>

SaW Ehemalige Februar 2013 Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-gaziantepspor/index/spielbericht_2244030.html
Erstes Spiel, erstes Tor für Kouemaha
Kouemaha 90. Min. Kopfball, 1. Saisontor
Vorarbeit: Dag, Flanke


Und noch eine Minute später traf auf der Gegenseite Altintop - sofort zurückholen die Jungs!  
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-gaziantepspor/index/spielbericht_2244030.html
Erstes Spiel, erstes Tor für Kouemaha
Kouemaha 90. Min. Kopfball, 1. Saisontor
Vorarbeit: Dag, Flanke


Und noch eine Minute später traf auf der Gegenseite Altintop - sofort zurückholen die Jungs!    


Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Andererseits solltest du mal die Qualität der türkischen Liga beachten.
#
Klar mein ich das ernst.
#
Und Tosun ist der einzige Ex-Frankfurter, der nicht getroffen hat. Hatte Skippy doch Ahnung?
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-gaziantepspor/index/spielbericht_2244030.html
Erstes Spiel, erstes Tor für Kouemaha
Kouemaha 90. Min. Kopfball, 1. Saisontor
Vorarbeit: Dag, Flanke


Und noch eine Minute später traf auf der Gegenseite Altintop - sofort zurückholen die Jungs!    


Cenk hat ihm das Bein gestellt und Halil ist dann mit dem Ball ins Tor gestolpert.  
#
DBecki schrieb:
Und Tosun ist der einzige Ex-Frankfurter, der nicht getroffen hat. Hatte Skippy doch Ahnung?


Hahaha, wie lustig....
#
Arie hat seine Strafe (wofür die auch immer war) abgesessen und ist begnadigt!  
#
womeninblack schrieb:
DBecki schrieb:
Und Tosun ist der einzige Ex-Frankfurter, der nicht getroffen hat. Hatte Skippy doch Ahnung?


Hahaha, wie lustig....


Liebe WIB, ich weiss ja dass Du Tosun persönlich kennst und ihn nochmal eine Stufe besser siehst als alle anderen hier im Forum. Aber bitte sei Dir gewiss dass mein Beitrag genauso ironisch gemeint war wie derjenige von Riedadler.
#
Basaltkopp schrieb:
Arie hat seine Strafe (wofür die auch immer war) abgesessen und ist begnadigt!    


Das war wohl dafür, dass er erst im 6. Spiel für uns getroffen hatte. Sollten sich unsere Stürmer immer vor Augen führen, wie hart man dafür bestraft werden kann. Occean wird wohl irgendwann mal Trainer von Hoppenheim in der Oberliga oder so.
#
Naja... wenn man sich so lange um seine Kinder auf der Tribüne gekümmert hat kann man sich schon mal verletzen wenn man auf einmal wieder voll trainieren muss.  

duck und wech
#
Nur so zur Richtigstellung: Trainiert hat Rob Friend bei uns auch immer.
#
HIer nen Zitat aus dem FCK Forum zu Köhlers zweitem Einsatz. Kommt uns ein wenig bekannt vor oder?

Zu wenig Ideen, wie immer nur durch die Mitte und kaum mal ein schneller Spielzug nach vorne der nicht durch einen ungenauen Pass oder einen unabgestimmten Laufweg unterbrochen wurde. Köhler wirkte mir viel zu schlafmützig, zwar hat der gute Ideen, aber es dauerte immer etwas, bis er sich mal nach dem "Ballabholen" drehte oder den Pass spielte.
#
zu Du-ri Cha:
ich fands ja net so schön, dass Du-ri gerade für Düsseldorf  wechselte, aber dass er jetzt wohl doch wieder aus der Bundesliga verschwindet, finde ich schon schade.
:neutral-face
#
Tschüss Du Ri und alles Gute in der Heimat - ich nehme an, dass Du jetzt dahin gehen wirst.

Nochmal zum Genießen: http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8
#
AllesWirdGut schrieb:
HIer nen Zitat aus dem FCK Forum zu Köhlers zweitem Einsatz. Kommt uns ein wenig bekannt vor oder?

Zu wenig Ideen, wie immer nur durch die Mitte und kaum mal ein schneller Spielzug nach vorne der nicht durch einen ungenauen Pass oder einen unabgestimmten Laufweg unterbrochen wurde. Köhler wirkte mir viel zu schlafmützig, zwar hat der gute Ideen, aber es dauerte immer etwas, bis er sich mal nach dem "Ballabholen" drehte oder den Pass spielte.  


Und genau deshalb passt er einfach nicht mehr in unser jetziges System.
#
chris hat sich das syndesmoseband gerissen und fällt 6-8 wochen aus. ich hoffe, er hat irgendwann mal ein einsehen mit seinem körper, das bringt doch nix...
#
Kadaj schrieb:
chris hat sich das syndesmoseband gerissen und fällt 6-8 wochen aus. ich hoffe, er hat irgendwann mal ein einsehen mit seinem körper, das bringt doch nix...


Er tut mir leid. Aber andererseits sieht man, dass es gut war, ihm keinen Vertrag anzubieten.
#
Kadaj schrieb:
chris hat sich das syndesmoseband gerissen und fällt 6-8 wochen aus. ich hoffe, er hat irgendwann mal ein einsehen mit seinem körper, das bringt doch nix...


Habe ich auch gerade gelesen. Warum tut er sich das noch an? Der Mann wird im Sommer 35.  Das wird doch nichts mehr. Er sollte langsam sein Karriere beenden.
#
@Chris
Ja, das ist möglicherweise das Ende als 1Ligaspieler.
Schade um ihn
#
Chris sollte jetzt einfach mal Schluß machen...


Teilen