>

BL - 21.Spieltag

#
Glückwunsch Bayern zum Meistertitel. Seit heute ist auch der letzte Zweifel ausgeräumt.  
#
Robben sieht aus wie Jean-Luc Picard. Nur war auch mal kurzärmlig rumgelaufen.
#
Bastos hat sich zur Halbzeit das Trikot von Dante geholt  


Die schalskis sind voll am Ende .
#
Bei den Bayern spielen demnächst in der Bundesliga nur noch die Reservisten.
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Bayern zum Meistertitel. Seit heute ist auch der letzte Zweifel ausgeräumt.    


ja... :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Bayern zum Meistertitel. Seit heute ist auch der letzte Zweifel ausgeräumt.    


ja... :neutral-face  


Was denn? Besser als 16 andere Manschaften...
#
Mainhattener schrieb:
Bei den Bayern spielen sie demnächst, in der Bundesliga, nur noch die Reservisten.
#
Mainhattener schrieb:
Bei den Bayern spielen sie demnächst, in der Bundesliga, nur noch mit den Reservisten.


Ah, heute nicht mein Tag.  
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Bayern zum Meistertitel. Seit heute ist auch der letzte Zweifel ausgeräumt.    


im innersten hoffe ich noch das die SGE vorbeizieht...die galaktischen kommen doch noch zu uns..
#
Von mir aus koennen die Bazis bis auf das Spiel gegen uns jedesmal 10:0 gewinnen. Mir total egal.
#
Bin mal gespannt wie lange Keller noch Trainer ist.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Bin mal gespannt wie lange Keller noch Trainer ist.  :neutral-face  


Ich auch. Also gegen uns nicht mehr. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Mainhattener schrieb:
Bin mal gespannt wie lange Keller noch Trainer ist.  :neutral-face  


3:36...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Bayern zum Meistertitel. Seit heute ist auch der letzte Zweifel ausgeräumt.    


ja... :neutral-face  


Was denn? Besser als 16 andere Manschaften...


stimmt auch wieder
#
SGE_77 schrieb:
Von mir aus koennen die Bazis bis auf das Spiel gegen uns jedesmal 10:0 gewinnen. Mir total egal.


Das ist überhaupt nicht egal, das ist das beste, was uns passieren kann. Das ist eigentlich so gut wie immer, bis auf wenige Konstellationen, das beste Ergebnis.
#
Die Türken haben in der CL aber auch echt ein Freilos mit Schalke
#
Wenn morgen Augsburg noch gegen Mainz zumindest punktet, wäre der Spieltag richtig Spitze, trotz "nur" einem Punkt gegen den Glubb. Am besten wäre es, wenn sie gegen die Clows gar gewinnen würden.
#
Interessant, dass Zambrano um 15:30 Uhr ran muss/darf, aber Farfan um 18:30 Uhr wegen Jetlag auf der Bank sitzt....
#
Ist halt auch ein Stück weit Typsache. Ich kann im Flugzeug auch nicht schlafen, egal wie bequem es ist - andere können das. Ich denke, das hat wenig mit Fitness oder Einsatzwillen oder so zu tun.
#
Das wollte ihm auch nicht unterstellen. Aber für Veh schien es da wohl überhaupt kein Fragezeichen zu geben. Und wenn man bedenkt, dass Schalke heute mit einer B-/C-Elf antreten musste, hätte man Farfan sicherlich gut gebrauchen können.


Teilen