>

Pflichtpunkte und M-t-M

#
crümel schrieb:
Für mich einer der besten Threads!
Ich kann nur allen raten die zur Zeit wieder einmal Panik schieben oder wenn wir wieder dreimal hintereinander gewonnen haben von der Champions leage träumen, doch hier öfter vorbeizuschauen.
Beruhigt ungemein!


*Unterschreib*

Für mich eine der Pflicht "Lektüren" an Spieltagen.
#
Weitermachen ist Gnade.

Nach Niederlagen tun einem beim Lesen der meisten Threads nur noch die Augen weh, hier weiden sie wie Schafe auf grüner Aue.
#
Nachdems ja anscheinend doch zumindest einige interessiert (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass man mit Fakten nicht gegen hochkochende Emotionen ankommt):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179506/
#
keiflersisu schrieb:

Nach Niederlagen tun einem beim Lesen der meisten Threads nur noch die Augen weh, hier weiden sie wie Schafe auf grüner Aue.

Scöne Metahpher, die die momentane Situation spiegelt.
#
Vielen Dank, dass du den Thread vorerst so weiterführst. Ich bin hier "stiller Leser" und besuche das Forum in erster Linie auf Grund der übersichtlichen Presseverlinkungen und Threads wie diesen hier. Ich bin davon überzeugt, dass viele, die sich hier nicht zu Wort melden, ähnlich denken.

Danke für die Mühe die du dir machst. Durch diesen Thread wird eine objektive Beurteilung der aktuellen Saison erleichtert.
#
vincentvega0633 schrieb:
Vielen Dank, dass du den Thread vorerst so weiterführst. Ich bin hier "stiller Leser" und besuche das Forum in erster Linie auf Grund der übersichtlichen Presseverlinkungen und Threads wie diesen hier. Ich bin davon überzeugt, dass viele, die sich hier nicht zu Wort melden, ähnlich denken.

Danke für die Mühe die du dir machst. Durch diesen Thread wird eine objektive Beurteilung der aktuellen Saison erleichtert.


Dem schließe ich mich an (bei dem nick kein Wunder   )
#
Thx für die Weiterführung!

Der Thread gehört zur Pflichtlektüre.
#
Vince578 schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
Vielen Dank, dass du den Thread vorerst so weiterführst. Ich bin hier "stiller Leser" und besuche das Forum in erster Linie auf Grund der übersichtlichen Presseverlinkungen und Threads wie diesen hier. Ich bin davon überzeugt, dass viele, die sich hier nicht zu Wort melden, ähnlich denken.

Danke für die Mühe die du dir machst. Durch diesen Thread wird eine objektive Beurteilung der aktuellen Saison erleichtert.


Dem schließe ich mich an (bei dem nick kein Wunder   )


Ich möchte mich dem auch anschließen. Ich lese größtenteils auch nur und halte die Pflichtpunkte-Analyse für eine sehr wertvollen Thread.


Teilen