>

Wie geil seid ihr auf Hamburg ?

#
9

ich freu mich iwie mehr drauf, als langweilige 0815-spiele gegen gladbach & co... wenn wir einen punkt holen, wäre das ja schon eine sensation! ich bin vor allem auf rode gespannt, ich hoffe er darf spielen! vll kann er sich für die zweite 6 neben schwegler empfehlen, zu wünschen wäre es. und wenn wir auf die fr*sse bekommen, dann sollte es halt einfach nicht sein, mein gott. meine taktik wäre übrigens, einfach 100% ballbesitz zu haben *duck und weg*
#
4

Ich erwarte nix. Und vielleicht is das auch gut so. Für positive Überraschungen bin ich immer aufgeschlossen ,-)
#
0,1

nicht die niederlage macht mir sorgen,die ist fest eingeplant.
unser torverhältnis das zunichte geht macht mir sorgen.
das muss erstmal gegen Gladbach und Freiburg wieder eingeholt werden. :neutral-face
#
Bin schon gespannt wie wir uns mit dieser Rumpftruppe
aus der Affäre ziehen.
Deshalb klammere ich mich heute an olle Fussball-Weisheiten:

Im Fussball ist alles möglich-
Nicht immer gewinnt der (auf dem Papier)bessere-
Ein Spiel ist erst nach 90 min.zu Ende-
Wir haben keine Chance-also nutzen wir sie-
Und wenn wir schon verlieren treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
#
10
#
10

Dann ist hier im Forum vllt auch wieder etwas mehr Ruhe und die Streitereien hören auf...
(das man überhaupt darüber diskutieren muss, ob man einen Spieler aus den eigenen Reihen auspfeifen soll/kann, oder nicht... )
#
geilheit is 2!!!

ich will eig gar nicht erst einschalten,weil ich mich bei freitag abends spielen immer so aufregen muss und dannach nicht mehr gut schlafen kann.
#
Wie immmer vor jedem Spiel = 10
#
auf 9
um 16:20 auf 9,5 Sohn vom Flughafen abholen dann auf 10 und Auswärtssieg! Jetzt erst recht.


Teilen