>

SAW - ohne Abwehr - Gebbabel vom 21.01.2011

#
Der geneigte Leser dieser Homepage muss wirklich davon ausgehen, sofern er nicht auch Saw-Leser ist, dass wir heute mit Kraus und Schorsch spielen.

Der Herr F. erledigt seinen Job höchst gewissenhaft und auf allerhöchstem journalistischen Niewo.  
#
ne, passt doch. Er schreibt "könnte". Das stimmt ja auch - wären alle fit, könnte er. Er kann bloss nicht.
#
dann babbeln wir halt heute offensiv  
#
mickmuck schrieb:
dann babbeln wir halt heute offensiv    


Eben.
Angriff ist die beste Verteidigung (Sorry für die Floskel).
#
MrBoccia schrieb:
ne, passt doch. Er schreibt "könnte". Das stimmt ja auch - wären alle fit, könnte er. Er kann bloss nicht.


Nicht könnte, er kann. Er macht's bloß hoffentlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Der geneigte Leser dieser Homepage muss wirklich davon ausgehen, sofern er nicht auch Saw-Leser ist, dass wir heute mit Kraus und Schorsch spielen.

Der Herr F. erledigt seinen Job höchst gewissenhaft und auf allerhöchstem journalistischen Niewo.    


der artikel ist auch schon vom dienstag, da war kraus noch nicht erkältet.
#
Die jungen wilden Kerle auf dem platz machen das schon.

Wie sagt Skibbe so schön:

-Da geht was-

auch wenn wir hoch verlieren sollten, aber da geht was.

Bin gespannt was geht

Aber da der HSV auch nicht in Topbesetzung antritt,
glaube ich auch da geht was.
#
Basaltkopp schrieb:
Der geneigte Leser dieser Homepage muss wirklich davon ausgehen, sofern er nicht auch Saw-Leser ist, dass wir heute mit Kraus und Schorsch spielen.

Der Herr F. erledigt seinen Job höchst gewissenhaft und auf allerhöchstem journalistischen Niewo.    


Meinst du "journalistisches Niewo" oder "journalistisches Nirwana" ??
#
aha, wir spielen in der hamburger imtech-arena. das es sowas gibt, wusste ich nicht. hoffendlich findet unser busfahrer das. bloß nicht ins navi eingeben. davor hieß es 3 jahre hsh nordbank arena. ja so dunkel kann ich mich daran erinnern.  
#
Wie heisst es so schön? Wir haben keine Chance also nutzen wir sie...

Wenn heute nicht verloren wird, dann ist das schon sehr überraschend. Ich hoffe nur, dass wir keine Klatsche bekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie heisst es so schön? Wir haben keine Chance also nutzen wir sie...

Wenn heute nicht verloren wird, dann ist das schon sehr überraschend. Ich hoffe nur, dass wir keine Klatsche bekommen.


Mein ehemaliger Trainer sagte immer: "Schlechte Stürmer sind gute Verteider!"
#
Verteidiger
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der geneigte Leser dieser Homepage muss wirklich davon ausgehen, sofern er nicht auch Saw-Leser ist, dass wir heute mit Kraus und Schorsch spielen.

Der Herr F. erledigt seinen Job höchst gewissenhaft und auf allerhöchstem journalistischen Niewo.    


der artikel ist auch schon vom dienstag, da war kraus noch nicht erkältet.  


Im Gegensatz zu Printmedien kann man Artikel im Internet tatsächlich ändern. Wenn man was drauf hat und sein Job ernst nimmt, macht man das sogar.
#
Um nochmal auf das Spiel zu kommen. Ich denke die Pressekonferenz hat eines gezeigt: Skibbe glaubt wirklich an eine Überraschung.

Ist doch klar, der HSV, ebenfalls ersatzgeschwächt, spielt eine mittelmäßige Saison. Da spielt eine überbezahlte Söldnertruppe mal so mal so, oft auch körperlos und ohne Engagement.

Genau da liegt die Chance, die sich Skibbe ausrechnet. Mehr als einmal hat er auf die Jungs, die alles geben verwiesen.

Und eins ist doch offensichtlich. Wenn der schnöselige HSV ähnlich lasch spielt wie in den letzten Spielen der Hinrunde und unsere Mannschaft kämpferisch überzeugt, dann kann man denen den "Schneid abkaufen". Und das Hamburger Publikum ist ohnehin schnell ungeduldig und sehr unzufrieden mit der eigenen Mannschaft.

Ich denke, so kann ("kann") man bestehen.
#
Die PK ist jedenfalls schon mal sehr gelungen

Ich hoffe , dass man versuchen wird die fehlende Verteidigung durch totale Offensive auszugleichen! Denn mal ehrlich, mit der Defensive zu versuchen, möglichst lange ein 0-0 zu halten, dürfte tierisch in die Hose gehen. Von daher lieber versuchen, einen gepflegten 6:5 Auswärtssieg rauszuschießen
#
Ach das wird schon, wisst ihr an was mich das erinnert ? Als Tarnat gegen uns ins Tor bei den Bayern musste, irgendwie war jedem Frankfurter klar, das wir das Spiel dann gewinnen .... man muss nur schiessen ...

Ergebnis wissen wir alle noch .... kein einziger Schuss (soweit ich mich erinnere) kam wirklich aufs Tor, alle anderen Bayern haben für den Goalie gekämpft, und so wirds heute Abend auch sein.

Bring die Kampfschweine rein Micha, Heller, Ama, Fenin ....

Oka
Jung, Clark, Rode, Petko
Heller, Ochs, Köhler, Fenin
Ama, Gekas

Geile Aufstellung
#
Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Ich bin völlig unüblich, null nervös.
Heute Abend einfach mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf die Couch und das Spiel genießen.  

Und wenn sich ne Niederlage abzeichnet wirds wenigstens im Forum lustig.    
#
wenn wir auch keinen schuss zulassen,könnten wir ja die wertsachentüte ins tor stellen.
dafür fährmann in die 5er kette.
freu mich auch auf das spiel.
oft wirds am schönsten wenn mans net erwartet.
#
Programmierer schrieb:
Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Ich bin völlig unüblich, null nervös.
Heute Abend einfach mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf die Couch und das Spiel genießen.  

Und wenn sich ne Niederlage abzeichnet wirds wenigstens im Forum lustig.    


Nein ich mache es wie gegen Hannover, wenn das Ergebnis schlecht ist, erfreue ich mich einfach an unseren Nobodys
und hoffe ein-zwei spielen sich ins Rampenlicht.
Egal ob Rode, Petkovic oder wer auch immer.
#
Hoffentlich gibt es keine v. Nistelrooy Show heute abend. Der arme, arme Kerl wird dann traurig in die Kamera schauen und mitleiderregend, mit sich selbst ringend, die Fragen nach Real Madrid beantworten.

Hoffentlich keine Klatsche... alles andere wuerde mich schon positiv ueberraschen. Ich hoffe, unser Trainer ist nicht so eine Memme wie ich und macht die Jungs richtig heiss.


Teilen