>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Edit:

Der Beitrag eben ist in der SuFu erschienen.
#
Zischt wie Abbelsaft. Danke.

DA
#
Hey!
#
... ... ..... laaaaaaaaaanngsaaaaaammmmm ...............
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).


Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.  



Heute weint der Hans, aber dem Forum hilft's nicht wirklich.
#
@Yum; Internet Team

Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?

Gruß
Veni
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Yum; Internet Team

Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?

Gruß
Veni



aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...  
#
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Yum; Internet Team

Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?

Gruß
Veni



aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...    


Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.
#
mickmuck schrieb:

Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.



Kann ich mir auch gut vorstellen.
#
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Yum; Internet Team

Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen das Forum um 3 Uhr für kurze Zeit 10 Minuten offline ist. Wird in diesen Minuten die Forensoftware aktualisiert?

Gruß
Veni



aktualisiert? die Forensoftware? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Wahrscheinlicher wäre es, dass es ne neue Reinigungskraft gibt, die sich noch nicht so recht auskennt und beim Wischen versehentlich an den Resetschalter des Servers kommt...    

KLICK  
#
mickmuck schrieb:

Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.

Ja.
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:

Ist nur eine Spekulation aber vielleicht ist ja um 03:00 Uhr eine Datensicherung.

Ja.



Danke!
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).


Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.  



Heute weint der Hans, aber dem Forum hilft's nicht wirklich.


Nun weint Andrea, aber auch das scheint nicht zu nutzen..  :neutral-face

@pipapo: Wie schaut's denn in Sachen Abhilfe aus?
#
adlerkadabra schrieb:
... ... ..... laaaaaaaaaanngsaaaaaammmmm ...............
#
  *schleich*
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).


Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.  



Heute weint der Hans, aber dem Forum hilft's nicht wirklich.


Nun weint Andrea, aber auch das scheint nicht zu nutzen..  :neutral-face

@pipapo: Wie schaut's denn in Sachen Abhilfe aus?  


@Mods oder IT oder wen auch immer: Was ist denn aus der versprochenen Abhilfe geworden?
#
Eine Umsetzung und nach den anhaltenden Beschwerden ein erneuter Hinweis an NTT.
Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.
#
pipapo schrieb:
Eine Umsetzung und nach den anhaltenden Beschwerden ein erneuter Hinweis an NTT.
Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.


Danke für die Info.

Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.
#
Bestimmt sitzt Du wieder auf dem WLAN-Kabel.
Im Ernst, keine Probleme seit knapp einer Woche.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bestimmt sitzt Du wieder auf dem WLAN-Kabel.
Im Ernst, keine Probleme seit knapp einer Woche.

DA
Mit nem 28,8 kb Modem fällt das auch net so auf...


Teilen