 Das war nix.
Amanatidis Zu spät und zu viele versprungene Bälle


Sorry, also für deine Benotung muss ich dir ne glatte 6 geben.
Ist vielleicht der enttäuschung verschuldet, aber eine faire und ehrliche benotung sieht anders aus  


darfst mich gerne sinnvoll verbessern und erläutern, aber ich sehe das so...
#
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?
#
Was will man da großartig benoten?

Skibbe & Bruchhagen: 6,0
Haben die sportliche Situation in der Defensive vollkommen falsch eingeschätzt und damit den Rückrundenstart gegen die Wand gefahren. Ich erwarte nächste Woche auch noch ohne Schwegler eine vergleichbar hohe Niederlage.
#
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  


doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen
#
Fazit des Notenthreads nach 2 Stunden.

- Der User bk20, bisher durch keine einzige Notenverteilung in den letzten 2 Jahren aufgefallen, eröffnet wenige Sekunden nach Spielende einen Notenthread.

- Korkmaz11, aufgefallen in der Rückrunde 2009/10 bei seinen ersten zwei Notenabgaben mit der höchsten Noten-Abweichung vom Forum, erinnert sich freundlicherweise daran, dass seine unglaublich frühen Notenvergaben wegen der Regelung, dass die Noten erst 1 Stunde nach Spielbeginn rausgebracht werden sollten (was nicht mehr getan wird, warum auch immer), im April 2010 noch gesperrt wurden und er im neuen Thread auf den alten verweisen musste. Dazu später mehr...

- cupeople, bisher ohne Notenvergabe in den letzten 2 Jahren, hebt Caio hervor

- bk20 greift den regelmäßigen Bewerter EintrachtSacha an, dass er befangen wäre in Bezug auf Caio, obwohl dieser, anhand des letzten Jahres sichtbar, Caio nicht wirklich bevorzugt oder benachteiligt.
http://img208.imageshack.us/img208/961/naeinsacha.jpg

- Okocha11 meldet sich zum 2. Mal diese Saison nach dem Hinspiel in Hannover mit Noten zu Wort und hinterfragt Köhler´s Stammplatz nach seiner der Noten nach besten Hinrunde, in der er sogar laut der Medien besser war als Sebastian Jung.

- eintrachtffm90 bemüht sich nach der Winterpause weiter um das Heruntermachen von Altintop, der in den letzten drei Einsätzen im Schnitt von ihm eine 5,42 bekam, während das Forum mit 4,42 wertete und die Medien mit 4,39. Aber gut, er bewertet wenigstens regelmäßig, egal ob Sieg oder Niederlage.

- Korkmaz11 erinnert zwischenzeitlich mit seinem 3. oder 4. Giftpfeil auf die Mods daran, dass eintrachtffm90´s Verhalten bei Nicht-Etablierten für Verwarnungen sorgen würde.

- bk20 sieht am Pfeifen der Fans die guten Noten für Altintop unberechtigt. Interessanterweise waren in den letzten Spielen von Altintop die Noten von den Fans deutlich schlechter als die von den Medien, im Gegensatz zu allen anderen Spielern, wo es meist umgekehrt war. Die Frage, ob letztlich nicht ein Allein-Schuldiger von den Fans gesucht wird, auf den man einknüppeln kann, so wie bei Teber, Thurk, Rehmer etc. früher, bleibt ungestellt.

- Korkmaz11 lädt Giftpfeile nach und schießt. Immer noch kein Mod in Sicht, den es treffen könnte.

- Korkmaz11 erinnert erneut an die früheren Schließungen von zu früh geposteten Notenthreads.

- Der User pao hat noch nie bisher Noten abgegeben. Seine erste Note ist eine 6 für Köhler. Herzlich willkommen.

- Schwarz-Weiss-Rafi holt die Anti-Troll-Salbe, Marke "Sarkasmus" heraus. Ohne Erfolg.

- Schobberobber72 als Ex-Mod versucht Korkmaz11 das weitere Verschießen der Giftpfeile zu verhindern, weil böse und selbsterfüllende negative Prophezeiung oder so ähnlich...

- Ach ja, Noten wurden auch vergeben. Die meisten von den "Etablierten", die laut Korkmaz11 bevorzugt werden. Die mögen zwar sehr subjektiv und diskutabel sein, aber sie wurden in sachlichem Ton hier eingetragen. Selbst nach einer beschissenen 0:3 Niederlage gegen Hannover. Und das unterscheidet die sogenannten "Etablierten" (zu denen auch ganz schnell ganz "Neue" gehören können) von denen, die das scheinbar nicht sind. Sie haben Niveau. Vllt. keine Ahnung von Fußball. Aber Niveau. Und letztlich trennt die Frage nach dem Niveau die Spreu vom Weizen.

Daher ein Danke schön vom Notenauswerter an alle die, die auch nach einem so beschissenen Nachmittag mir das Gefühl geben, dass diese Auswertungen Sinn machen. Würde die Welt nur aus Trollen bestehen, würde ich mich trollen.
#
Arya schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  


doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen  


Ich schimpfe ja nicht...ich halte deine Einschätzung lediglich für meilenweit daneben
#
Nikolov - 5 Unsicherheitsfaktor.
Jung - 3
Kraus - 2,5 Starkes Debüt
Clark - 5
Tzavellas - 4
Schwegler - 4
Köhler - 6 warum kommen immer nach der Vertragsverlängerung
          so miese Spiele bei unseren Spielern raus??

Ochs - 5 ( ich wiederhole mich: aufhören zu reden und
            arbeiten bzw. besser sein als die Gegner
Altintop - 6 ( schaue kein Spiel mehr wenn er spielt)
Meier - 6 ( Was ist mit Ihm los??)
Gekas - 5

Fenin - 2
Caio - 3+
Amanatidis - Zu spät aber Gut


Skibbe : 6 , Wie lange braucht er eigentlich um zu kapieren,
            welche Spieler der Mannschaft helfen und welche
            es nicht mehr schaffen und das ein sportlicher
            fairer Konkurrenzkampf wichtig fürs Team ist.
            Dazu die falsche taktik gewählt.

Für Skibbe war das kein gutes Spiel.

Oka klebt weiterhin auf der Linie , so werden wir immer bei Standards überrumpelt werden,Altintop und Meier.
Und  die nicht gut spielen mußten waren die besten:

ein junger Kraus
Ama der wenigstens Torgefahr ausstrahlt und die Mannschaft mitreißt.
Fenin sehr ballsicher und belebend, aber Steigerungsfähig.
Und das würde er , wenn er endlich Stammspieler wäre.

Und das was mich am meisten überrascht hat:

Caio, ballsicher , ein guter Ballverteiler, gefährlicher freistoßschütze, gewann sogar zweikämpfe.
So müßte er immer spielen, dann hätten wir den perfekten Spielmacher. Nach dieser Einwechslung würde ich Ihn nächste Woche auf jeden Fall Meier oder Altintop vorziehen.

Jetzt wo selbst ich Ihn abgeschrieben hatte, zeigt er wieder mal was er alles kann.
#
bk20 schrieb:
Interessant wie "gut" hier einige Altintop sehen.
Ich glaube 10000 Pfeifende Fans sprechen für sich bei seiner Auswechslung. Warscheinlich wieder einige die nur den Ticker gelesen haben und sich nun eine meinung erlauben.


Nein. 500 pfeifende Fans sprechen nicht für sich.
Ja, Altintop hat unglücklich gespielt. Ja, er hat einen Torschuss vergeigt. Aber das haben Gekas (2x) und Köhler auch! Und die sind nicht weggerutscht, sondern haben es sicheren Standes zernalst. Er hat viel getan und hat sich zusammen mit Schwegler gegen die Niederlage gestemmt. Er ist ballsicher (im Gegensatz zu manch anderem). Und ja, mancher Pass ging auch zum Gegner. Aber da hat er mal was versucht. Und nicht den Gegner einfach den Ball in die Füße gespielt, wie A. M., G.T. P.O. oder auch andere . . .

Und nochmal: Nein, 500 pfeifende Fans haben nicht recht, genausowenig wie tausende scheißefressende Fliegen . . .

Und PS: Ich war im Stadion. Mit blendender Sicht - und ich war nüchtern!
#
Arya schrieb:
keydogg schrieb:
Arya schrieb:

Caio 5-6 Das war nix.


was hat er denn heut so schlechtes/schlimmes gemacht? Gute Pässe (die auch über viele Meter genau kommen, siehe Wechsel auf Jung), ein guter Freistoß und ein fast Kopf/Körper-Tor. Was waren denn die negativen Szenen?


Also, sagen wir anders. Er hatte genau zwei gute Szenen: Den pass zu Jung, und den Freistoß, das reicht einfahc nicht. Vlt ist 5-6 zu hart, aber er versteckt sich immernoch viel zu sehr mMn.


Nun, zudem brachte er den Ball mit der Brust gefährlich aufs Tor und verteilte noch diverse Bälle sehr ordentlich.
Aber da Du Kraus eine 5 und Altintop (als bester Mann) eine 3 gegeben hast, glaube ich ohnehin nicht, dass es Dein Ziel war, ernstgenommen zu werden.
#
LaHaine23 schrieb:
Nikolov 4-
Konnte die Abwehr nie ruhig stellen, außer eine Parade in der ersten Halbzeit, sonst nichts.

Tzavellas 4
Von ihm kamen nur sehr schlechte Ecken und Freistöße, ein wenig zu engagiert und mit Risiko auf eine Gelbe Karte

Clark 5-
Ganz unsicher, viele Ballverluste, kein ankommen gegen den gegnerischen Sturm.

Kraus 3+
Im Gegensatz zu Clark wesentlich ruhiger, wahrscheinlich der Vorteil das er diese Position beherrscht von der Jugend/Amateure. Viele siegreiche Tackles, aber auch wenige Schwierigkeiten gegen Ya Konan.

Jung 3-
Viele Vorstöße nach vorne, gutes Zusammenspiel mit Ochs, aber keine brauchbare Flanke auf die Spitzen bei einem Vorstoß.

Köhler 5-
Hat für viele Fehlpässe gesorgt, darunter auch das 0:1 für den Gegner. Viel zu überheblich. Hoffentlich nicht jemand wie Spycher der nach seiner Vertragsverlängerung seinen Ansprüchen hinter her gelaufen ist.

Schwegler 3
Guter Ballverteiler, mit teilweise auch riskanten Zuspielen die ab und an bei dem Gegner gelandet sind. Unnötige Gelbe Karte und dafür gesorgt das wir nächste Woche noch mehr defensiv Probleme haben.

Meier 5-
Viele Fehlpässe, nur eine gute Aktion mit dem Übersteiger und das wars auch schon.

Ochs 3
Versuchte es immer wieder mit Flanken, die nicht angekommen sind. Hätte bei der Vorlage auf Gekas lieber selbst draufgehalten, dann wäre vermutlich das Ergebnis ein anderes gewesen.

Altintop 6
Totalausfall, mal wieder. Die Pfiffe gegen ihn bei seiner Auswechslung gerechtfertigt. Bitte den Platz räumen für Amanatidis oder Fenin.

Gekas 5
Viel zu oft im Abseits, hat daher den Spielfluss enorm gestört. Eine Chance, sogar für seine Ansprüche heute ein sehr dürftiges Spiel.

Fenin 2-
Viel Zug zum Tor, man merkt den Unterschied zwischen ihm und Altintop erheblich. Hat das Spiel sehr schnell gemacht und auch sehr schöne Pässe gespielt, da hat leider das Quäntchen Glück gefehlt.

Caio 4
Sehr oft am Gegner hängen geblieben bei seinen Dribbelversuchen. Gute Chance mit der Brust und ab und an schöne Pässe auf die Aussen.

Amanatidis 2
Brachte noch mehr Schwung in die Schlussviertelstunde, 2 sehr gute Torchancen gehabt, leider kein Glück gehabt.

Skibbe 4-
Hätte noch ein wenig früher wechseln sollen. Altintop erneut von Beginn an, das rechtfertigt keine bessere Note als eine 4-.

Fans 1
Zeigen was sie von Altintop halten und er soll bitte im nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen muss. Sehr guter Support.


also ich war im stadion und kann mich bei caio nur an ein einiziges dribbling erinnern das schief ging und auch da war sofort schwegler da. brauchte alles in allem bewegung und auch endlich mal ein paar seitenwechsel. fand allgemein die einwechselspieler am stärksten heute. zumal caio wenigstens probiert hat mal aufs tor zu schießen. beim rest hatte ich das ganze spiel das gefühl sie hatten angst davor.

ich kann die pfiffe gegen altintop verstehn aber ich würde mir wünschen das sowas nicht gemacht wird. ich habe mich auch oft geärgert über ihn aber das war mir einfach zu hart.

fand auch das skibbe ihn einfach in der hz hätte draußen lassen sollen. dann wäre ihm das erspart geblieben. er sollte sich vielleicht erstmal selbstvertrauen durch kurzeinsätze holen. jeder der mal gekickt hat weiß das ein fußballer ohne selbstvertrauen einfach grottenschlecht spielt. die pfiffe haben das nicht besser gemacht und werfen ein schlechtes bild auf unsere fans. das man ihm nicht zujubelt ist klar aber so muss das in meinen augen auch nicht sein.
auch andere spieler hören das und machen sich gedanken. ich würde mir 2mal überlegen ob ich bei fans kicken will die spieler denen zum teil auch einfach die scheisse am schuh klebt (einsatz kann ihm keiner absprechen) einen vertrag verlängere.

naja ist meine meinung. hoffe gegen hamburg auf die aufstellung nach den einwechselungen. köhler hatte auch nen scheiß tag. bin kein fan von ihm aber die hinrunde fand ich schon sehr gut von ihm.

für schwegeler sollte halt meier zurück oder rode rein.

freu mich auf das duell krauss gegen van the man.

mfg eddi
#
Caio: 1
Rest: 6






#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  


doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen  


Ich schimpfe ja nicht...ich halte deine Einschätzung lediglich für meilenweit daneben  


Schon okay, du darfst ja deine Meinung haben
Die Kraus 5 ist auch nur aufs Spiel an sich bezogen. Für seinen Kampf und sein Bemühen bekommt er ne 1.


Teilen