>

100 Jahre Borussia Dortmund!

#
Ich kann sie nicht leiden, hasse sie sogar, aber im Vergleich zu unserem letzten und heutigen Gegner verabscheue ich den Verein nicht. Daher: Alles Gute zum 100sten!
#
Ich finde am BVB schön:

Dass sie immer mit tausenden von Fans durch die Lande fahren,
dass sie der erste deutsche Verein sind, der einen Europacup gewonnen hat (den der Pokalsieger gegen den FC Liverpool in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts),
dass sie bereits in Zweitligazeiten in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in dem für die WM 1974 als "englisches Stadion" mit steilen Tribünen errichteten Westfalenstadion eine tolle und intensive Athmosphäre schafften, das war schon etwas Besonderes in Deutschland zur damaligen Zeit.

Alles andere fand + finde ich dort in Dortmund nicht so berauschend.

Dennoch: Einem Traditionsverein herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen!
#
Da haben sie so die "größte Choreo aller Zeiten" angekündigt, und dann sowas einfallsloses. Die Größte mit Sicherheit, ist ja nicht schwer im größten Stadion, aber sicher nicht die beste.

Schwarz-Gelb gestreifte Tribünen, sehr gute Idee.
Und dann eine Riesenplane über die Südkurve, und ein Banner mit Spielerlegenden vom Dach hängen lassen, auch nicht gerade anspruchsvoll, wenn man das mal mit Wendechoreos vergleicht.

Naja, die Dortmunder eben...
#
na dann Glückwunsch!

Zum Geburtstag gibt´s von mir 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=C4lnus8hMHg
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

alles Gute  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
na dann Glückwunsch!

Zum Geburtstag gibt´s von mir 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=C4lnus8hMHg
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

alles Gute    

genau bei allem Respekt an die gelben psyschos!
I hate you!!
#
"Schlimme Dinge passieren eben." :neutral-face
#
Jetzt singt garde ein Mädchen auf WDR ein Stern Borussia. Das Lied ist denn Dortmundern so richtig gelungen.
#
Alles Gute Borussia Dortmund! Auf die nächsten 100 Jahre!!
#
Penetranz hat einen Namen.
#
Tradition und Fußball. Das paßt.
Glückwunsch BVB!  

Und noch viele Siege gegen die Kremelwanzen.  

Programmierer
#
Herzli... Herz... Herzlichen Gl... Glück... Wu... He.. Ich packs ned.  
#
Die Vereinsfarben lassen mich schon erbrechen!

Trotzdem alles Gute Ihr Luschen...
#
Fan-Party endete mit Ausschreitungen

Dortmund - 20.12.2009 - 06:23 - 20.12.2009, 01:00 Uhr
Dortmund-Innenstadt

Im Anschluss an eine Fan-Party aus Anlass des 100. Geburtstages des Fußballvereins Borussia Dortmund in der Westfalenhalle 4 kam es zu Ausschreitungen von Personen in Bereich der Dortmunder Innenstadt

Gegen 01:00 Uhr befanden sich noch etwa 500 Gäste in der Westfalenhalle 4. Von Teilen dieser Gäste sind eingesetzte Polizeibeamte angegriffen worden.
Anschließend liefen ca. 200 Gäste über die Lindemannstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Straße zündeten Teilnehmer diese Gruppe Mülleimer an und bewarfen die Polizei mit Steinen und Gegenständen. Danach zogen Personen dieser Gruppe weiter in Richtung Hauptbahnhof. Insgesamt wurden Personalien von über 100 Personen festgestellt.

Eine Person wurde nach Widerstandshandlungen festgenommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurden keine Personen verletzt.

Zur Einsatzzeit geriet ein abgestellter Streifenwagen der Bundespolizei, der vor dem Hauptbahnhof abgestellt war, in Brand. Ob dieser Brand im Zusammenhang mit den Ausschreitungen steht, wird zur Zeit ermittelt.

Text: Polizei Dortmund
#
ajatollarockenrolla schrieb:

Dortmund-Innenstadt

Im Anschluss an eine Fan-Party aus Anlass des 100. Geburtstages des Fußballvereins Borussia Dortmund in der Westfalenhalle 4 kam es zu Ausschreitungen von Personen in Bereich der Dortmunder Innenstadt

Gegen 01:00 Uhr befanden sich noch etwa 500 Gäste in der Westfalenhalle 4. Von Teilen dieser Gäste sind eingesetzte Polizeibeamte angegriffen worden.
Anschließend liefen ca. 200 Gäste über die Lindemannstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Straße zündeten Teilnehmer diese Gruppe Mülleimer an und bewarfen die Polizei mit Steinen und Gegenständen. Danach zogen Personen dieser Gruppe weiter in Richtung Hauptbahnhof. Insgesamt wurden Personalien von über 100 Personen festgestellt.

Eine Person wurde nach Widerstandshandlungen festgenommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurden keine Personen verletzt.

Zur Einsatzzeit geriet ein abgestellter Streifenwagen der Bundespolizei, der vor dem Hauptbahnhof abgestellt war, in Brand. Ob dieser Brand im Zusammenhang mit den Ausschreitungen steht, wird zur Zeit ermittelt.

Da waren bestimmt nen paar königsblaue zu Besuch.  
#
Wie sagt man so schön; jeder bekommt die Fans, die er verdient. Ich wollte ja nicht gratulieren, aber wenn man es zum dritten Mal in 2,5 Jahren schafft, seine eigene Stadt in Schutt und Asche zu legen, dann muss ich doch Hochachtung und Respekt zollen.

Aber es wird wieder nix passieren, weil Gewalt und Duldung von faschistischen Gruppen dort vereinstechnisch an höchster Stelle steht
#
S04-Sebi schrieb:
Wie sagt man so schön; jeder bekommt die Fans, die er verdient. Ich wollte ja nicht gratulieren, aber wenn man es zum dritten Mal in 2,5 Jahren schafft, seine eigene Stadt in Schutt und Asche zu legen, dann muss ich doch Hochachtung und Respekt zollen.

Aber es wird wieder nix passieren, weil Gewalt und Duldung von faschistischen Gruppen dort vereinstechnisch an höchster Stelle steht  

Oh jetzt gehts los. Krieg zwischen Dortmund und S06 im SGE Forum. *schnell Popcorn holen und los kanns gehen*  
Also Dortmunder auf gehts!!  
#

Dortmund-Innenstadt

Was sind das für Idioten? Anstatt sich zu freuen das sie 100 Jahre überlebt haben, zerstören sie ihre eigene Stadt.

Das zeigt mal wieder deutlich, das einige kein Alkohol vertragen können. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Dann auch noch ein Polizeiauto anzuzünden, blöder gehts nicht.

Dumm, dummer, BVB Fans.
#
Gregor04 schrieb:

Dumm, dummer, BVB Fans.

*räusper*
#
Gregor04 schrieb:

Dortmund-Innenstadt

Was sind das für Idioten? Anstatt sich zu freuen das sie 100 Jahre überlebt haben, zerstören sie ihre eigene Stadt.

Das zeigt mal wieder deutlich, das einige kein Alkohol vertragen können. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Dann auch noch ein Polizeiauto anzuzünden, blöder gehts nicht.

Dumm, dummer, BVB Fans.

Aber Lesen kannst du,oder???
#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:

Dumm, dummer, BVB Fans.

*räusper*

Teilen