ThorstenH schrieb: Der Kind kann mich mal. Jedesmal wenn es negativ für seine H96 ist, dann fordert er eine Regeländerung.
jap. hätte es ein sgespieler beim spiel gegen hannover gemacht, dann würde er sofort alle als unsportlich bezeichnen und härtere strafen fürs trikotausziehen fordern
Zeitstrafen bei Sportarten, wo die Zeit nicht effektiv gemessen wird, ist eh immer heikel. Beim Unihockey wird auch nur die letzten 3min effektiv gemessen bei Ligaspielen und da hat man als Schiedsrichter schon Schwierigkeiten, keine Hektik aufkommen zu lassen. Beim Fussball ist das ja noch zig mal schwieriger.
Der und Hopp, die 2 sind ein Kopp und ein *****. Hopp sagts vor, Schleimer Kind schreits hinterher laut raus. Warum fusionieren die eigentlich nicht? Zu Hoppenover.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Der und Hopp, die 2 sind ein Kopp und ein *****. Hopp sagts vor, Schleimer Kind schreits hinterher laut raus. Warum fusionieren die eigentlich nicht? Zu Hoppenover.
Sie spielen gegen uns, wir singen böse Lieder, dann verlangt er die "rote Karte für Fans". Das Spiel wird dann so lange unterbrochen bis alle, die das "böse Lied" mit gesungen haben, aus dem Stadion sind.
In der 17. Minuten der Nachspielzeit Tor für die Eintracht - ja, ja.
Das ist doch gar nicht mal dem Kind seine Dummheit das Problem ist doch, dass Trikotausziehen oder auf den Zaun springen nicht anders bestraft wird als wenn Du einem die Knochen zertrittst.
Da diese dämlichen Regeln nicht abgeschafft werden, halte ich eine Zeitstrafe, die es im Amateurfußball ja eh seit Jahrzehnten gibt, für die durchaus bessere Alternative.
Am besten wäre natürlich, diese Schwachsinnsstrafen abzuschaffen, aber dass können wir wohl knicken.
Genau so schwachsinnig, wie Trikotausziehen oder Torjubel aufm Zaun der eigenen Kurve zu bestrafen.
So ist es. Ich hätte erwartet, dass er die dämlichen Strafen fürs Trikotausziehen anprangert, da hätte er sich einer großen Unterstützung sicher sein können. Aber das wäre wohl zu naheliegend gewesen.
[quote=Basaltkopp]Das ist doch gar nicht mal dem Kind seine Dummheit das Problem ist doch, dass Trikotausziehen oder auf den Zaun springen nicht anders bestraft wird als wenn Du einem die Knochen zertrittst.
Da diese dämlichen Regeln nicht abgeschafft werden, halte ich eine Zeitstrafe, die es im Amateurfußball ja eh seit Jahrzehnten gibt, für die durchaus bessere Alternative.
Kurze Frage, wo gibt es den in Deutschland im Amateurfußball Zeitstrafen???? ist mir da was entgangen? Ich kenne das nur aus der Schweiz! dachte das gab es nur mal früher bei uns, lasse mich aber gerne belehren.
Die rosa Karte ist doch dann aber nur für Wiese vorgesehen oder
Hopp - Kind alles die gleiche sch
jap. hätte es ein sgespieler beim spiel gegen hannover gemacht, dann würde er sofort alle als unsportlich bezeichnen und härtere strafen fürs trikotausziehen fordern
Zu Hopp(and)over.
Sie spielen gegen uns, wir singen böse Lieder, dann verlangt er die "rote Karte für Fans".
Das Spiel wird dann so lange unterbrochen bis alle, die das "böse Lied" mit gesungen haben, aus dem Stadion sind.
In der 17. Minuten der Nachspielzeit Tor für die Eintracht - ja, ja.
echt?
bei den nebenwirkungen?
Guter Vorschlag
Am besten wäre natürlich, diese Schwachsinnsstrafen abzuschaffen, aber dass können wir wohl knicken.
So ist es. Ich hätte erwartet, dass er die dämlichen Strafen fürs Trikotausziehen anprangert, da hätte er sich einer großen Unterstützung sicher sein können. Aber das wäre wohl zu naheliegend gewesen.
Kurze Frage, wo gibt es den in Deutschland im Amateurfußball Zeitstrafen???? ist mir da was entgangen? Ich kenne das nur aus der Schweiz! dachte das gab es nur mal früher bei uns, lasse mich aber gerne belehren.