>

Aufstellung in Hamburg

#
Makoga_SGE schrieb:
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR


Das ist einfach der Hammer, sowas hab ich noch nie erlebt! Gebt Gas und holt das Ding!      


ja schon, Aber: Alex in der IV und Paddy auf links?
DAS wären Überraschungen.
#
Warum einige unseren A.Meier in der IV sehen ist mir unbegreiflich. Klar, er ist nicht gerade klein. Gegen Hannover hat er aber trotzdem kaum ein Kopfballduell gewonnen. Er war mit der schwächste Spieler auf dem Feld.
Und das er in der Devensive "immer so toll" spielt kann ich langsam nicht mehr hören. Meine Güte, das Tor steht vorne und das brauchen wir Leute die die Offensive ankurbeln und unseren Gekas nicht in der Luft hängen lassen.
Ich hoffe nur unsere Nummer 30 bekommt irgendwann einmal so viele Chancen wie unsere 10 und 14. Von der 7 (mit seinem Kreiselgedrehe) rede ich heute mal nicht. Nur soviel, er hat die letzte Niederlage mit seinem 1000 Kreisel in der Saison eingeleitet. Auf links sollte man auch unserem Ümit mal eine Chance geben.
#
Pat95 schrieb:
Warum einige unseren A.Meier in der IV sehen ist mir unbegreiflich. Klar, er ist nicht gerade klein. Gegen Hannover hat er aber trotzdem kaum ein Kopfballduell gewonnen. Er war mit der schwächste Spieler auf dem Feld.
Und das er in der Devensive "immer so toll" spielt kann ich langsam nicht mehr hören. Meine Güte, das Tor steht vorne und das brauchen wir Leute die die Offensive ankurbeln und unseren Gekas nicht in der Luft hängen lassen.


Schlagendes Argument wenn es darum geht, warum ihn einige in der IV sehen.....  

Auf den Rest einzugehen, erspar ich mir.....
#
Oka
Ochs  Clark  Petkovic Köhler
Jung Meier
Caio Amanatidis  Fenin
Gekas


Okay, so langsam wird es kreativ...
Mit dieser Aufstellung würde ich das Ziel verfolgen, den Gegner so sehr zu überraschen, dass deren Mannschaftsaufstellung nicht mehr zu unserer passt.
Fans, Täuschung und Überraschungsmomente können einen starken Gegner verwirren und aus dem Konzept bringen. Selbst wenn es nur kurz sein sollte, könnte es für einen "Lucky Punch" reichen. (Ich denke da auch an das Spiel in dem die Bayern so krass ausgepfiffen worden sind, dass denen der Ball wie ne heiße Kartoffel vorkam und keiner so recht die Pille haben wollte, geschweige denn etwas damit anfangen konnte.)

[ulist]
  • Die linke Seite des HSV ist auf die Kombi Jung/Ochs eingestellt. Ochs spielt jetzt aber RV und dafür Caio RM. Ein ganz anderer Typ mit einer anderen Spielweise und anderen Qualitäten. Darauf müsste deren Seite erst einmal reagieren.
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Jung dafür auf DM, da der dort auch schon gute Spiele unter Funkel gemacht hat und der HSV damit auch nicht rechnet. Ich schätze ihn def. einiges stärker als Köhler ein und er würde die Abwehr eher entlasten.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Meier ins DM, da Köhler wohl als LV gebraucht wird, da Petkovic in die IV muss. Ausserdem könnte Meier durch seine schnellen Pässe einen Gegenangriff schneller einleiten.  Petko in der IV bereitet mir Bauchschmerzen aber mir fällt kein anderer IV ein. Ochs würde in der IV sehr schnell Rot sehen, befürchte ich, und Jung ist mir da zu "hippelig".
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Ama spielt wegen seines sehr ausgeprägten Kampfes- und Siegeswillen. Auch er wäre wohl eine Überraschung fürs DM des HSV.
  • [/ulist]
    Im Laufe des Spiels (65-70 Min. 'rum) würde ich (wenn sinnvoll) Heller für Caio und Altintop für Ama bringen. Heller könnte wegen seiner Schnelligkeit einen Konter gut durchbringen und Altintop könnte mit seiner Laufarbeit dem Team etwas Luft verschaffen.
    #
    Ich bin angenehm überrascht, dass soviele andere wie ich die Idee mit Meier in der Abwehr haben. Von der Spielanlage und Größe könnte das gut passen.

    Meine Aufstellung:

    Oka
    Jung, Meier, Clark, Köhler
    Rode, Caio
    Ochs, Altintop, Fenin
    Gekas
    #
    -----------Nikolov-------------
    Jung---Titsch--Clark---Köhler
    --------Rode----Meier-------
    Ochs-------Kittel------Fenin
    -----------Gekas------------
    #

    Nikolov
    Jung Clark Petkovic Köhler
    Heller Ochs Rode Kittel
    Fenin Gekas
    #
            Oka
    Jung Charly Körbel Clark Weber
    Ochs Caio Rode Fenin
          Ama Gekas

    Von Charly und Weber kann man ja nochmal den Spielerpass ausbuddeln  
    #
    Nikolov
    Jung - Clark - Fährmann - Köhler
    Rode - Meier
    Ochs - - - Altintop
    Fenin
    Gekas



    #
    Gefällt mir ! Meiner Meinung nach gehört ein bissiger,zweikampfstarker Ochs ins defensive Mittelfeld !
    Eventuell Heller mit Korkmaz tauschen !
    #
    stubenhocker90 schrieb:
    Gefällt mir !


    Ich hoffe Du meinst nicht die Aufstellung vor Deinem Post mit Fährmann in der IV  
    #
    Ich glaube, das ist -wenn überhaupt- das zweite oder dritte Mal, daß ich was im Aufstellungsthread poste. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
    Also am wahrscheinlichsten erscheint mir:

    Oka
    Jung - Clark - Petko  -  Köhler
     Ochs - Meier - Rode   -  Altintop
    Fenin
    Gekas
    #
    Obwohl isch net gedacht hätte, dass ich Clark nochmal aufstelle, bleibt nun ja wohl nichts anderes übrig:

    ---------------Oka--------------
    Ochs----Jung----Petkovic--Köhler
    --------Clark-----Meier---------
    Heller------Amanatidis-----Fenin
    -------------Gekas--------------

    Mehr Defensive hamwer nich mehr.
    Die 4 vorne hätten auch sonst mal so spielen können - wieso glaube ich eigentlich trotzdem, dass Altintop spielt...

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus!
    #
    Das wird die Auftsellung sein (4-4-2). Da gehe ich jede Wette ein:

    -------------Nikolov--------------
    Jung -  Clark  - Rode  -  Petkovic
    ------- Ochs  -  Köhler  ---------
    Heller------------------ Altintop          
    -------- Gekas  -  Fenin  -------

    Wahrscheinliche Einwechseloptionen: Ama (Spielstand egal,ab der 75min), Titsch (sollten wir nach 30min 0:3 zurückliegen), Kittel oder Caio (beim Stand von 0:1 in der 80min)
    #
    Kachaber schrieb:
    Obwohl isch net gedacht hätte, dass ich Clark nochmal aufstelle, bleibt nun ja wohl nichts anderes übrig:

    ---------------Oka--------------
    Ochs----Jung----Petkovic--Köhler
    --------Clark-----Meier---------
    Heller------Amanatidis-----Fenin
    -------------Gekas--------------

    Mehr Defensive hamwer nich mehr.
    Die 4 vorne hätten auch sonst mal so spielen können - wieso glaube ich eigentlich trotzdem, dass Altintop spielt...

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus!  


    Clark ist doch ein ganz guter, und was mir an Deiner Aufstellung gefällt, ist, dass Du ihn dahin stellst, wo er hingehört, nämlich ins Mittelfeld. Dadurch stehen andere aber auch dort, wo sie nicht hingehören ... schon blöd ... also nicht von Dir. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ...

    Dennoch: PRO Altintop!
    #
    Nikolov
            Ochs Jung Clark Petkovic
                 Meier Köhler
          Fenin Amanatidis Altintop(Korkmaz)
                  Gekas
    #
    ich finds einfach nur witzig, wie jetzt 100 leute 101 verschiedene aufstellungen gepostet haben... so was hatten wir hier auch noch nicht^^.

    mein teil: pro rode, fenin
    contra altintop, petkovic
    #
    Obwohl wir keine Abwehrspieler mehr haben,wird Clark von einigen nicht mal aufgestellt!
    Wenn schon nicht in der Verteidigung,was ich noch verstehen
    kann,da es nicht seine eigentliche Position ist,dann aber doch im defensiven Mittelfeld.
    Er ist ein agressiver kampfstarker Spieler,der auch immer alles gibt.Solche Spielertypen braucht man doch gerade jetzt.
    #
    mal ne frage ich die gute alte dreikette so sehr aus der mode...?

    habe gerade mal gesucht seit zwei jahren hat keiner im forum allein das wort in die tasten genommen...

    ich halte eine dreierkette mit zwei kopfballstarken sechsern davor für eine gute lösung, wer will kann es auch 5-4-1 nennen

     oka
    ochs jung köhler
    clark meier
    rode
    caio amanatidis fenin
    gekas


    schade ist halt, das wir gerade den hsv im pokal geputzt haben, jetzt nehmen die uns sogar ernst

    ps: selbst wenn wir verlieren haben immer noch so viel punkte wie in der hinrunde
    #
    ----------------Oka---------------
    Steinhöfer--Jung---Clark-----Petko
    ----------Rode---Köhler----------
    Ochs---------Kittle-----------Fenin
    -------------Gekas---------------


    Teilen