Kurvenfan schrieb:Ich hab grade gar kein Plan mehr über welche Tore ich mich freuen soll oder nicht... Alle Unentschieden wäre wirklich das beste.
PitderSGEler schrieb: Kurvenfan schrieb:Ich hab grade gar kein Plan mehr über welche Tore ich mich freuen soll oder nicht... Alle Unentschieden wäre wirklich das beste. Noch ein Tor für Gladbach und dann abpfeifen. Überall.
Nachtfeuer schrieb: PitderSGEler schrieb: Kurvenfan schrieb:Ich hab grade gar kein Plan mehr über welche Tore ich mich freuen soll oder nicht... Alle Unentschieden wäre wirklich das beste. Noch ein Tor für Gladbach und dann abpfeifen. Überall. Nö, den Augsburgern würde ich noch nen Doppelpack gönnen
PitderSGEler schrieb:Wenn ich an den dritten Spieltag zurückdenke und jetzt spielt der HSV um die CL-Quali...Wie konnte das denn passieren?
Dauzieher schrieb: PitderSGEler schrieb:Wenn ich an den dritten Spieltag zurückdenke und jetzt spielt der HSV um die CL-Quali...Wie konnte das denn passieren? Van der Vaart
Sprudel schrieb: Dauzieher schrieb: PitderSGEler schrieb:Wenn ich an den dritten Spieltag zurückdenke und jetzt spielt der HSV um die CL-Quali...Wie konnte das denn passieren? Van der Vaart Stimmt, seit dem der da ist haben wir 6 Punkte gegen die geholt und er hat sich für die rote Karte gegen Lewandotzki stark gemacht.. ,-)
Sprudel schrieb:Elfer für Freiburg..
Alle Unentschieden wäre wirklich das beste.
Hab mich noch nie (so) über ein Schalke-Tor gefreut....
Noch ein Tor für Gladbach und dann abpfeifen. Überall.
Weiß man halt erst in 7-9 Wochen.
mit tut eine Niederlage der Mainzer nie weh..
Nö, den Augsburgern würde ich noch nen Doppelpack gönnen
Vergessen. Stimmt.
Wie konnte das denn passieren?
Van der Vaart
Stimmt, seit dem der da ist haben wir 6 Punkte gegen die geholt und er hat sich für die rote Karte gegen Lewandotzki stark gemacht.. ,-)
Also sind wird dank ihm heute Abend auf Platz 3.
Auch nicht schlecht.
..drin