SGE_77 schrieb: Von mir aus koennen die Bazis bis auf das Spiel gegen uns jedesmal 10:0 gewinnen. Mir total egal.
Das ist überhaupt nicht egal, das ist das beste, was uns passieren kann. Das ist eigentlich so gut wie immer, bis auf wenige Konstellationen, das beste Ergebnis.
Wenn morgen Augsburg noch gegen Mainz zumindest punktet, wäre der Spieltag richtig Spitze, trotz "nur" einem Punkt gegen den Glubb. Am besten wäre es, wenn sie gegen die Clows gar gewinnen würden.
Ist halt auch ein Stück weit Typsache. Ich kann im Flugzeug auch nicht schlafen, egal wie bequem es ist - andere können das. Ich denke, das hat wenig mit Fitness oder Einsatzwillen oder so zu tun.
Das wollte ihm auch nicht unterstellen. Aber für Veh schien es da wohl überhaupt kein Fragezeichen zu geben. Und wenn man bedenkt, dass Schalke heute mit einer B-/C-Elf antreten musste, hätte man Farfan sicherlich gut gebrauchen können.
Die schalskis sind voll am Ende .
ja... :neutral-face
Was denn? Besser als 16 andere Manschaften...
Ah, heute nicht mein Tag.
im innersten hoffe ich noch das die SGE vorbeizieht...die galaktischen kommen doch noch zu uns..
Ich auch. Also gegen uns nicht mehr. Kann ich mir nicht vorstellen.
3:36...
stimmt auch wieder
Das ist überhaupt nicht egal, das ist das beste, was uns passieren kann. Das ist eigentlich so gut wie immer, bis auf wenige Konstellationen, das beste Ergebnis.