>

Aufstellung gegen Nürnberg (9.3.07)

#
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  


Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  


Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!


Schön, Deine Meinung zu hören (frage mich nur, was hinter der Aussage steht......)  
#
HarryHirsch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  


Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!


Schön, Deine Meinung zu hören (frage mich nur, was hinter der Aussage steht......)    


Mich kotzen diese geamten 2-3-Zeiler ohne neue Informationen/Erkenntnisse/Meinungen an! Das Forum vermüllt immer mehr!
#
Nikolov
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink
Streit Meier Weissenberger
Takahara Thurk
#
aber für pröll wäre es noch zu früh!!!soll sich lieber schonen fürs pokalspiel in nürnberch!!!Oder was iss wichtiger???UEFA-CUP Teilnahme Doch wohl!!!denn im Endspiel,schlagen wir sogar den VFB-STutengarten!!!  
Schoppenpetzer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  


Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!


Schön, Deine Meinung zu hören (frage mich nur, was hinter der Aussage steht......)    


Mich kotzen diese geamten 2-3-Zeiler ohne neue Informationen/Erkenntnisse/Meinungen an! Das Forum vermüllt immer mehr!
#
wen darf ich heute mit meiner video-fotocam begleiten!?für die UF`97!!!
#
4-4-2

Never change a running system. Die Mannschaft hat mit dieser Formation und der Bestzung aus den beiden letzten Spielen ihr Selbstvertrauen zurueckgewonnen.
#
SGEHendrik schrieb:
Meine Vermutung:

-------------------------------------------Pröll------------------------------------------

-------Ochs------------------Russ-------------------Kyrgiakos----------------Spycher

------------------------------Fink--------------------Huggel------------------------------

------Streit------------------------------Meier------------------------Thurk/Heller------

-----------------------------------------Takahara----------------------------------------

Mein Wunsch:

--------------------------------------------Pröll-------------------------------------------

---Ochs-----------------------Russ-------------------Kyrgiakos------------Spycher---

--------------------------------------------Fink-------------------------------------------

---Streit-----------------------------------Meier--------------------------------Heller---

---------------------------Takahara-----------------Thurk-------------------------------



Ich glaube deine Vermutung stimmt, wobei Heller zu Beginn drin sein wird und Thurk draußen. Dann soll hinten die Null stehen und FF wird je nach Spielverlauf agieren. Sollten wir doch in Rückstand geraten ggf. Thurk für Huggel einwechseln bzw. bei Führung so weiterspielen und irgendwann vielleicht Heller für Thurck oder Köhler tauschen, wenn Heller platt ist.

Ich vermute, dass Heller in Nürnberg (und ggf. gegen Bayern) der ideale Konterspieler in Kobination mit Takahara ist, glaube aber dass wir mit Thurck, Takahara und Heller zu offensiv ausgerichtet wären.

P.S.: Natürlich Nikolov statt Pröll.
#
Vielleicht überrascht uns Funkel ja mit einem System wie einst erfolgreich gegen Aachen:

Nikolov
Russ – Sotos – Vasi
Ochs – Fink – Spycher
Streit – Meier – Köhler/Heller
Taka


Bei einem 4-1-3-2 würde mir dies gefallen:

Nikolov
Ochs – Russ – Sotos – Spycher
Fink
Preuß Ã¢â‚¬â€œ Meier – Streit
Taka – Heller


Gerade aufgrund der möglichen Konter würde ich lieber Heller als Thurk spielen sehen, möchte aber auch nicht gerne auf Preuß verzichten, deshalb also Heller in den Sturm und Preuß ins Mittelfeld.
Ansonsten denke ich, dass Sotos und Vasi sich hinten nicht viel nehmen, Sotos aber bei unseren Standards torgefährlicher ist. Könnte aber auch mit Vasi und Russ leben.
#
warum nicht den zentralen om einfach weglassen und über 2 kreative aussen die offensivgestaltung machen? dann hätte man die doppel 6 und die doppelspitze.

...............nikolov.................

ochs...sotos....russ....spycher

...........huggel....fink.............
streit..........................köhler

.......heller..........taka...........


Teilen