>

Homepage mal wieder total lahm!

#
wenn ich mich aber nicht irre, gab es mal zeiten an denen mehr besucher angezeigt wurden und die seite flutschte 1a.
is aber schon lange her...
#
Mag sein. Es gab aber auch Zeiten, da hätte die Seite bei so vielen BPM (Beiträge pro Minute) vollkommen abgekackt.
#
SGE_Werner schrieb:
Es war schon hackig als es heute Nachmittag 1700,1800 Besucher gab. Richtig hackig wurde es dann ab 2400. Als man diese 2400 wieder unterschritten hat vor etwa 2 Stunden nahm das Tempo der Seite hier deutlich zu. Komisch, aber das war auch bei Funkels Entlassung so. Es gibt scheinbar eine Grenze...

du hasch eindeutig zu viel zeit  
#
Was war denn diesmal los?
#
monk schrieb:
Was war denn diesmal los?

Im Kalender verrutscht?

Eintracht.de schrieb:
Wartungsarbeiten auf eintracht.de

Am Donnerstag (23.07.09) Mittag wird die Webseite von Eintracht Frankfurt (www.eintracht.de) aufgrund von Wartungsarbeiten für wenige Stunden vom Netz genommen. Wir werden eine Vorschaltseite bereitstellen, um den Betrieb der beiden Shops (Online Ticketing, Online Fanshop) zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis!
#
Knapp 2000 Leute beim Spiel online und die Seite wieder total lahm....

Da YUM ja nie an was schuld ist, muss halt jemand anders wieder blöd und sinnfrei rumgefummelt haben.....

Es ist denn so schwer, eine Internetseite mal auf Dauer stabil laufen zu lassen? Oder sind bei dieser Homepage wirklich nur Amateure am Werk? Wobei Amateur schon hemmungslos übertrieben ist....
#
Basaltkopp schrieb:
Knapp 2000 Leute beim Spiel online und die Seite wieder total lahm....

Da YUM ja nie an was schuld ist, muss halt jemand anders wieder blöd und sinnfrei rumgefummelt haben.....

Es ist denn so schwer, eine Internetseite mal auf Dauer stabil laufen zu lassen? Oder sind bei dieser Homepage wirklich nur Amateure am Werk? Wobei Amateur schon hemmungslos übertrieben ist....  

Nicht nur total lahm, sie kapiert auch nicht, ob man angemeldet ist oder nicht.
#
Isses nur bei mir Lahm wie Sau?
#
Nein.
#
bernie schrieb:
Nein.

Das Problem bei mir ist...das es die anderen Seite auch langsam macht...wenn ich ne Seite hier lade....das ist net normal...
#
#
Bigbamboo schrieb:

2000 leute sind einfach zuviel des guten....
#
*gähn*
#
Sie haben es mal wieder geschafft! Welch ein YUMmer  
Aber wahrscheinlich ist eh wieder keiner schuld  
Zum Kotzen, dass so eine Seite nicht mal durchgehend funktionieren kann!
#
Bei mir auch , ätzend.  

Sobald mehr als 1400 on sind, dürfte sich keiner mehr einloggen können  ,-) .
#
*schnarch*
#
GÄHN!
#
zamusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

2000 leute sind einfach zuviel des guten....  

eigentlich ein Armutszeugnis  :neutral-face
Mensch, seit 4 Wochen läuft die Seite, sogar an Spieltagen ohne Probleme. Habt ihr aufgerüstet?

Wie auch immer, weiter so bitte!
#
Auch von mir mal an dieser Stelle ein Lob, die Performance ist deutlich verbessert. Und, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen - wann geht denn das Ticketing wieder?

Teilen