>

Wie geil seid ihr auf Hamburg ?

#
Machmalhalt schrieb:
Morphium schrieb:
Keine Abwehr, geringe Chancen. Wie soll man da "geil" sein?


Oh sag das ja nicht ! Dann wirst Du gleich als Miesmacher und OFC Fan bezeichnet.

Klar die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn man hier nicht für ne Überraschung sorgen würde. Der Ball ist Rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Aber sagt doch mal ehrlich, realistisch betrachtet. Mit der Abwehr, ( Schwegler fehlt zu allem überfluss auch noch )  wer soll die Hamburger Offensive eigentlich stoppen?

Vorne schießen wir mit dem Mittelfeld auch keine Tore. Mein Bauchgefühl sagt eine Niederlage voraus ( mit der Hoffnung nicht abgeschossen zu werden ) ! Daher bin ich eigentlich kein bisschen Geil auf das Spiel.

Keine Lust das Wochenende dann mit schlechter Laune rumzurennen !!!      


Du OFC-Fan. Mach uns nicht die Stimmung kaputt.
#
EINTRACHT

10



Auch wenn die Vorzeichen besser sein könnten. Mir egal - freu mich auf ein geiles Wochenende in HH.
#
ich habe ein sehr ungutes gefühl wenn ich an freitag abend gegen den hsv denke

aus dem einfachen grund, da uns jetzt nicht nur chris, franz, russ und vasoski ausfallen, sondern auch noch tzavellas

schlimmer konnte es wirklich schon nicht mehr kommen!!

es wird wirklich allerhöchste zeit, dass mindestens zwei von den verteidigern wiedergenesen!!

ansonsten bekommen wir noch richtig arge probleme...

weiss man denn bereits, wann russ und franz zurückkehren?
#
10[b]

Angesichts unserer vielen Verletzten und Kranken (Kraus und Schorsch müssen wohl auch passen) rechne ich mit einer deftigen Niederlage. Aber wie heißt es so schön: Man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen

Dennoch freu ich mich seit Wochen tierisch auf das Spiel und bin echt geil drauf.

Alles für die SGE
#
hijackthis schrieb:
10[b]

Angesichts unserer vielen Verletzten und Kranken (Kraus und Schorsch müssen wohl auch passen) rechne ich mit einer deftigen Niederlage. ......  



Wie? Ist Kraus auch verletzt?   Gleich geb ich meine Karte für das Spiel in HH wieder zurück und bleib zu Haus. Soll doch meine Frau alleine hinfahren und ihrem HSV zujubeln. Hab mir noch Hoffnungen gemacht da Jarolim ja gesperrt ist aber wenn der letzte gelernte IV auch noch ausfällt  
#
Kurz überlegen..Meine Mannschaft spielt, die einfach absolut geile Eintracht vom Main.

Glatte 10 !  
#
-Keine Abwehr,Mittelfeld gesperrt oder schöpferische Ausszeit
-Ein Ein-Mann-Sturm
-HIV im Aufwind
-Freitagsspiel im hohen Norden im Winter
-Quoten 5,7 auf Frankfurt-Sieg
Das kann durch den SGE-DIVA-Effekt eigentlich nur ein Auswärtssieg geben.
#
Pepe2010 schrieb:
Auch wenn ich nicht so richtig dran glauben will. Aber ich sitze im Flieger und bei den letzten 4 mal diese Saison hatte ich dann immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich die Ergebnisse nach der Landung gegoogelt habe.

Auswärtsieg


Bist Du Pilot of the Airways ?
#
bin gar nicht geil auf das spiel. unter den umständen kanns nur ne klatsche geben
#
1  Aber ich lass mich Überraschen    aber leider nur uff sky ^^
#
Freu mich riesig..erst das Spiel und dann auf die Reeperbahn!!!!!        
#
der frust von hannover sitzt tief. und im prinzip spielen wir aus fan und spieler sicht nur noch um die goldene ananas, auch wenn für die sge jeder platz reines geld bedeutet. aber ein rest funken hoffnung uf europa hab ich noch. deshalb ne solide 3 steigt bei anpfiff aber bestimmt noch auf 10.
#
Mittlerweile habe ich Angst vor dem Spiel.
#
Finds krass, wie einige diesem Spiel bei diesen Voraussetzungen optimistisch entgegenblicken können und ernsthaft mit was Zählbaren rechnen. Naja - ichs sehs mal als "positive Lebenseinstellung" an und das is ja nicht das Schlechteste.
#
67sge schrieb:
Mittlerweile habe ich Angst vor dem Spiel.


Angst habe ich nicht, aber auch ein flaues Gefühl. Die Vorfreude hält sich auch (noch) in Grenzen. Aber vielleicht überrascht mich die Eintracht ja, wäre nicht das erste Mal.
#
Ach Petric auch wieder im Kader. Vielleicht jetzt noch ne Eilmeldung, dass die Rothosen Messi gekauft haben und der am Freitag schon spielt  

Egal. Werde am Freitag erhobenen Hauptes mit meinem Schal ins Stadion gehen und dieses auch nicht vor Abpfiff wieder verlassen.

FORZA SGE
#
schobbe schrieb:
67sge schrieb:
Mittlerweile habe ich Angst vor dem Spiel.


Angst habe ich nicht, aber auch ein flaues Gefühl. Die Vorfreude hält sich auch (noch) in Grenzen. Aber vielleicht überrascht mich die Eintracht ja, wäre nicht das erste Mal.  


Flaues Gefühl ist noch sehr milde ausgedrückt. Angst beschreibt es schon viel besser......

Wegen mir könnte es ein Schlag tun und wir wären eine Woche weiter vorm Gladbachspiel......... soweit zu meiner "Freude "aufs Spiel.

An so eine Situation vorm Spiel kann ich mich wirklich nicht erinnern.............. :neutral-face    
#
Freitagspiel? Mir hängt die Klatsche gegen die Roten noch in der Wäsche. Petkovic ersetzt Schorsch? Vertrags- und Mediengetöse? Ich bin sehr pessimistisch. Egal - man kann alles schlecht reden

Klare 10 - warum? weil die SGE spielt. Punkt. Und wenn wir in Hamburg verlieren - so what? Dann sind halt die Gladbacher reif.
#
Wir kriegen ne deftige Klatsche - kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere gesamte Abwehr ersetzen können...

4:0 für die Hamburger - leider...

Falls ein Sieg rausspringen sollte, gehe ich als Atheist in die Kirche und zünde ne Kerze an.  
#
Nach den Meinungen vieler brauchen wir garnicht zu spielen.

Sollen sich einen schönen Tag in Hamburg machen. Regeneration fördern ist doch auch was tolles.



2:1 SIEG


Teilen