>

1. FC Köln

#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir den Fred zum Link mal durchgelesen und habe da auch zwei User aus unserem Forum gefunden, den Koreaner und derNeuAnfang.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer von beiden der KoelscheJung_91 und wer der Voreifelbock ist    

Mchal schreibt auch

"Ich bin wirklich kein Pessimist und werde den FC immer anfeuern...doch leider bin ich ein großer Realist...und mit dem jetzigen Kader spielen wir dieses Jahr zwischen Platz 8-15..."
#
Gut, dass es gewisse Arten von Menschen dort im Forum nicht gibt.

Statistikfreaks, Ösis, Kieselbirnen...  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir den Fred zum Link mal durchgelesen und habe da auch zwei User aus unserem Forum gefunden, den Koreaner und derNeuAnfang.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer von beiden der KoelscheJung_91 und wer der Voreifelbock ist    

Mchal schreibt auch

"Ich bin wirklich kein Pessimist und werde den FC immer anfeuern...doch leider bin ich ein großer Realist...und mit dem jetzigen Kader spielen wir dieses Jahr zwischen Platz 8-15..."

Realistisch gesehen bin ich ein pessimistischer Optimist.

Rein subjektiv gesehen haben die FC-Brett objektiv alle einen an der Klatsche. Und das ist Fakt  
#
Was für Dödel, verschenken Buchtmann.  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/574109/artikel_oh-je-fc_ueberall-probleme.html

Die Chance, den Bock umzustoßen und die Erfolgsspur aufzunehmen, bietet sich dem FC am Freitagabend im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus

#
heute gegen cottbus?! oh ohh

"this will not end well..."

ganz ehrlich das der fc klamm ist, is eine sache aber der kader ist unter aller sau.
der fck hat in etwa so zusammen gekauf/verplichtet wie die eintracht letzte saison. so sieht ein aufteiger auf dem blatt aus.

naja das kommt davon, fck hat die irgendwelche finanziellen dummheiten angestellt (außer dem stadio ausbau)
#
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/574109/artikel_oh-je-fc_ueberall-probleme.html

Die Chance, den Bock umzustoßen und die Erfolgsspur aufzunehmen, bietet sich dem FC am Freitagabend im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus

Die Chance den Bock umzustoßen hat eher Cottbus...

Mal gespannt wie lange des Stani da noch sein Unwesen treiben darf.  

Die sollen mal schön den Friend holen, der bringt sie bestimmt weiter. Der ist groß und kräftig, der stößt den Bock in null komma nichts um.
#
Wird schon wieder gut EFCÄH

Höhner

Zu ihrem 40. Bühnenjubiläum lässt es die Kölner Institution kräftig krachen: Am Samstag, 8. September 2012, feiern die Höhner ihr großes „Fest“. Ab 14.00 Uhr gibt es auf den über 30.000 Quadratmetern des gesamten Kölner Tanzbrunnengeländes ein 8-stündiges Unterhaltungsprogramm mit über 100 Mitwirkenden.
#
Es ist eine wahre Genugtuung zu sehen wie der FC im Chaos versinkt... kaum ein anderer Verein hat es dank der eigenen desaströsen Vereinspolitik der letzten Jahre wohl so verdient wie der FC...
#
am Brettchen übt man sich schon in Durchhalteparolen, der letzten Stufe vor dem Suizid
Apropos Suizid, dem Hennes würd ich heut abend das Halsband abnehmen bevors in den Stall geht...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Apropos Suizid, dem Hennes würd ich heut abend das Halsband abnehmen bevors in den Stall geht...

Das wäre ja Tierquälerei.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Dass das arme Tier sich die 1. Mannschaft von Köln im Stadion anschauen muss, ist Tierquälerei genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass das arme Tier sich die 1. Mannschaft von Köln im Stadion anschauen muss, ist Tierquälerei genug.

Auf Hennes ist Verlass, der baut weniger Scheiße als der Rest der Mannschaft!
#

Dann spießt er sich halt auf seinen eigenen Hörnern auf.  
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Auf Hennes ist Verlass, der baut weniger Scheiße als der Rest der Mannschaft!

Immerhin bringt Hennes was Produktives zu Stande, was man notfalls als Dünger wieder verwenden kann.
#
hab gerade mitbekommen wieso der vertrag mit pezzoni aufgelösst wurde.

laut stanislawski (bei der pk nach dem cottbus spiel) wurde er vor seiner haustür von "fans" bedroht inkl zettel ans auto geklebt etc...

das ist schon megaübel. ich hoffe sowas passiert hier nicht.
#
strassenapotheker schrieb:

laut stanislawski (bei der pk nach dem cottbus spiel) wurde er vor seiner haustür von "fans" bedroht inkl zettel ans auto geklebt etc...

schlimm  
#
strassenapotheker schrieb:

Wenn es stimmen sollte, würde es mich nicht wundern. In den verschiedenen Internetforen des FC herrscht schon seit langem ein richtiger Hass auf ihn, tlw. schlimmer als bei Teber+Thurk+Altintop+Gekas+Schildenfeld zusammen bei uns. Da würde mich so eine Entwicklung nicht wundern. Da dort auch nur halbherzig durchgegriffen wird, ist das wohl ein mahnendes Beispiel, nicht zu tolerant zu den Trollen und Deppen hier zu sein - bevor so etwas auch hier passiert. Es fing ja schon während/nach dem Pokalspiel bei uns mit Butscher, mal wieder, an.
#
dazu fallen mir noch die fc "fans" ein, die kadlec in einer bar verprügelt habe, oder die, einen gladbach fan bus von der straße holen wollten...

Teilen