Ich meine mich vage zu erinnern, dass hier mal angekündigt wurde, Transparenz walten zu lassen und bei Problemen den Kontakt mit den Usern zu suchen. Wie sieht's damit aus? Könnte bitte mal jemand, der Einblick hat, erläutern, warum hier in schöner Regelmäßigkeit alles einfriert, sobald "Mitglieder online" gegen 300 und "Besucher" gegen 1250 tendieren?
Wirklich sehr, sehr ärgerlich das Ganze, und dazu peinlich für Eintracht Frankfurt.
Ich meine mich vage zu erinnern, dass hier mal angekündigt wurde, Transparenz walten zu lassen und bei Problemen den Kontakt mit den Usern zu suchen. Wie sieht's damit aus? Könnte bitte mal jemand, der Einblick hat, erläutern, warum hier in schöner Regelmäßigkeit alles einfriert, sobald "Mitglieder online" gegen 300 und "Besucher" gegen 1250 tendieren?
Wirklich sehr, sehr ärgerlich das Ganze, und dazu peinlich für Eintracht Frankfurt.
Ärgerlich ist nicht das Wort, an das ich grad denke. Ansonsten, ja, in der Tat...
Bin seit ca 16.00 Uhr on . Bis jetzt dauert es ewig, bis sich eine Seite aufbaut. Nachrichten lesen ging gar net . 2 x komplett abgekackt "die Webseite kann nicht angezeigt werden" .
Ärgerlich ist nicht das Wort, an das ich grad denke. Ansonsten, ja, in der Tat...
Ab nä. Montag wirds besser, dann sind die Ferien zuende.
Bei mir isses zwar schneller, aber noch nicht Standardniveau.
Doch, im Grunde isses Standardniveau, aber nicht Wunschniveau.
So war mein Beitrag auch gedacht
vielleicht doch, das geld lieber in neue server investieren?
Irr ich mich oder wurde hier nicht erst vor kurzem aufgerüstet? :neutral-face
Das UE bleibt mal schön offen ,-)
Morgen beim Liveticker aus Belek sind ohnehin alle im UE.
Ich halte jetzt schon die Luft an :neutral-face
Das UE bleibt mal schön offen ,-)
So hätte es gestimmt - dieser Smilie sollte nicht in den vorherigen Post.
Aber eben läufts besser - die Besucherzahl ist ja auch unter 1300 gesunken
live ticker? bis wir den lesen können, läuft schon das spiel gegen den ksc.