8 mods online. 358 mitglieder und 1371 besucher. da ist doch irgendwas im busch. wird der neue trainer hier heute vorgestellt oder was? im ernst: es nervt gewaltig.
Ist es denn nach all den Jahren nicht mal Möglich diese Homepage, das Ticketing und vor allem das offizielle Forum des Vereins einfach mal zum laufen zu bringen? Ist das zu viel verlangt?
Um es mit Bruchhagen zu sagen: "Im Prinzip bin ich mit der Form und der Struktur des Forums absolut einverstanden, nur nicht mit den ständigen Performance-Problemen der Homepages, das nervt!"
Mag ja durchaus sein, dass ich davon keine AHnung habe, ich merke aber immerhin, dass diese Seite stets abkackt!
Und diejenigen, die für die Performance verantwortlich sind, haben offenbar maximal genausoviel Ahnung wie ich
Und ich weiß, dass Du das wohl kaum beurteilen kannst
Grrrrrrr ........ wann wird das wieder besser .........
358 mitglieder und 1371 besucher.
da ist doch irgendwas im busch. wird der neue trainer hier heute vorgestellt oder was?
im ernst: es nervt gewaltig.
made my day
Sags mir!
Da schläft man ja ein hier!
Um es mit Bruchhagen zu sagen: "Im Prinzip bin ich mit der Form und der Struktur des Forums absolut einverstanden, nur nicht mit den ständigen Performance-Problemen der Homepages, das nervt!"
schon peinlich und vorallem traurig für einen Verein der ersten Bundesliga...
Es kann ja wohl nicht so schwer sein mal ein paar Kohlen mehr im Serverraum anzufeuern!