>

BL - 22.Spieltag

#
Schon wieder gewonnen, schon wieder kein Gegentor, schon wieder ein Mandzukic-Tor..... *gähn*
#
gut
#
francisco_copado schrieb:
Schon wieder gewonnen, schon wieder kein Gegentor, schon wieder ein Mandzukic-Tor..... *gähn*

+1
#
Klar wollte ich auch einen hohen Bayernsieg, habe mich aber trotzdem aufgeregt und kann Allofs (Hz.pause) nur zustimmen. Viele Kleinigkeiten, die man beidseitig auslegen kann wurden für die Bazies gepfiffen. Ich weiß, das ist immer so, regt mich aber deshalb nicht weniger auf. Wieso bekommt ein Herr Superschweini eigentlich kein gelb für ein taktisches Foul ?
#
Sky Konferenz startet mit einem schallenden Helau aus Mainz...gewürzt mit den event Fratzen..wer noch nicht gekotzt hat..
#
Muss man wahrscheinlich nicht verstehen, warum wir heute Abend spielen und Hamburg-Gladbach jetzt.
#
Flips_92 schrieb:
Muss man wahrscheinlich nicht verstehen, warum wir heute Abend spielen und Hamburg-Gladbach jetzt.

Topspiel halt, ganz Deutschland darf dann gemeinsam schönen Fußball schauen..
#
standard satz in der konferenz

elfmeter in düsseldorf
#
11meter in Düdo
#
Duseldorf
#
sah nach schwalbe aus...

haha
#
Fotztuna verschießt en elfer..
#
geil, die schwalbenkoenige scheitern nach dem 100. geschenkten 11er  
#
Da flogen die Schwalben aber mal wieder tief in Düsseldorf.
Gottseidank nicht belohnt.
#
Dumm gelaufen, nicht nur Elferschinden üben, auch trainieren, wie man sie verwandelt  ,-) .
#
ach ja fürth kriegt keinen elfer

die fallen nicht so perfekt bei keinem körperkontakt wie die schwalben
#
Also Ball hat die Maske jetzt nicht gespielt, hätte man auch anders auslegen können..
#
War halt auf der falschen Seite.
#
In Leverkusen sind die Tribünen halb leer..
#
AnitaBonghit schrieb:
standard satz in der konferenz

elfmeter in düsseldorf

Naja, es gab doch deutlich weniger 11er für Schwalbenhausen, als man befürchten musste.
Aber der war ja sowas von geschunden. Der rennt einfach kerzengerade in das herausgestellte Bein rein und lässt sich fallen.

Gerechte Strafe, dass der schlecht geschossene Elfer gehalten wurde.

Teilen