>

Spieltagsthread-Trennung in 2 Threads: 'Live' und 'Nach dem Spiel'

#
Noch ein Argument dafür: Wenn man im Stadion war (oder in der Kneipe) dann möchte man, wenn man wieder zuhause ist, direkt Beiträge zur Nachbetrachtung lesen und nicht alles das, was man selbst sowieso live gesehen hat.

Für mich trifft das auch zu, wenn ich zuhause gucke, da ich während dem Spiel höchstens in der HZ ins Forum schaue. Aber vor allem die Fans vor Ort, finden das bestimmt sehr hilfreich.

Danke fürs Probieren am Samstag
#
Könnt ihr alle die Uhr nicht lesen oder was?
Beiträge, die zeitlich gesehen nach Abpfiff (Samstag gegen 17:20) verfasst werden, sind die Nach-dem-Spiel-Beiträge. Bitte, gern geschehen.  

Wobei ich überhaupt kein Problem mit einem 2. Thread habe. Ich meine nur, sooo schwer ist das jetzt auch nicht, die Nach-dem-Spiel-Beiträge zu finden.
#
Tube schrieb:
Beiträge, die zeitlich gesehen nach Abpfiff (Samstag gegen 17:20) verfasst werden, sind die Nach-dem-Spiel-Beiträge. Bitte, gern geschehen.  

Wobei ich überhaupt kein Problem mit einem 2. Thread habe. Ich meine nur, sooo schwer ist das jetzt auch nicht, die Nach-dem-Spiel-Beiträge zu finden.

Und bei Pokalspielen? Du denkst doch auch nur bis zur eigenen Nasenspitze.
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

und was, wenn wir das Samstag-Abend-Spiel haben? Da ist um 17:20 noch gar net angepfiffen.
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

und was, wenn wir das Samstag-Abend-Spiel haben? Da ist um 17:20 noch gar net angepfiffen.

hm, da wäre vielleicht ein weiterer thread eine überlegung...
#
es würde mir schon reichen wenn man einfach ne seitenzahl eintippen könnte um vor zu springen und sich nicht jedes mal durch tausend seiten klicken müsste bis man irgendwann an dem punkt ist wo man hinwill.
#
Cino schrieb:
es würde mir schon reichen wenn man einfach ne seitenzahl eintippen könnte um vor zu springen und sich nicht jedes mal durch tausend seiten klicken müsste bis man irgendwann an dem punkt ist wo man hinwill.

Kannste doch...
#
Mickey_ffm schrieb:
Wenn man im Stadion war (oder in der Kneipe) dann möchte man, wenn man wieder zuhause ist, direkt Beiträge zur Nachbetrachtung lesen  

Nicht wirklich will man das...
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:

Kannste doch...

wie denn?
versuch dir mal im millionenthread die seite 9253 mit einem klick aufzurufen.
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:

Kannste doch...

wie denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9253
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:

Kannste doch...

wie denn?

Adresszeile?!
#
Hm und wenn wir in der 93 Minute durch einen unberechtigten Elfmeter (jaja utopie das wir nen elfer bekommen !)  das 0:1 beiu den bayern machen kann ich im "nachbetrachtungsthread" gar nicht die ganzen Hi30 etc zitieren und auslachen weil die schon 23 Wochen vorher wussten das wir das Ding 27:0 verkacken.

Entweder der Stadiongänger klickt sich zur Uhrzeit nach Abpfiff oder er muss da durch ... ganz oder gar net !
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:

Kannste doch...

wie denn?

Adresszeile?!

geil, auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen. danke.
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:

Kannste doch...

wie denn?

Adresszeile?!

geil, auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen. danke.

Zu doof den Müll rauszubringen...
#
Cyrillar schrieb:
Hm und wenn wir in der 93 Minute durch einen unberechtigten Elfmeter (jaja utopie das wir nen elfer bekommen !)  das 0:1 beiu den bayern machen kann ich im "nachbetrachtungsthread" gar nicht die ganzen Hi30 etc zitieren und auslachen weil die schon 23 Wochen vorher wussten das wir das Ding 27:0 verkacken.

Entweder der Stadiongänger klickt sich zur Uhrzeit nach Abpfiff oder er muss da durch ... ganz oder gar net !

Das wiederum sehe ich als Vorteil an. Schlimm genug, dass die sog. User während eines Spiels mit ihren hysterischen Beiträgen nerven, muss man diese nach dem Spiel nicht auch noch durch Zitate noch einmal ertragen.
#
Tuess schrieb:
... oder noch ein Thread mehr gepinnt sein muss. ...

Jo, am Ende verschwindet noch der Bendtner-Suspensoriums-Hinweis aus'm UE - nicht auszudenken!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... oder noch ein Thread mehr gepinnt sein muss. ...

Jo, am Ende verschwindet noch der Bendtner-Suspensoriums-Hinweis aus'm UE - nicht auszudenken!!  

hattest du den nicht im bruno hübner thread gepostet
#
Meine Einschätzung: Bitte wieder zurück zum alten Procedere!
#
Bitte beibehalten!
#
Ich hoffe sehr das es wieder so wird wie früher  :neutral-face

Teilen