>

Sichtverhältnisse in Aachen

#
Kann mir jmd aus Erfahrung wie die Sicht dort im Gästestehplatzblock ist? Ich würde gerne hinfahren und überlege was für Tickets ich kaufe. Nach Freiburg und Dortmund informiere ich mich jetzt vorher. Das schlimmste war, dass ich Freiburg net so schlimm in Erinnerung hatte wie es dann war

erikeasy
#
eigentlich ganz ok die sicht dort! dieses netz dürfte etwas nervig sein, aber um das kommt man ja im ganzen stadion nicht rum. daher kannst du ruhig gästeblock nehmen! gäste-sitzplätze sind sogar auf der gegentribüne, stehplätze in der ecke der hintertortribüne.
#
letztes jahr als wir da gespielt haben, gabs doch gar kein netz oder erinner mich da falsch?
ich fand die sicht aus dem gästeblock ganz gut, klar das tor auf der anderen seiten ist nicht so toll sichtbar, aber sonst, kein problem.
fande eh, dass das stadion sehr schick war und es kam eine sehr gute stimmung auf.
auch lustig die griesheimer, die von der haupttribüne gepöbelt haben. sehr geil!
ich sag nur englisches flair, aachen ist eine reise wert!
#
das netz wurde ja auch erst befestigt, nachdem das spiel aachen vs. nürnberg abgebrochen worden war, weil der nürnberger trainer von irgendwas am kopf getroffen wurde. sind wohl so netze wie bei uns hinter den toren.
#
geile Dönerbude auf der Bundesstraße von Aachen nach Kerkrade
#
danke leute
#

losfastidios schrieb:
auch lustig die griesheimer, die von der haupttribüne gepöbelt haben. sehr geil!

war das das spiel, wo die rostocker mannschaft (haben am tag danach irgendwo in NRW gespielt) auf der tribüne saß und einige jungs die ordentlich verarscht haben...? mann, war das geil.. coole stimmung, vor allem der "imaginäre torjubel", als der gesamte block bei fettem rückstand komplett ausgerastet ist.
#

SGE_77 schrieb:

losfastidios schrieb:

Klingt gut!  

war das das spiel, wo die rostocker mannschaft (haben am tag danach irgendwo in NRW gespielt) auf der tribüne saß und einige jungs die ordentlich verarscht haben...? mann, war das geil.. coole stimmung, vor allem der "imaginäre torjubel", als der gesamte block bei fettem rückstand komplett ausgerastet ist.

#

karatekidd-SE schrieb:
dieses netz dürfte etwas nervig sein, aber um das kommt man ja im ganzen stadion nicht rum.

Netze sind ja auch in Lev oder Gladbach und stören tuen die nicht wirklich!
Werde mir Aachen wohl auch gönnen, gerade weil es für mich als fast Kölner (fast) ein Katzensprung ist!
#
Für mich isses leider kein Katzensprung. Aber ich war noch nie da...Deshalb weiter ich versuchen, weiter als eine Katze zu springen.  
#

SGE_77 schrieb:

losfastidios schrieb:

ja genau von dem rede ich, war sehr geil in aachen.
aachen ist halt was anderes als ahlen.
#
:upset: ich glaube so ein tollen Block wie in Dortmund giebt es nicht mehr!

Der ist einmailig *fg*

LG Michi
#
den geilsten block gabs doch eh in ahlen..
dazu noch die 10 jahre alten cheerleader, yeah yeah yeah
#
wer ale erstes die stadionuhr vom gaesteblock aus findet, is gut... ist eigentl mehr ne bahnhofsuhr... geht ab, sicht is in ordnung, falls du nich zu spaet kommst un ganz oben an der gegentribuene stehst un gar nichs mehr sehn wirst, aber letztes spiel in aachen, war ein wenig leer, weil der zug nich ankam
#
die Sicht ist ganz okay, vor allem besser als in dortmund!!

Nicht nur die Uhr, auch die Anzeigetafel muß erst mal gefunden werden.....

Teilen