>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Tomasch schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Sag mal wie sieht den der kloppo aus? Irre ich mich oder hat er sonst immer seinen BVB hoodie an und keinen edlen Anzug? Will da jemand international Eindruck schinden?  ,-)  


In der CL herrscht Anzugpflicht für Trainer...Warum, weiß der Geier.


stevens hat einen trainingsanzug an.
#
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:
Chevallaz schrieb:
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.  


Bitte was? Sieg für Ajax war heute mittag bei 8,00....


nur ist Ajax auswärts alles andere als brilliant und einen Sieg war zu dem Zeitpunkt unwahrscheinlich. Zumindest unwahrscheinlicher als der Sieg von Schalke


Hab auf beides gewettet- Sieg Ajax, Sieg Schalke. Die Eindrücke, die der BVB letztes Jahr in der CL hinterlassen hat, sind bei mir immer noch sehr präsent.  
#
Tomasch schrieb:


In der CL herrscht Anzugpflicht für Trainer...Warum, weiß der Geier.



Stevens hat einen Trainingsanzug an. Und wurde vorhin auch darauf angesprochen. Es gibt keine Kleiderordnung der UEFA, also zieht er auch wie gewohnt den Trainingsanzug an.
#
BananaJoe schrieb:
Tomasch schrieb:


In der CL herrscht Anzugpflicht für Trainer...Warum, weiß der Geier.



Stevens hat einen Trainingsanzug an. Und wurde vorhin auch darauf angesprochen. Es gibt keine Kleiderordnung der UEFA, also zieht er auch wie gewohnt den Trainingsanzug an.


Okay, hab ich nicht gesehen vorhin...Aber der Anteil an Anzugträgern ist in der CL doch unheimlich hoch.

Könnte es evtl. was mit Sponsoring zu tun haben? Dass die Uefa vielleicht keine Sponsoren am Trainer erlaubt? Vielleicht hat Stevens ja einen werbefreien Trainigsanzug an?

Eigentlich ja aber auch scheissegal...
#
schalke  
#
lt. reif ok
#
muha
#
lol, m.e. war es auch kein elfer
#
dortmund  
#
Hummels & CL. Das passt.              
#
Elfmeter für Dortmund.Hummels verschiesst.
#
lol
#
Geil!! Hummels verschießt den Elfer beim Stand von 0:0!  
#

sehr gut und jetzt noch eins, bitte
#
sotirios005 schrieb:
Geil!! Hummels verschießt den Elfer beim Stand von 0:0!    


 
#
Tomasch schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Sag mal wie sieht den der kloppo aus? Irre ich mich oder hat er sonst immer seinen BVB hoodie an und keinen edlen Anzug? Will da jemand international Eindruck schinden?  ,-)  


In der CL herrscht Anzugpflicht für Trainer...Warum, weiß der Geier.


 wieder was gelernt. jetz überschlägts sich aber bei den deutschen teams. wenn der hummels mir die wette verschossen hat werd ich stinkig. jetz auch noch elfer für schalke
#
Ich find Schalke international irgendwie sympathisch....
#
was sich City da zusammen gurkt ist unerträglich
#
Hahahahaha
#
So ein Mist


Teilen