>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Sprudel schrieb:
Ajax steht besser als Hamburg..


Was man erwarten konnte.Holländische Mannschaften und die Spieler sind meistens technisch sehr gut ausgebildet und vorallem taktisch immer gut geschult. Auch wenn die Namen jetzt nicht so bekannt sind. Die muss man erstmal schlagen.Ich würd die schon stärker als Nürnberg,Lev und Bremen einschätzen.
#
3-0 Paris    
#
lol ws war das?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sprudel schrieb:
Ajax steht besser als Hamburg..


Was man erwarten konnte.Holländische Mannschaften und die Spieler sind meistens technisch sehr gut ausgebildet und vorallem taktisch immer gut geschult. Auch wenn die Namen jetzt nicht so bekannt sind. Die muss man erstmal schlagen.Ich würd die schon stärker als Nürnberg,Lev und Bremen einschätzen.


korrekt..
#
die dortmunder abwehr ist kein bisschen besser als unsere
#
ich persönlich freue mich schon auf Dienstag...
#
Sprudel schrieb:
ich persönlich freue mich schon auf Dienstag...


die Eintracht zieht durch!! off Topic, aber egal  
#
Ah, deswegen entscheiden die Torrichter normalerweise gar nichts - weil die selbst aus 2m Entfernung noch zu blind sind.
#
auch wenn es nur 4-6 tsd. sind...wenn die Niederländer anfangen hörbar zu singen in einem 82 Kilo Stadion in Deutschland ist das schon schlecht... :neutral-face
#
Gazprom führt
#
mickmuck schrieb:
die dortmunder abwehr ist kein bisschen besser als unsere  


In der CL.


Yeah, S04.
#
#
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.
#
Chevallaz schrieb:
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.  


Bitte was? Sieg für Ajax war heute mittag bei 8,00....
#
dortmund hat richtig glück. das ist eine hühnerhaufen abwehr.
#
Sieht der Klopp im Anzug dämlich aus.  
#
Tomasch schrieb:
Chevallaz schrieb:
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.  


Bitte was? Sieg für Ajax war heute mittag bei 8,00....


hört auf zu Wetten, zumindest hier...
#
Sag mal wie sieht den der kloppo aus? Irre ich mich oder hat er sonst immer seinen BVB hoodie an und keinen edlen Anzug? Will da jemand international Eindruck schinden?  ,-)
#
Jeyemgy schrieb:
Sag mal wie sieht den der kloppo aus? Irre ich mich oder hat er sonst immer seinen BVB hoodie an und keinen edlen Anzug? Will da jemand international Eindruck schinden?  ,-)  


In der CL herrscht Anzugpflicht für Trainer...Warum, weiß der Geier.
#
Tomasch schrieb:
Chevallaz schrieb:
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.  


Bitte was? Sieg für Ajax war heute mittag bei 8,00....


nur ist Ajax auswärts alles andere als brilliant und einen Sieg war zu dem Zeitpunkt unwahrscheinlich. Zumindest unwahrscheinlicher als der Sieg von Schalke


Teilen