>

Neue Threads tun nicht weh. Ehrlich!

#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sammelthreads sind scheiße.  

Man kann aber beim Vorblättern schön die Scheiße sehen, die manch einer geschrieben hat und heute am liebsten ungeschehen sein lassen...    

daran habe ich auch immer wieder mal spass.  
#
Der gesperrte HSV-Bremen Thread war aber noch gut...  
#
Feigling schrieb:
Der gesperrte HSV-Bremen Thread war aber noch gut...    

#
Im Wunschkonzert ein Thread, in dem ein norwegischer junger Spieler 2011 vorgeschlagen wurde. Darin werden jetzt weitere norwegische Spieler genannt. Nach vier Jahren.

wtf?

Leute, macht neue Threads für neue Themen auf.
Auch die Trainerflut beim HSV, und überhaupt alles um den HSV: Schlägerei in der Kabine, sportliche Situation usw in einem Thread mit dem Titel Der HSV und seine Schulden - ätzend.
#
@IT: Gibt es eine technische Lösung, dass alle (!) Threads, in denen seit X Tagen/Monaten/Jahren nichts mehr geschrieben wurde, automatisch gesperrt werden?

Dadurch werden die User "gezwungen" neue Threads zu eröffnen. Falls es doch das dringende Bedürfnis gibt einen alten Thread zu reanimieren (aus welchem Grund auch immer), kann sich der User ja bei den Mods melden.

Damit hätte man zumindest mal ein Problem gelöst. Fehlt nur noch eine vernünftige Lösung für manche Sammelthreads.
#
Dann find ich ja bei "Andere Vereine" NIX mehr über andere Vereine wenn es 15 HSV-Threads gibt          
#
Frankfurt050986 schrieb:
Dann find ich ja bei "Andere Vereine" NIX mehr über andere Vereine wenn es 15 HSV-Threads gibt            

Das AV bietet genügend unterschiedliche Themen (CL, EL, 1./2./3.Liga, Wolfsburg, Leipzig, Hamburg, ...), da musst du dir keine Gedanken über 15 HSV-Threads machen.
#
francisco_copado schrieb:
@IT: Gibt es eine technische Lösung, dass alle (!) Threads, in denen seit X Tagen/Monaten/Jahren nichts mehr geschrieben wurde, automatisch gesperrt werden?

Dadurch werden die User "gezwungen" neue Threads zu eröffnen. Falls es doch das dringende Bedürfnis gibt einen alten Thread zu reanimieren (aus welchem Grund auch immer), kann sich der User ja bei den Mods melden.

Damit hätte man zumindest mal ein Problem gelöst. Fehlt nur noch eine vernünftige Lösung für manche Sammelthreads.

Man muss nur einen User löschen und das Problem ist sofort gelöst....

Teilen