ich finds einfach nur sinnlos. ich find diese torjubel-einschränkungen zwar kacke, ich finde man sollte seiner freude dann auch einfach mal freien lauf lassen dürfen. aber ne grüne karte wäre dann doch auch wieder bescheuert. ich mein, wer hat was davon. entweder bleibts so oder es gibt gar keine strafen mehr für torjubel, ausser er ist "beleidigend", etc.
lila Karte bei Hosen ausziehen? beige Karte bei Gegenspieler begrapschen? blaue Karte bei zu langsamen Verlassen des Platztes bei Auswegslung? graue Karte bei Rudelbildung?
irgendwann hebt man sich als Fan beim Stadionbesuch nen Bruch, weil man das DFB-Regelwerk rumschleppt, um das Spiel noch zu blicken.
Der Kind kann mich mal. Jedesmal wenn es negativ für seine H96 ist, dann fordert er eine Regeländerung.
Im gleichen Atemzug beschimpft der "Depp" aber seine Fans als Arschlöcher. Den kann und will ich nicht ernst nehmen.
Das die Regel Gelb für auf den Zaun klettern und Trikot ausziehen beim Torjubel an sich genauso wie dieses 11er + rote Karte für den Torhüter bei ner Notbremse im Strafraum für die Tonne ist, ist ne andere Geschichte.
Solange es sie gibt, muß sie vom Schiedsrichter auch angewandt werden.
Ich finde dem Kind sollte man sein eigenes Regelwerk zugestehen. Grossinvestor, Stadionverbote für Fangesänge, Kollektivstrafen für Lappalien, Karten in allen Farbnuancen.
Aber dann bitte in ner eigenen Liga (vielleicht schliessen sich RB und Hopp an). Wird sicher interessant
Ich fordere schon seit Jahren eine Bestrafung bei Toren gegen die Eintracht. Zeitstrafen für den Torschützen wären eine Möglichkeit. In dem Sinne, her mit der Grünen Karte.
Der Kind ist nichtmal "schuld" an dieser diskussion. Das ist die Tage durch alle Gazetten gegangen und jedesmal war ein anderer derjenige der die grüne karte gefordert hat.
Lustig, ich stell mir gerade vor, wie der Schiri, mit 'ner Aktentasche über's Grün wetzt, mit seinen 32 Kartons und den Vergaberichtlinien der FIFA darin.
Mein Vorschlag wäre noch, die schwarze Karte, für rassistische Äußerungen, die rosane, für Homophobe, die blaue, für Zeitspiel, die violette, für's Nachtreten, die braune, für's A-kriechen und die schwarz-weiß gestreifte, für Respektlosigkeiten aller Art gegenüber Österreichern und die ockerne, für Sexismus am Arbeitsplatz und die türkise, für alles nicht näher genannte ... usw. usw.
ich finds einfach nur sinnlos. ich find diese torjubel-einschränkungen zwar kacke, ich finde man sollte seiner freude dann auch einfach mal freien lauf lassen dürfen. aber ne grüne karte wäre dann doch auch wieder bescheuert. ich mein, wer hat was davon. entweder bleibts so oder es gibt gar keine strafen mehr für torjubel, ausser er ist "beleidigend", etc.
Genau so schwachsinnig, wie Trikotausziehen oder Torjubel aufm Zaun der eigenen Kurve zu bestrafen.
Und was kommt als nächstes?
lila Karte bei Hosen ausziehen?
beige Karte bei Gegenspieler begrapschen?
blaue Karte bei zu langsamen Verlassen des Platztes bei Auswegslung?
graue Karte bei Rudelbildung?
irgendwann hebt man sich als Fan beim Stadionbesuch nen Bruch, weil man das DFB-Regelwerk rumschleppt, um das Spiel noch zu blicken.
Fazit: absoluter Schwachsinn
Im gleichen Atemzug beschimpft der "Depp" aber seine Fans als Arschlöcher. Den kann und will ich nicht ernst nehmen.
Das die Regel Gelb für auf den Zaun klettern und Trikot ausziehen beim Torjubel an sich genauso wie dieses 11er + rote Karte für den Torhüter bei ner Notbremse im Strafraum für die Tonne ist, ist ne andere Geschichte.
Solange es sie gibt, muß sie vom Schiedsrichter auch angewandt werden.
Aber dann bitte in ner eigenen Liga (vielleicht schliessen sich RB und Hopp an). Wird sicher interessant
Der Kind ist nichtmal "schuld" an dieser diskussion. Das ist die Tage durch alle Gazetten gegangen und jedesmal war ein anderer derjenige der die grüne karte gefordert hat.
Aber an sich eben einfach ne dumme idee
aber nur auf chlorfrei gebleichtem Karton und mit aufgedrucktem blauen Engel.
Bitte schnell rausholen!
Aktion: "Zecke" Neuendorf zog blank. (Tatort: Bielefelder Alm)
Reaktion: Der Schiedsrichter zog blank.
Der Schiedsrichter bräuchte fünf bis sechs Brusttaschen.
Moderner Dreisatz:
Drei Gelbe, ein Elfer.
Drei Grüne, eine Ecke.
Drei Ecken, ein Elfer.
Sehr verwirrend das Ganze.
Ginge statt blauem Engel auch ein fleischfarbener Stinkefinger? Dann bin ich ab jetzt für diese Idee.
Wird schwierig.
Gäb einen super Kontrast
Ich hatte an eine Green Card gedacht...
auf grün gut auf rosa besch.issen
Mein Vorschlag wäre noch, die schwarze Karte, für rassistische Äußerungen, die rosane, für Homophobe, die blaue, für Zeitspiel, die violette, für's Nachtreten, die braune, für's A-kriechen und die schwarz-weiß gestreifte, für Respektlosigkeiten aller Art gegenüber Österreichern und die ockerne, für Sexismus am Arbeitsplatz und die türkise, für alles nicht näher genannte ... usw. usw.