>

Aufstellung in Hamburg

#
Riedadler schrieb:
Nuriel schrieb:


Oka

Ochs Clark Petkovic Jung

Rode Clark

Altintop Meier Fenin

Gekas



Einmal Clark ist doch nun wirklich genug


Der zweite Clark heißt Horst. Horst Clark.
#
Ich wäre für Clark Kent, der kann hoch springen, ist schnell und "Zweikampfstark".
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich wäre für Clark Kent, der kann hoch springen, ist schnell und "Zweikampfstark".


Der kann nur schreiben und ist nicht sportlich.
#
--------------------Nikolov-----------------

Ochs---------Jung--------Clark------Petkovic

--------------Rode--------Köhler------------

Heller------------Altintop------------Fenin

-------------------Gekas--------------------

Jetzt rächt es sich, dass Bellaid vor der Saison verliehen wurde. Selbstverständlich ist man hinterher immer schlauer, allerdings hielt ich es schon vor der Saison für bedenklich mit vier etatmäßigen IV (sofern man Chris als etatmäßigen Mittelfeldspieler überhaupt dazu zählt) zu planen, von denen zwei sehr verletzungsanfällig sind (Chris und Vasoski).
Gegen den HSV kann es daher nur noch um Schadensbegrenzung gehen.
#
Müsste ich raten, wie Skibbe aufstellt, würde ich hierauf tippen:

1 Nikolov - 2 Ochs, 14 Meier, 13 Clark, 24 Jung - 20 Rode, 7 Köhler - 10 Altintop, 28 Kittel, 17 Fenin - 21 Gekas.

Einfach, weil es so in München schon probiert wurde. Petkovic aus dem Nichts kann ich mir fast nicht vorstellen. Anstelle von Kittel könnte auch Heller auf rechts beginnen, Altintop dann in der Mitte oder links.
#
Wer vom engeren Stamm ist noch fit?

Nikolov
Jung
Ochs
Köhler
Meier
Caio
Amanatids
Altintop
Fenin
Gekas

Würden all diese spielen, liefe es wohl auf folgendes System hinaus:

Nikolov
Jung - Clark - Petkovic - Köhler
Meier - Rode
Ochs - Altintop
Amanatidis/Caio/Fenin
Gekas

#
Hoffentlich werden wir morgen nicht abgeschossen....  

Nikolov
Jung - Clark - Petkovic - Köhler
Ochs - Meier - Rode
Amanatidis - Altintop  
Gekas

Ich glaube, für Caio wäre dieses Spiel Gift.
Wir brauchen morgen Offensivleute, die sich nicht zu schade dazu sind,
sich für die Defensivarbeit den ***** aufzureissen.

Tipp: 3:1 für den HSV
Wo ist das schöne Torverhältnis geblieben?  
#
liam_gallagher schrieb:
Müsste ich raten, wie Skibbe aufstellt, würde ich hierauf tippen:

1 Nikolov - 2 Ochs, 14 Meier, 13 Clark, 24 Jung - 20 Rode, 7 Köhler - 10 Altintop, 28 Kittel, 17 Fenin - 21 Gekas.

Einfach, weil es so in München schon probiert wurde. Petkovic aus dem Nichts kann ich mir fast nicht vorstellen. Anstelle von Kittel könnte auch Heller auf rechts beginnen, Altintop dann in der Mitte oder links.



Damit wäre dann aber auch so ziemlich alles durcheinander gewirbelt. Ich denke Skibbe wird die rechte Seite eher so belassen wollen und Köhler als LV bringen.

Mein Tip:

---------Nikolov-----------
Jung--Clark--Titsch--Köhler
------Meier--Rode----------
Ochs------------- Altintop-
-------Fenin--Gekas--------
#
sgevolker schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Müsste ich raten, wie Skibbe aufstellt, würde ich hierauf tippen:

1 Nikolov - 2 Ochs, 14 Meier, 13 Clark, 24 Jung - 20 Rode, 7 Köhler - 10 Altintop, 28 Kittel, 17 Fenin - 21 Gekas.

Einfach, weil es so in München schon probiert wurde. Petkovic aus dem Nichts kann ich mir fast nicht vorstellen. Anstelle von Kittel könnte auch Heller auf rechts beginnen, Altintop dann in der Mitte oder links.



Damit wäre dann aber auch so ziemlich alles durcheinander gewirbelt. Ich denke Skibbe wird die rechte Seite eher so belassen wollen und Köhler als LV bringen.

Mein Tip:

---------Nikolov-----------
Jung--Clark--Titsch--Köhler
------Meier--Rode----------
Ochs------------- Altintop-
-------Fenin--Gekas--------


Seh ich ähnlich. Nur könnte ich mir auch Petkovic für Titsch vorstellen. Immerhin hat der in Russland Spielpraxis in einer relativ starken europäischen Liga sammeln können.
#
mosh82 schrieb:
Seh ich ähnlich. Nur könnte ich mir auch Petkovic für Titsch vorstellen. Immerhin hat der in Russland Spielpraxis in einer relativ starken europäischen Liga sammeln können.


Stimmt, aber Skibbe hat in der PK extra Titsch erwähnt als einzigen Mittelfeldspieler der auch defensiv kann. Von daher denke ich, dass er zumindest daran denkt ihn zu bringen.
#
sgevolker schrieb:
mosh82 schrieb:
Seh ich ähnlich. Nur könnte ich mir auch Petkovic für Titsch vorstellen. Immerhin hat der in Russland Spielpraxis in einer relativ starken europäischen Liga sammeln können.


Stimmt, aber Skibbe hat in der PK extra Titsch erwähnt als einzigen Mittelfeldspieler der auch defensiv kann. Von daher denke ich, dass er zumindest daran denkt ihn zu bringen.



tisch wäre mir lieber wie petkovic.
tisch fand ich in der vorbereitung garnicht so schlecht.
#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR
#
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR


Das ist einfach der Hammer, sowas hab ich noch nie erlebt! Gebt Gas und holt das Ding!      
#
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR


yeah endlich mal sonny in der startelf - und rode auch noch...

zwei junge leute, die viel potential besitzen

mich wunderts allerdings, warum skibbe wieder auf altintop setzt anstatt ama oder caio mal den vortritt zu lassen
#
Der HR weiß genauso viel wie wir beim Thema Aufstellung.

Deswegen auch "Voraussichtliche Aufstellung".
#
adlermanu88 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR


yeah endlich mal sonny in der startelf - und rode auch noch...

zwei junge leute, die viel potential besitzen

mich wunderts allerdings, warum skibbe wieder auf altintop setzt anstatt ama oder caio mal den vortritt zu lassen


Ist doch nur eine Vermutung der FR... vermute aber auch das Altintop spielen wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR


yeah endlich mal sonny in der startelf - und rode auch noch...

zwei junge leute, die viel potential besitzen

mich wunderts allerdings, warum skibbe wieder auf altintop setzt anstatt ama oder caio mal den vortritt zu lassen


Ist doch nur eine Vermutung der FR... vermute aber auch das Altintop spielen wird.


HR natürlich !
#
NIKOLOV
JUNG - OCHS - CLARK - ALTINTOP
RODE - KÖHLER
FENIN - ALEX MEIER - KITTEL
GEKAS
#
        Oka
Jung Meier Clark Köhler
        Rode
Ochs    Kittel    Fenin
     Amanatidis
         Gekas
#
Jung Meier Oka Clark Köhler
Ochs Rode Kittel Fenin

Caio

Gekas


So könnte es gehen...eventuell ziehen wir noch zwei/drei Mann mehr ins Tor....


Teilen