>

Die Akte Rob Friend / Gibt es jemals eine Aufklärung?

#
Interessieren würde es mich auch, was da die Gründe waren. Zur Klärung beitragen können wir aber nicht, also ist eine Diskussion müßig.
#
mal konstruktiv:

rob friend hat viel in seinem vertrag zu viel geld für zu wenig antizipierbare leistung zugesprochen bekommen.
daher sollte er gehen.- und auch um das geld für andere transfers frei zu bekommen.
damit er auch wirklich geht, obwohl er nirgends nochmal so viel geld bekommt wie bei der eintracht, wurde er gar nicht mehr eingesetzt und dies auch öffentlich stets betont, damit friend nicht ständig hoffnung schöpfen kann doch noch stammspieler zu werden.

that´s it.
#
Ist das der neue "Umgang mit Rob Friend, obwohl der gar nicht mehr bei uns auf der Tribüne sitzt" Fred?

Wann bekommt der eigentlich endlich sein Abschiedsspiel? Ach so is ja nur verliehen....
#
Erst mal die Lexa-Choreo, dann kommt der Rob...
#
Die Fragen hätte lauten müssen:
Was ist zwischen A.V und RF vorgefallen, dass AV beschlossen hat diesen Spieler nicht mehr einzusetzen?
Welche Worte, Taten und oder Vorkommnise sind es gewesen, dass AV sich zu  Kommentaren  " Der macht bei mir kein Spiel mehr" hinreissen hat lassen, während er gleichzeitig bestätigte, dass RF durchaus gut und einsatzwillig trainieren würde?

Weitere wichtige Frage wäre gewesen:
Ist es wichtig für uns zu Wissen was vorgefallen ist?

Würde das öffentliche Wissen, um eventuelle Ereignisse, einem der beteiligten Personen Vorteile verschaffen?

Sollte es zu, wie auch immer gearten, Auseinandersetzungen gekommen sein, wäre es besser gewesen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen?

Wird mit einer offizielen Antwort, irgendetwas außer öffentlich Voyeurismus, bedient?

Zumindest die letzten Fragen kann ich alle mit Nein beantworten, weshalb der Vorgang durchaus in Vergessenheit geraten kann.
#
NDA schrieb:
Was ist zwischen A.V und RF vorgefallen, dass AV beschlossen hat diesen Spieler nicht mehr einzusetzen?
Welche Worte, Taten und oder Vorkommnise sind es gewesen, dass AV sich zu  Kommentaren  " Der macht bei mir kein Spiel mehr" hinreissen hat lassen, während er gleichzeitig bestätigte, dass RF durchaus gut und einsatzwillig trainieren würde?

Würde das öffentliche Wissen, um eventuelle Ereignisse, einem der beteiligten Personen Vorteile verschaffen?

Sollte es zu, wie auch immer gearten, Auseinandersetzungen gekommen sein, wäre es besser gewesen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen?

Wird mit einer offizielen Antwort, irgendetwas außer öffentlich Voyeurismus, bedient?

Zumindest die letzten Fragen kann ich alle mit Nein beantworten, weshalb der Vorgang durchaus in Vergessenheit geraten kann.

Sehr schön  

Mich würde nämlich auch viel mehr die Akte Gojko Kacar interessieren, z.B. warum der gar nicht erst gekommen ist, bzw. nur ne halbe Stunde. Gibt es jemals ne Aufklärung?  
#
NDA schrieb:

Echt? So wenig neugierig? Was da passiert ist, würde mich durchaus interessieren, und zwar ganz unabhängig davon, ob das irgendeiner Partei Vorteile bringt. Es müsste auch gar keine offzielle Antwort sein, die meinen Voyeurismus bedient, Hauptsache, ich wüsste, was da vorgefallen ist, denn recht seltsam ist die Sache schon.
#
SGE-URNA schrieb:
NDA schrieb:

Sehr schön  

Mich würde nämlich auch viel mehr die Akte Gojko Kacar interessieren, z.B. warum der gar nicht erst gekommen ist, bzw. nur ne halbe Stunde. Gibt es jemals ne Aufklärung?    

Ganz einfach... der Vertrag war schon unterschrieben und HB hat sich dann erst mit Kacar über seine Gehaltsvorstellungen unterhalten. Nach 1 Minute ist HB dann mit dem Tipp EX über seine Unterschrift gerollt und der Vertrag war beendet...  
#
Ich will die Bibi  

Teilen