>

Gerücht: Jupp Heynkes zu Schalke?

#
hey eintrachtler hab heute in der bild gelesen das schalke angeblich den jupp heynkes will! was denkt ihr das wäre was..ein katastrophaler trainer zu einer katastrophalen mannschaft das passt wie die faust aufs auge!!!

somit besteht eine noch größere chance das veh bei uns verlängert

hier der link

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html
#
Hier kommen doch eher die Gerüchte rein, die uns betreffen.

Osram wird schon hier diskutiert.
#
ah ok wusste ich nicht!!
#
Abgesehen davon hat die Mannschaft dieses katastrophalen Trainers aktuell 15 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger, eine um 26 Tore bessere Tordifferenz und in 22 Ligaspielen gerade mal 7 Gegentore kassiert. Alles scheint Don Jupp dort dann doch nicht verkehrt zu machen.

Was er vor 18 Jahren hier gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber seine Erfolge sprechen insgesamt eher für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Was er vor 18 Jahren hier gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber seine Erfolge sprechen insgesamt eher für ihn.


Ich hatte es ja schon mal geschrieben... ich halte Heynckes für einen guten Trainer. Hier hat es nur vor 18 Jahren vorne und hinten net gepasst.
#
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber der Horst ist so dämlich, dem traue ich das durchaus zu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was er vor 18 Jahren hier gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber seine Erfolge sprechen insgesamt eher für ihn.


Ich hatte es ja schon mal geschrieben... ich halte Heynckes für einen guten Trainer. Hier hat es nur vor 18 Jahren vorne und hinten net gepasst.  


Dann check doch mal, wie Don Jupps letztes Engagement bei S06 verlief.
Mit Bayern Meister zu werden, ist kein wirklicher Erfolgsnachweis, das reicht höchstens für die Versetzung in die nächste Klasse.
#
JayJayGrabowski schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was er vor 18 Jahren hier gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber seine Erfolge sprechen insgesamt eher für ihn.


Ich hatte es ja schon mal geschrieben... ich halte Heynckes für einen guten Trainer. Hier hat es nur vor 18 Jahren vorne und hinten net gepasst.  


Dann check doch mal, wie Don Jupps letztes Engagement bei S06 verlief.
Mit Bayern Meister zu werden, ist kein wirklicher Erfolgsnachweis, das reicht höchstens für die Versetzung in die nächste Klasse.


Dafür hat Leverkusen die 2 besten der 9 letzten Saisons unter Heynckes gespielt. Man muss sich nur das Auftreten von Osram bis zum Gladbach-Engagement 2006 schauen und dann nach der zweijährigen Pause ab dem Bayern-Kurz-Engagement 2009. Da sind Welten m.E.

Ich denke, dem Mann haben die fast 5 Jahre Pause (abzüglich des halben Jahrs in Gladbach) gut getan.
#
[quote=

Dann check doch mal, wie Don Jupps letztes Engagement bei S06 verlief.
Mit Bayern Meister zu werden, ist kein wirklicher Erfolgsnachweis, das reicht höchstens für die Versetzung in die nächste Klasse. [/quote]

Also mit S06 die Versetzung in die nächste  Klasse? Find ich gut .
#
Marlenchen schrieb:
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber der Horst ist so dämlich, dem traue ich das durchaus zu.


Wieso dämlich?
#
Früher oder später wird auch Osram seine Karriere beenden und wenn er das mit einem Titel (oder gar mehreren) machen will, wäre das Ende der laufenden Saison eigentlich ein optimaler Zeitpunkt. Dann kann er sich immer noch als Bayern-Berater gut bezahlen lassen und da als erwiesener Spanien-Kenner und Spanisch-Sprecher den Übergang zur Ära Guardiola im Hintergrund begleiten. Warum in aller Welt sollte sich Heynckes nochmal Schlacke 06 antun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist.
#
Ic h wäge einmal ein bischen ab:

wegen Geld:  hat er auch so genug, nein ( Jahresgehalt b. FCB, 5 Mill. E )

Stressfaktor  bei S04,extrem hoch   , nein

Alter  67 J , nein , wann will er denn seine Millionen geniesen  ?

Ehrgeiz, um zu beweisen,dass er auch S04 unter die ersten 3 bringen kann, ja

Beweis erbringen,dass man mit 67 noch nicht zum alten Eisen gehört,  ja

Mein Fazit: Er wird nicht zu S04 gehen,wenn er noch einigermassen bei Sinnen ist.


Teilen