Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade?
Und wenn ich in meinem Steckbrief nachschauen möchte, findet sich für die letzten 3 Tage überhaupt kein Beitrag (obwohl welche geschrieben).
adlerkadabra schrieb: Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade? ... Ziemlich angefressen,
adlerkadabra schrieb: Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade? ... Ziemlich angefressen,
Da stimm ich Dir 100 %ig zu
Und wenn ich in meinem Steckbrief nachschauen möchte, findet sich für die letzten 3 Tage überhaupt kein Beitrag (obwohl welche geschrieben).
Ziemlich angefressen,
ak
An dem Problem wird gearbeitet... *Seufz*
Rechnest Du ernsthaft mit einer Antwort?
nein, es ist rein rhetorisch...
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Seit früher erst bei 3.000 die Grätsche gemacht hat.
Es geht voran.
Dito - Wenn ich im Gebabbel eine Thread lesen will : "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
wer liest denn schon im gebabbel einen thread...
Ist weiter geleitet. ,-)
Ah, geht dann gar nix mehr?