>

BL - 22.Spieltag

#
Kurvenfan schrieb:
Der Spieltag gefällt mir bis jetzt gar nicht...  :neutral-face  

Bayer spielt noch 1:1 und wir gewinnen...dann gefällt er dir wieder.  
#
Flips_92 schrieb:
Warum alle so enttäuscht von den Spielständen?
Überall wo ein Konkurent führt liegt auch ein Konkurrent hinten. Sonderlich wahrscheinlich, dass alle Spiele Remis enden ist es halt nicht.

Mainz´ Führung nervt schon gewaltig.
#
Sprudel schrieb:
Schlacke wie gelähmt....

Dumm nur, dass bei deren Niederlage halt die M1er gewinnen würden. In M1 und in HH wären Unentschieden sensationell gut!
#
Sprudel schrieb:
Schlacke wie gelähmt....

Unglaublich was vor Dreck eine Mannschaft mit dem Potential zusammenspielt!
#
alle spielen gegen uns  
#
Flips_92 schrieb:
Überall wo ein Konkurent führt liegt auch ein Konkurrent hinten. Sonderlich wahrscheinlich, dass alle Spiele Remis enden ist es halt nicht.

So sehe ich es auch. Am Ende kommt es auf uns selbst an, ob wir diese Saison, die bereits jetzt erfolgreich ist, da wir nicht mehr absteigen werden, krönen.

Wenn nicht, ist das aber auch kein Grund zum weinen.
#
PitderSGEler schrieb:
Flips_92 schrieb:

Ja. Aber Schalke fällt weiter zurück. Und von denen erwarte ich noch ne Aufholjagd sobald die Handbremse gezogen worde. Da wäre ein großer Vorsprung zu dem Zeitpunkt auch wünschenswert.
#
Freiburg führt in Bremen.
#
Flips_92 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Flips_92 schrieb:

Ja. Aber Schalke fällt weiter zurück. Und von denen erwarte ich noch ne Aufholjagd sobald die Handbremse gezogen worde. Da wäre ein großer Vorsprung zu dem Zeitpunkt auch wünschenswert.

Mainz punktet konstant. Da wäre eine Niederlage heute viel wertvoller für uns.
#
Flips_92 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Flips_92 schrieb:

Die Mainzer rennen die gerade in Grund und Boden, wenn das so weitergeht kriegen die Kremls noch 3 Stück..

Freiburg in Bremen vorne..
#
Platzverweis in DüDo...Fürth nach zu 10
#
Vor 2 Wochen der perfekte Spieltag, heute könnte es genau umgekehrt laufen. Aber noch ist ja Zeit.
#
Elfmeter für Düsseldorf - Platzverweis für den Gegner  
#
Ausgleich Bremen
#
1:1 in Bremen
#
Bremen 1:1  
#
MUHA 1:1 beim Depp
#
Ausgleich Gasschnüffler!

Dass ich mich über ein Uschitor mal freuen würde
#
Haha, Bremen Ausgleich, Schalke Ausgleich  
#
Das waren doch jetzt mal 2 Tore für uns  

Schaue parallel noch Biathlon. Auch spannend.

Teilen