>

Nicht nur Royals bekommen Familienzuwachs...

#
Liebe Userschaft,


wir freuen uns ganz besonders, Euch heute den jüngsten Spross der Modfamilie vorstellen zu dürfen.

Ihr kennt ihn alle: prothurk.

Trikotsammler und -kenner mit eigener Hompage, die eine Hommage ist an unsere SGE und die schicken Leibchen, die unsere Spieler trugen und tragen.

So viel Herzblut, Zeit und nicht zuletzt Geld investiert nur einer, der unsere SGE wirklich liebt - und das über viele Jahre, Jahrzehnte.

Seine Erfahrung und Menschenkenntnis, sein Verhandlungsgeschick (und wenn es sein muss auch mal eine deftige Portion Starrsinn) und die vorgenannte Liebe zur Eintracht haben uns bewogen ihn zu fragen, ob er sich uns anschließen möchte, ob er die dunkle Seite (also die mit Schokolade) kosten mag und was soll ich sagen - hätte er nicht ja gesagt, müsst ich jetzt nix schreiben.

Ich schreibe es gern, ich persönlich freue mich sehr, ihn als Moderator begrüßen zu dürfen und ich denke damit bin ich in guter Gesellschaft.


Macht´s ihm nicht zu schwer, Ihr Leute, gebt ihm Zeit sich reinzufinden und schenkt ihm Euer Vertrauen.

Er hat´s verdient.

Herzlich willkommen Gunther!
#
Und tuess geht?
Schön....

Ansonsten herzlich Willkommen Thurk du...ach nee...
#
Viel Spaß und allzeit ein glückliches Händchen!  
#
herzlich willkommen lieber kollege; hau in die tasten
#
Nun denn, dann auch von mir offiziell alles Gute, Kollege!  
#
Brady schrieb:
Und tuess geht?
Schön....

Ansonsten herzlich Willkommen Thurk du...ach nee...  


Das war knapp. Erste Amtshandlung als Mod Brady sperren wär aiuch mal was gewesen  
#
Find ich gut!  G.  
#
Ich bin auch für mehr Mods... irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen wenn sich die anderen schon net die Finger schmutzig machen wollen und ihre Zeit lieber absitzen.  

Viel Spaß... oder auch net...  
#
Gude Zusammen,

erst Mal vielen Dank für die warmen Worte. Vor allem an Brady, der offensichtlich im letzten Moment noch erkannt hat, was Michael Thurk für ein guder Kerl war bzw. ist!

Seit 2007 bin ich in diesem Forum aktiv und den Einen oder Anderen bzw. die Eine oder Andere habe ich hier oder im Stadion schon kennen lernen dürfen. Ich liebe die Eintracht und auch dieses Forum hier. Ich empfinde es als Ehre, dass ich hier von Modseite gefragt wurde, ob ich mich hier über die normalen User-Maße hinaus einbringen möchte und nach kurzer Bedenkzeit habe ich gerne angenommen.

Ich mag Diskussionen und schätze auch andere Meinungen. Diese umso mehr, wenn sie sachlich und fair ablaufen und man sich gegenseitig mit Respekt behandelt. Generell sollte dieser Respekt beiderseits der Welten vorhanden sein und entgegengebracht werden. Aber das ist hier ja in 99% der Beiträge sowieso der Fall!  

Also ich bitte um Eure Unterstützung und werde versuchen, ein positiver Teil der Forengemeinde zu sein bzw. zu bleiben. Ich freue mich über konstruktive Kritik und wenn ich helfen kann, dann tue ich das gerne! Also für mich geht das Leben jedenfalls genauso weiter wie bisher, außer das ich ein wenig öfter als sonst im Forum bin und ein wenig umfangreicher beschäftigt sein werde!

Schwarz-Rot-Gestreifte Grüße!

Gunther
#
Och nö, net der  
#
Uns bleibt auch nichts erspart!  
Nee, ernsthaft: viel Spaß und allzeit gute Nerven!  
#
Gude Trikot-Depp  

so, jetzt sperr mich doch
#
SGE-URNA schrieb:
Gude Trikot-Depp  

so, jetzt sperr mich doch




#
Ich will die Bibi !  


PS: Gude, du Hur.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich will die Bibi !  


PS: Gude, du Hur.    


Wenn schon: Triggo-Hur
#
Grabi65 schrieb:
Erste Amtshandlung als Mod Brady sperren wär aiuch mal was gewesen    


War natürlich angedacht.
Aber Kerzen waren keine im Haus.

@Gunther
Allzeit ein willkürliches Händchen. ,-)
#
Drei Gedanken:
Thurk du ***! *wink*
Modtourismus!
Mod-Transferliste! *)

* ) Ich gestehe, dass ich mit den Jahren den Überblick verloren habe, wer hier Mod ist oder war. Oben der Link auf Moderatoren-Team ist wahrscheinlich auch nur sehr bedingt aktuell. Daher meine Bitte: Könnt ihr nicht hier in diesem Unterforum eine Mod-Liste führen mit folgendem Aufbau:
1. Aktuelle Mods (nach Zugangsdatum oder -jahr sortiert, die Dienstältesten stehen oben, die unverbrauchten Frischlinge unten)
2. Liste der Ex-Mods (letzte Abgänge stehen oben, hinter jedem Nick steht der Zusatz Mod von bis)

Transfersummen, Gehälter, Handgelder, Sonderprämien, Weihnachtsgeld, Abfindungen und sonstigen Schnickschnack könnt ihr natürlich weglassen, interessiert keine Sau äh... außer Thurk!

[EDIT (prothurk) Beleidigung entfernt.]
#
Die Mod-Liste ist, soweit ich das einschätzen kann, aktuell. Mit Ausnahme des Neulings. Aber der wird sicherlich bald hinzugefügt.

Da fehlt dann nur noch der ein oder andere Vorstellungstext, stimmt's Sascha?
#
francisco_copado schrieb:

Da fehlt dann nur noch der ein oder andere Vorstellungstext, stimmt's Sascha?


Harr  

Und jetzt auch endlich mal von mir: Herzlich willkommen, Gunther. Und viel Spaß in der Mod-Lounge  ,-)
#
Miso schrieb:
Und viel Spaß in der Mod-Lounge  ,-)


Kaviar, Hummer, Schampus....hach, manchmal fehlt es mir.


Teilen