>

Aufstellung in Hamburg

#
Pat95 schrieb:
Warum einige unseren A.Meier in der IV sehen ist mir unbegreiflich. Klar, er ist nicht gerade klein. Gegen Hannover hat er aber trotzdem kaum ein Kopfballduell gewonnen. Er war mit der schwächste Spieler auf dem Feld.
Und das er in der Devensive "immer so toll" spielt kann ich langsam nicht mehr hören. Meine Güte, das Tor steht vorne und das brauchen wir Leute die die Offensive ankurbeln und unseren Gekas nicht in der Luft hängen lassen.
Ich hoffe nur unsere Nummer 30 bekommt irgendwann einmal so viele Chancen wie unsere 10 und 14. Von der 7 (mit seinem Kreiselgedrehe) rede ich heute mal nicht. Nur soviel, er hat die letzte Niederlage mit seinem 1000 Kreisel in der Saison eingeleitet. Auf links sollte man auch unserem Ümit mal eine Chance geben.


#

Oka
Jung - Meier - Clark - Köhler
Rode - Altintop
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#

- Nikolov -
- Jung - Ochs - Clark - Köhler -
- Rode - Kittel -
- Ama -- Caio -- Fenin -
- Gekas -
#
Pat95 schrieb:
Warum einige unseren A.Meier in der IV sehen ist mir unbegreiflich. Klar, er ist nicht gerade klein. Gegen Hannover hat er aber trotzdem kaum ein Kopfballduell gewonnen. Er war mit der schwächste Spieler auf dem Feld.
Und das er in der Devensive "immer so toll" spielt kann ich langsam nicht mehr hören. Meine Güte, das Tor steht vorne und das brauchen wir Leute die die Offensive ankurbeln und unseren Gekas nicht in der Luft hängen lassen.
Ich hoffe nur unsere Nummer 30 bekommt irgendwann einmal so viele Chancen wie unsere 10 und 14. Von der 7 (mit seinem Kreiselgedrehe) rede ich heute mal nicht. Nur soviel, er hat die letzte Niederlage mit seinem 1000 Kreisel in der Saison eingeleitet. Auf links sollte man auch unserem Ümit mal eine Chance geben.



Das ist einfach.
Skibbe hatte vor längerer Zeit sich mal geäußert, das er
sich vorstellen könnte das Meier in der IV spielen könnte.
#
municheagle schrieb:

Oka
Jung - Meier - Clark - Köhler
Rode - Altintop
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


Ama für Caio, dann wärs gut.
Meier auf der IV halte ich für wahrscheinlicher als Petkovic, der, sollte er denn spielen, eher auf links kommen wird und Köhler, neben Rode, auf die VI.

Bin echt mal gespannt, was Skibbe sich einfallen lässt.
#
Ich glaub ja, dass Fährmann in der IV spielen wird.  
#
Nikolov
Jung--Clark--Ralle--Köhler
Meier--Rode
Ama--Korkmaz--Fenin
Gekas

#
----------oka---------
jung---ama---clark---petko
-------rode---köhler----
--ochs---meier---altintop
-------gekas-----

tipp
hsv-eintracht   0:2
#
++++++++++++++++++++Nikolov+++++++++++++++++++++
++++Jung++++++++Ochs+++++++Clark+++++++köhler+++
+++++++++++++++Meier+++++Rode+++++++++++++++++++
++++Heller++++++++++++++++++++++++++++++Fenin+++
++++++++++++++++++++caio++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++Gekas++++++++++++++++++++++++++


begründung: ochs ist im zweikampf enorm stark genau deshalb sollte er in die IV position gehen. dafür soll auch padi`s position heller kommen weil er genauso schnell wenn nicht noch schneller ist. fenin für altintop und caio als OM

wenn wir so spielen würden, hätten wir vllt. ne chance auf ein glückliches 0:0.

denke aber eher dass altinflop ansatt heller spielen wird.
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
... altinflop ...

witzig. Ist dir das alleine eingefallen?


So clever wäre der gerne.
#
Um mal nicht ganz ernsthaft rumzuspinnen:

Oka
Ochs - Meier - Clark - Köhler
Rode - Jung
Amanatidis - Caio - Fenin
Gekas


Stellt sich die Aufstellung als zu offensiv dar, würde ich Altintop für Caio bringen und ggf. Meier und Altintop Positionen wechseln lassen.

Und ernsthaft? Gar keine Ahnung. Skizze wird sich was einfallen lassen. Bin richtig gespannt auf heute Abend - gerade nach der Kampfansage!
#
Schaut man sich die vermeintliche Aufstellung an und betrachtet rückwirkend das Auftreten einzelner Spieler, au weh, es sei denn, die Zwei explodieren heuer inkl. dem Russlandrückkehrer.
Folglich würde ein 0:X heuer nicht überraschen.  
#
Partystimmung schrieb:
Um mal nicht ganz ernsthaft rumzuspinnen:

Oka
Ochs - Meier - Clark - Köhler
Rode - Jung
Amanatidis - Caio - Fenin
Gekas


Stellt sich die Aufstellung als zu offensiv dar, würde ich Altintop für Caio bringen und ggf. Meier und Altintop Positionen wechseln lassen.

Und ernsthaft? Gar keine Ahnung. Skizze wird sich was einfallen lassen. Bin richtig gespannt auf heute Abend - gerade nach der Kampfansage!


Altintop ggf. in die Innenverteidigung    Da schauderts mir bei der bloßen Vorstellung
#
Oka
Jung - Petkovic - Clark - Köhler
Ochs - Rode  
Heller -  - -    - - - -     - -   - Fenin
Altintop  - Gekas

#
Wenn Altintop wegen seiner Defensivqualitäten aufgestellt wird, soll der doch bitte in der IV spielen, danke.
#
Ich würde versuchen, die Spieler trotz der Verletzungsmisere in etwa dort aufzustellen wo sie gerne spielen wollen, denn alles andere demotiviert sie nur, also z.B. keinen Stürmer in der IV.

Z.B. Meier, der sieht sich am liebsten als hängende Spitze, hat aber auch schon erfolgreich im DM ausgeholfen. Nur wenn er das ständig machen muss dann bringt er halt nicht top Leistungen...
Also lasst ihn in der IV spielen da wird er sich sicher wohlfühlen und Vollgas geben

Oder Altintop, seine Lieblingsposition ist Mittelstürmer. Kein Wunder wenn der nicht im LM überzeugt, er ist einfach kein Flügelflitzer... Wenn würde ich ihn noch als OM bringen.

Anders bei Köhler, der fühlt sich im LM zuhause, aber er wird ständig woanders gebraucht. Zum Glück hardert er nur selten mit seinem Schicksal als LV oder im DM.

Bin dementsprechen auch skeptisch wenn Ochs und Jung IV spielen würden. Am ehesten könnte ich mir noch Jung im DM vorstellen.

-------------

Nochmal zu Meier: Ich bin von seinen Qualitäten echt überzeugt, aber ich weiß nicht, ob ich ihn gegen den HSV spielen lassen würde. Bei den letzten Spielen wirkte er sehr sehr Motivations- oder Kraftlos. Aber gerade auf die Lauf- und Einsatzbereitschaft kommt es heute Abend an. Wäre es da nicht besser auf Spieler wie Heller, Kittel, Alvarez oder Titsch-Rivero zu setzen?
#
MagEagle schrieb:

Nochmal zu Meier: Ich bin von seinen Qualitäten echt überzeugt, aber ich weiß nicht, ob ich ihn gegen den HSV spielen lassen würde. Bei den letzten Spielen wirkte er sehr sehr Motivations- oder Kraftlos. Aber gerade auf die Lauf- und Einsatzbereitschaft kommt es heute Abend an. Wäre es da nicht besser auf Spieler wie Heller, Kittel, Alvarez oder Titsch-Rivero zu setzen?


Aber wir wissen doch auch, dass Meier gerne gegen den HSV trifft.
#
Meier muss und wird alleine schon deshalb spielen weil er der einzigst verbliebene Spieler mit > 1,85 Körperlänge ist und wir ihn deshalb bei den Standards brauchen - egal auf welcher Position.
#
igelF1 schrieb:
Oka
Jung - Petkovic - Clark - Köhler
Ochs - Rode  
Heller -  - -    - - - -     - -   - Fenin
Altintop  - Gekas





gefällt mir eigentlich sehr gut - wobei ich statt clark lieber Krauss sehen würde weil kopfballstärker..
#
municadler schrieb:
igelF1 schrieb:
Oka
Jung - Petkovic - Clark - Köhler
Ochs - Rode  
Heller -  - -    - - - -     - -   - Fenin
Altintop  - Gekas





gefällt mir eigentlich sehr gut - wobei ich statt clark lieber Krauss sehen würde weil kopfballstärker..  


Nur das der leider auch ausfällt


Teilen