Eintracht-Er schrieb: Hoffentlich gewinnt der VfB , dann wären es 12 Punkte Rückstand auf die 2. Dreckstruppe für Hopp.
Jep. Und angesichts der Punktesammlerei von den Teams ab Platz 15 aufwärts sieht es sehr sehr mies aus. Zehn Punkte auf Nürnberg und Wolfsburg, 11 auf Düsseldorf...
Muss nur noch Augsburg aufn Releplatz und ich bin hochzufrieden.
Was wäre das eine Erlösung wenn Hoffenheim runter müsste... eine jahrelange Lüge wäre vorbei... Freiburg macht zur Zeit das vor für was sich Hoffenheim lange gehalten hat!
Diegito schrieb: Was wäre das eine Erlösung wenn Hoffenheim runter müsste... eine jahrelange Lüge wäre vorbei... Freiburg macht zur Zeit das vor für was sich Hoffenheim lange gehalten hat!
Wieviele Freiburger Eigengewächse haben es denn in die BL geschafft?
Diegito schrieb: Was wäre das eine Erlösung wenn Hoffenheim runter müsste... eine jahrelange Lüge wäre vorbei... Freiburg macht zur Zeit das vor für was sich Hoffenheim lange gehalten hat!
Basalti... Ist die Frage ernst gemeint?
Baumann, Ginter, Flum, Sorg, Schmid (zumindest ab A-Jugend)...
Auswärtssieg wäre gut
Hiiiieeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kooooooooooooommmt derrrrrrrrrrrrr Diiiiieeeetmaaarrrrrrr!
Jep. Und angesichts der Punktesammlerei von den Teams ab Platz 15 aufwärts sieht es sehr sehr mies aus. Zehn Punkte auf Nürnberg und Wolfsburg, 11 auf Düsseldorf...
Muss nur noch Augsburg aufn Releplatz und ich bin hochzufrieden.
Wünsche fürs Jahr
> Vor Mainz
> International
> Hopp steigt ab
Rest egal.
selbst die relegation seh ich in gefahr, augsburg ist in der rückrunde für die ein oder andere überraschung gut.
Ja. Hopp shows down.
Der arme Mann. Überall die Neider auf Hoffenheim. Wen wir mal sowas hätten!!!11111eineins!!
Irgendwie muss das doch gutgehen. Und dann den Volland holen
Ich sehe zwar nichts, aber der Satz erinnert mich an Schur, der es seinerzeit mal schaffte, mit einer Grätsche auf einen Schlag zwei M1er zu fällen.
Laufen beide wieder, allerdings war einer auch der eigene Mann
Basalti... Ist die Frage ernst gemeint?
Baumann, Ginter, Flum, Sorg, Schmid (zumindest ab A-Jugend)...