Wenn sie es beantworten könnten, würden sie es wohl tun.
Ein Mod hat nix aber auch garnix mit der Hardware am Hut. Er kann anregen und Dinge aufzeigen, aber es liegt nicht in seiner Macht dies zu ändern. Weisst Du wer für den Internetauftritt verantwortlich ist? Wohl nicht!
Glaubst Du allen Ernstes, dass dies ihnen so gefällt und sie sich gerne immer wieder die gleichen Fragen um die Ohren hauen lassen wollen? Das ist doch pervers. Lese mal den ganzen Thread durch.
Irgendwann nervt es nur noch, Augen und Ohren sind auf Durchzug!
Durchlauferhitzer schrieb: Wenn sie es beantworten könnten, würden sie es wohl tun.
Ein Mod hat nix aber auch garnix mit der Hardware am Hut. Er kann anregen und Dinge aufzeigen, aber es liegt nicht in seiner Macht dies zu ändern. Weisst Du wer für den Internetauftritt verantwortlich ist? Wohl nicht!
Glaubst Du allen Ernstes, dass dies ihnen so gefällt und sie sich gerne immer wieder die gleichen Fragen um die Ohren hauen lassen wollen? Das ist doch pervers. Lese mal den ganzen Thread durch.
eagleadler92 schrieb: Sagt mal, wozu gibts den Mods?
Es waren heute 1500 Leute gleichzeitig auf der Seite, 1500, ein Witz, und die Seite bricht zusammen. Ich will jetzt auch endlich mal von den Mods hören, obs jetzt hier n Server gab oder nicht und woran es liegt, dass ihr den scheiß einfach nicht gebacken bekommt
Die Mods haben damit nichts...aber auch rein gar nichts zu tun..
Frag lieber das IT-Team aber das hat mir auf meine Frage vor 14 Tagen auch nocht nicht geantwortet...
Durchlauferhitzer schrieb: Wenn sie es beantworten könnten, würden sie es wohl tun.
ja ich les mir bestimmt 41 seiten durch
Die Mods müssen nebenbei auch noch Leuten helfen, die anscheinend überhaupt ungern lesen, z.B. Schulbücher:Klick
Die Mods müssen nebenbei auch noch Leuten helfen, die anscheinend überhaupt ungern lesen, z.B. Schulbücher:Klick
Hättest ihnen ja die Arbeit erleichtern können, wenn du so schlau bist. Was kommt noch gleich bei der Aufgabe raus?
Anregen und sich selbst drüber aufregen, ja.
Ändern, nein.
Die haben viel zu viel zu tun dümmliche Postings zu löschen.
Ein Mod hat nix aber auch garnix mit der Hardware am Hut.
Er kann anregen und Dinge aufzeigen, aber es liegt nicht in seiner Macht dies zu ändern.
Weisst Du wer für den Internetauftritt verantwortlich ist?
Wohl nicht!
Glaubst Du allen Ernstes, dass dies ihnen so gefällt und sie sich gerne immer wieder die gleichen Fragen um die Ohren hauen lassen wollen?
Das ist doch pervers.
Lese mal den ganzen Thread durch.
Bist voll die Leuchte!
Na wenn ein paar Leute dieselbe Frage stellen kann ichdoch nicht wissen was auf Seite xy vielleicht schon mal beantwortet wurde.
Bin auf jeden Fall mehr ne Leuchte als du
Ging doch noch. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ist tagelang nichts gelaufen
PS: Zum Glück fängt am Montag die Schule wieder an.
Die Mods haben damit nichts...aber auch rein gar nichts zu tun..
Frag lieber das IT-Team aber das hat mir auf meine Frage vor 14 Tagen auch nocht nicht geantwortet...
Aber scheinbar ausgeschaltet
Hättest ihnen ja die Arbeit erleichtern können, wenn du so schlau bist. Was kommt noch gleich bei der Aufgabe raus?
Mein Gott, die HP ist doch nicht langsam die letzten Monate. 2006/20007 wars langsam, aber aktuell?
Bist doch erst seit diesem Jahr registriert...
ne, da war auch schon u.a. unter veni-vidi-vici registriert.
Von Venividivici zu ZeroZeroZeroDestructZero - echt eine Karriere
Ich muss, glaube ich, meine liberale Ansicht über den schädlichen Einfluss von Computerspielen nochmal überdenken...
Oh wie schön und mal wieder ein Wartungsfenster, gerade wo wir mal wieder hinten liegen!!!