>

Wie geil seid ihr auf Hamburg ?

#
Ich habe kein so gutes Gefühl. Abgesehen von der personellen Situation unserer Mannschaft spricht auch die Statistik eine eindeutige Sprache gegen einen Sieg. Die Buli-Spiele beim HSV aus Eintracht- Sicht:

2005/06 1:1
2006/07 1:3
2007/08 1:4
2008/09 0:1
2009/10 0:0
#
scheiß auf statistik, wir holen die 3 punkte auch wenn fährmann in der abwehr spielen muss
#
Also Statistiken sind echt das letzte was einen interessieren sollte...

Es wäre typisch Frankfurt wenn sie das gewinnen würden...  
#
Ganz klar 0.

Es ist ein Freitagsspiel, das mag ich schon nicht.

Und dann verlieren wir eh.
Und laut Skibbe wird sind dann wieder die fehlenden IV schuld.
#
das nenn' ich mal understatement hier!    
freitag abend in hamburg zu gewinnen ist doch das geilste was passieren könnte! glatte 10! endlich wieder in der kurve und die sge zum sieg schreien!
#
Ich freu mich natürlich immer, wenn die Eintracht spielt, aber...

die Vorfreude wird einfach vehement gedämpft, weil wir unser erstes Rückrundenspiel einfach hemmungslos verkackt haben!
60 % Ballbesitz und vielleicht eine (durch die rosarote Brille gesehen warens zwei) richtige nennenswerte Torchancen rausspielen konnten! Die 5 Konter von Hannover waren da um Längen gefährlicher!

Zweitens hat Hamburg einfach ein gutes Spiel gemacht, was nicht gerade zu meiner Begeisterung und Vorfreude auf das Spiel beiträgt! Also ich werde diesmal NICHT hinfahren, sondern gucks mir schön in der Kneipe an mit nem Kumpel (der HSV-ANhänger ist).
#
Die Hauen war aber mal sowas von weg!

wie immer ne 10, schön mitm Bierchen mit de Kumpels vorm Fernseher, was kanns da noch besseres geben, bei nem Sieg, gibts natürlich die Siegesfeier, bei ner Niederlage, das obligatorische Frustbesäufnis ...    ,-)      ,-)  
#
audioTom schrieb:
Ne, es is das Gefühl des "auf den Boden der Tatsachen geholt worden seins".

Und ja, zwei Niederlagen in einer Saison gegen Hannover IST schlimm!


Stimmt.  
#
0
Leider freu ich mich net drauf, da ich ein ganz schlechtes Gefühl habe....    
#
und außerdem heißt es seiT  
immer 10 ich mag Fußball.
#
Vordertaunus schrieb:
Die Hauen war aber mal sowas von weg!

wie immer ne 10, schön mitm Bierchen mit de Kumpels vorm Fernseher, was kanns da noch besseres geben, bei nem Sieg, gibts natürlich die Siegesfeier, bei ner Niederlage, das obligatorische Frustbesäufnis ...    ,-)      ,-)    


Und was macht ihr bei Unentschieden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar 0.

Es ist ein Freitagsspiel, das mag ich schon nicht.

Und dann verlieren wir eh.
Und laut Skibbe wird sind dann wieder die fehlenden IV schuld.


Verlieren wir jetzt nur noch ??????  
#
9.
Spricht alles gegen uns, also hab ich vorläufig mal 20 Euro auf Sieg gesetzt
#
Ui, da haste mich jetzt....  
#
ich freu mich schon und bin so bei ´ner 8!

kann es zwar nicht vor ort gucken, aber zumindet in aller ruhe daheim

wird schon werden!
#
Bin bei ner 10 weil Altintop n Hattrick schießt und wir 3:2 gewinnen werden!
#
Wie geil seid ihr auf Hamburg ?

...gar nedd!  

Leider, aber das wird nix!
#
10... drei Freunde/Bekannte sind Hamburgfans, es geht also um was  
#
Keine Abwehr, geringe Chancen. Wie soll man da "geil" sein?
#
Morphium schrieb:
Keine Abwehr, geringe Chancen. Wie soll man da "geil" sein?


Oh sag das ja nicht ! Dann wirst Du gleich als Miesmacher und OFC Fan bezeichnet.

Klar die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn man hier nicht für ne Überraschung sorgen würde. Der Ball ist Rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Aber sagt doch mal ehrlich, realistisch betrachtet. Mit der Abwehr, ( Schwegler fehlt zu allem überfluss auch noch )  wer soll die Hamburger Offensive eigentlich stoppen?

Vorne schießen wir mit dem Mittelfeld auch keine Tore. Mein Bauchgefühl sagt eine Niederlage voraus ( mit der Hoffnung nicht abgeschossen zu werden ) ! Daher bin ich eigentlich kein bisschen Geil auf das Spiel.

Keine Lust das Wochenende dann mit schlechter Laune rumzurennen !!!    


Teilen