>

Homepage mal wieder total lahm!

#
monk schrieb:
Ich kam eben zwei Stunden lang nicht auf die Seite! Ging das nur mir so?


Nein. Ich habe auch immer noch Probleme.

Mal klappt es, wenn ich einen Fred anklicke, mal klappt es nicht...
#
Das wird sich nie ändern! Es geht immer mal wieder ein paar Wochen und dann wieder Krampf!
#
Ich denke einfach mal das der Server das einfach nicht mitmacht. Immer an Spieltagen wos besonderst gut oder schlecht läuft wird das Forum regelrecht ein paar Tage lang berannt, und da läuft fast garnix.

Hab übrigens Windoof Vista 64 Bit und als Browser das aktuellste Opera, und ja bei mir schleicht es auch vor sich hinne... und das bei "gerade" mal 312 Mitgliedern und 1310 Besuchern.
#
Hmm - gerade eben ist's mal wieder fürchterlich.  
#
@bbb
Sitzt Du wieder auf dem W-LAN-Kabel?

DA
#
bei mir ist es gerade auch total lahm. zum kotzen
#
Rettung naht
#
Kein Wunder bei den vielen Mods. Die ziehen dem normalsterblichen kleinen User doch die ganze Rechenleistung wech...so siehts doch aus!  
#
Na Pipapöchen, wenn das die Rettung ist, dann möchte ich nicht den Untergang des Forums erleben, heute wars nämlich den ganzen Tag gruselig.
#
Nähe ist relativ lieber Vael  
#
Sag mal Vael, wie viele Filme hast du eigentlich in deinem Leben gesehen?
Jedes Kind weiß doch dass die reine Aussicht auf Rettung am Anfang einer vermeintlich verlorenen Schlacht steht und das tatsächliche Eintreffen erst kurz vor der sich anbahnenden Niederlage stattfindet. Wodurch diese schließlich abgewendet wird.
Alle liegen sich in den Armen und der Uli weint.
Wie in jedem Film.  

Anders: Heute sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu kurzzeitigen Ausfällen führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).
#
Gibt aber auch Filme ohne Happy End....
#
[img]http://www.salzburg.gv.at/helix_pom[/img]
#
pipapo schrieb:

Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).


Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.  
#
Ihr Lieben, was war denn nun mit diesem timeout eigentlich bezweckt? Erneuter Umzug? Betriebsausflug der Neumods?    Oder wie ist es zu erklären, dass das Forum nach etlichen Stunden vom Netz danach zwar genau so langsam wie zuvor, dafür aber fehlerhafter ist (-> Steckbriefe)?
#
Wieso? Ist doch höllisch schnell?!?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wieso? Ist doch höllisch schnell?!?

DA


War wohl mehr so nur ein Strohfeuer. Oder es liegt daran, dass nicht mehr jeder das Forum benutzen kann/ konnte. Und die Steckbriefe nicht mehr gehen.

DA
#
Die SuFu ist ja mal wieder am Hintern...
#
Steckbriefe funktionieren, dass jemand das Forum nicht benutzen kann ist mir nicht bekannt.
Performanceprobleme habe ich gerade auch keine.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die SuFu ist ja mal wieder am Hintern...


Um konkreter zu werden:

Wenn ich in die SuFu "Veni" eingebe, um zu sehen ob ich zitiert wurde, kommt der Beitrag vom Breezer um 07:49 als letzter raus.

Allerdings wurde ich im Bayernheimspielthread um 13:50 zitiert. Ist zwar nur ein kleiner Bug, aber trotzdem weiss ich nicht, wo ich zitiert wurde und jemand von mir was will.


Teilen