Also zuerst ma muss ich sagen: Werner, du bist verrückt ! Aber so richtig ! Coole Sache, danke für die Mühe.
Ich bin ja doch ein paar Mal in den Top30 & das ohne Absicht . Habe auch schon einige Angebote anderer Foren bekommen, doch bisher hat mich keins überzeugt. Aktuell denke ich eher an eine Vertragsverlängerung meines noch bis Sommer laufenden Vertrages hier. Ich werde alles weitere aber dann meinen User-Berater namens Dr. Basalt Kopp erledigen lassen, der kennt sich in Sachen Foren anscheinend immernoch am besten aus
Ausnahmen bestätigen die Regel: 28,7% …….. Haliaeetus
Ich Rebell!!!
[/quote]
Cino schrieb: Mir fällt nur ein wort ein: kaputtmoderiert. Glückwunsch!
Da der Rest der User inklusive Mods ja betroffen sukzessive das Schreiben einstellt, geht der Glückwunsch dann wohl an Dich, werter Kollege Haliaeetus.
Misanthrop schrieb: Da der Rest der User inklusive Mods ja betroffen sukzessive das Schreiben einstellt, geht der Glückwunsch dann wohl an Dich, werter Kollege Haliaeetus.
Moderieren durch Schweigen? Okay, wäre ich nicht drauf gekommen.
Misanthrop schrieb: Da der Rest der User inklusive Mods ja betroffen sukzessive das Schreiben einstellt, geht der Glückwunsch dann wohl an Dich, werter Kollege Haliaeetus.
Das ist so ein Moment, in dem mir klar wird, warum ich inzwischen 53,8 % weniger Beiträge abschicke.
Ich vergaß vor lauter Schreck: Danke Werner für deine Mühe. Ich finde das sehr interessant. Und ich habe einige Leute auf der Liste der User gefunden, die sich nicht mehr oder viel weniger zu Wort melden, die ich vermisse.
Schon mal als Vorankündigung. Es wird eine 2015er Statistik geben. Leider ohne Uhrzeit-Statistik, da habe ich aus Versehen etwas ohne Absicherung gelöscht und dann kam noch der tolle Umstellungsprozess aufs neue Forum dazu und hat dem den Rest gegeben, weil zu Beginn alle Uhrzeitangaben in der Suchmaschine um 2 Stunden verrutscht waren... Naja, so wichtig ist das auch nicht.
Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.
Schon mal als Vorankündigung. Es wird eine 2015er Statistik geben. Leider ohne Uhrzeit-Statistik, da habe ich aus Versehen etwas ohne Absicherung gelöscht und dann kam noch der tolle Umstellungsprozess aufs neue Forum dazu und hat dem den Rest gegeben, weil zu Beginn alle Uhrzeitangaben in der Suchmaschine um 2 Stunden verrutscht waren... Naja, so wichtig ist das auch nicht.
Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.
Werner, könntest Du spasshalber die Meckerbeiträge über das neue Forum raus rechnen, oder wäre das sehr aufwändig ?
Das wirkt sich auf die Gesamtstatistik ja wenig aus (vllt. 0,5-0,8 % der Beiträge im ganzen Jahr), sondern auf das hiesige Unterforum. Und ein Anstieg der Beiträge in diesem Unterforum hier ist ja auch ne Aussage. Und nicht unbedingt ne positive...
Ich bin ja doch ein paar Mal in den Top30 & das ohne Absicht . Habe auch schon einige Angebote anderer Foren bekommen, doch bisher hat mich keins überzeugt. Aktuell denke ich eher an eine Vertragsverlängerung meines noch bis Sommer laufenden Vertrages hier. Ich werde alles weitere aber dann meinen User-Berater namens Dr. Basalt Kopp erledigen lassen, der kennt sich in Sachen Foren anscheinend immernoch am besten aus
Weitermachen !
Die Stagnation war zu erwarten durch die social Media aber so extrem hätte ich es nicht erwartet auch durch das tlw. Unglückliche moderieren.
Ich Rebell!!!
Da der Rest der User inklusive Mods ja betroffen sukzessive das Schreiben einstellt, geht der Glückwunsch dann wohl an Dich, werter Kollege Haliaeetus.
Das ist so ein Moment, in dem mir klar wird, warum ich inzwischen 53,8 % weniger Beiträge abschicke.
Oder einfach wieder mehr schreiben?
Das wäre viel zu einfach und offensichtlich... ,-)
August zählt net, da war ich in Reha.
Ich bin eine Nachteule
Tendenziell waren die Monate nach Deiner Reha aber auch nicht so das Gelbe vom Ei...
Und ich habe einige Leute auf der Liste der User gefunden, die sich nicht mehr oder viel weniger zu Wort melden, die ich vermisse.
Erstmal danke
Da muss ich aber noch einiges zulegen dieses Jahr. Ich geh mal ne Runde spammen, bis später ,-)
Mein erster Gedanke war, ihr 2 habt sie doch nicht mehr alle. Also, Du Werner und Basalti
Ich versuche, alles in drei Tagen durchzuboxen.
- Januar: AD, ST, TI, AV, NT, SB
- Januar: DD, GB, TV, HP, FF, FA
- Januar: UE, WK, EV, Insgesamt
(In welcher Reihenfolge auch immer)Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.
Ich versuche, alles in drei Tagen durchzuboxen.
- Januar: AD, ST, TI, AV, NT, SB
- Januar: DD, GB, TV, HP, FF, FA
- Januar: UE, WK, EV, Insgesamt
(In welcher Reihenfolge auch immer)könntest Du spasshalber die Meckerbeiträge über das neue Forum raus rechnen, oder wäre das sehr aufwändig ?