>

Homepage mal wieder total lahm!

#
gereizt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
zur info (21.1., Stand 19..1.):

der aktuelle Stand sieht nun so aus, dass NTT den Proxy Server austauschen wird. Die Installation und Konfiguration wird in dieser Woche geschehen und dann wird der Server getestet.

Sobald die Tests erfolgreich sind, werden die Server ausgetauscht. Laut NTT wird die Seite beim Austausch für einige Minuten nicht zu erreichen sein. Sobald ein fester Termin dafür feststeht, informieren wir euch im Vorfeld.

Freitag abend ist bei uns in der Kanzlei einer von 7 Servern abgeschmiert, auf dem meine Mandanten online buchen (Datev/SAP/div. Programme). Samstag mittag war der neue Server inklusive aller Datenbanken und Testläufe einsatzfähig. Er funktioniert.

Warum  ich das schreibe, weiß ich auch nicht...

Wahrscheinlich, weil in der Zeit, wo hier Fehler gesucht und (höchstwahrscheinlich immer noch nicht) behoben (ist ja eh wieder nur ein Versuch, ist noch lange nicht gesagt, dass es mit dem neuen Proxy Server wieder läuft) werden selbst meine Oma das komplette Internet mit einer alten mechanischen Schreibmaschine schneller neue progammieren würde?
#
heut macht mal wieder richtig viel spass
#
ey boah ey mir schlafen gleich die füß´ein, so lahm ist das hier.....
#
dawiede schrieb:
heut macht mal wieder richtig viel spass

muß ich leider zustimmen
#
Boah sind die Kinder gross geworden
#
Ebenso.

Gerade ist die Seite total abgeschmiert.  Erst kam "die Webseite kann nicht angezeigt werden" und dann das

"The page you're looking for wasn't found"

Nix mit Feierabend-Entspannung  
#
gereizt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
zur info (21.1., Stand 19..1.):

der aktuelle Stand sieht nun so aus, dass NTT den Proxy Server austauschen wird. Die Installation und Konfiguration wird in dieser Woche geschehen und dann wird der Server getestet.

Sobald die Tests erfolgreich sind, werden die Server ausgetauscht. Laut NTT wird die Seite beim Austausch für einige Minuten nicht zu erreichen sein. Sobald ein fester Termin dafür feststeht, informieren wir euch im Vorfeld.

Freitag abend ist bei uns in der Kanzlei einer von 7 Servern abgeschmiert, auf dem meine Mandanten online buchen (Datev/SAP/div. Programme). Samstag mittag war der neue Server inklusive aller Datenbanken und Testläufe einsatzfähig. Er funktioniert.

Warum  ich das schreibe, weiß ich auch nicht...

der fisch stinkt immer vom kopf her!
#
hat diese miese Darbietung eigentlich Konsequenzen für die Verantwortlichen? Mir scheint nicht, weil das ja seit Jahr und Tag nicht funktioniert.
#
Wenn hier keiner Bock hat dass das Forum richtig läuft, kann man den Laden auch ganz zu machen und nur noch die HP mit Newsboard laufen lassen.

Hier wird es ja seit 3 Wochen als bescheidener mit der Forenleistung.  
#
MrBoccia schrieb:
hat diese miese Darbietung eigentlich Konsequenzen für die Verantwortlichen? Mir scheint nicht, weil das ja seit Jahren und Tag nicht funktioniert.
#
da kann man seine beiträge auch mit der post schicken.
#
mickmuck schrieb:
da kann man seine beiträge auch mit der post schicken.

Ich würd ja jetzt mal gerne Freds aus dem Jahr 2003 hoch holen...in denen das selbe Problem benannt wird...aber das dauert mir zu lange heute...
#
Bei welchem Unternehmen kann man sich denn direkt beschweren?
#

#
adlerDA schrieb:
Bei welchem Unternehmen kann man sich denn direkt beschweren?

schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
grundsätzlich wird die Kommunikation nur noch über mich laufen d.h. ich werde solche Probleme klären und mich dann persönlich melden. Yum wird sich hier nicht mehr zu Wort melden, sondern nur noch die direkte Kommunikation mit den Moderatoren pflegen.
Auch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, wenn das Gefühl entsteht, dass gar nichts passiert bzw. keine regelmäßigen Rückmeldungen kommen, mich direkt zu kontaktieren. Ich versuche dann ein direktes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge zu geben.

E-Mail: schneider(at)eintracht-frankfurt.de

Schwarz-rot-weiße Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146855/?page=21
#
Ich bin ein forumssüchtiger Adler und brauche meinen Stoff. Wenn das noch paar Tage so weiter geht, wechsel ich ins Oxxen-Forum und schreib dort über die SGE. Beschaffungskriminalität nennt man das.
#
Was issn heute hier eigentlich los?
Läuft hier irgedwo das große Ding und ich hab´nix mitbekommen?

Die homepage zumindest "läuft" net.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...
#
Es ist eine Zumutung
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich, weil in der Zeit, wo hier Fehler gesucht und (höchstwahrscheinlich immer noch nicht) behoben (ist ja eh wieder nur ein Versuch, ist noch lange nicht gesagt, dass es mit dem neuen Proxy Server wieder läuft) werden selbst meine Oma das komplette Internet mit einer alten mechanischen Schreibmaschine schneller neue progammieren würde?  

Die hat wahrscheinlich auch mehr Ahnung von Netzwerken wie du. Also lass die doch hier posten....
#
schwarzer_geier schrieb:

Die hat wahrscheinlich auch mehr Ahnung von Netzwerken wie du. Also lass die doch hier posten....

Basaltomi?

Teilen