SGE_Werner schrieb: Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.
Ich auch nicht! Ich versteh so manche Denke hier einfach nicht!
SGE_Werner schrieb: Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.
Ich kann dich insofern beruhigen: Du musst und kannst es vermutlich nicht verstehen.
Denis schrieb: Ich seh's kommen. Dortmund fängt sich heute ein paar Dinger..
Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.
"Witzfigur von Trainer" ??? die letzten 2 Jahre was verpasst, was?
Okay, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, sodass du es falsch verstanden hast.
Sportlich gesehen keine Frage, kann Klopp in den letzten 2 Jahren keiner das Wasser reichen. Dennoch empfinde ich häufig seine Aussendarstellung als peinlich - besonders bei Niederlagen (die man ja in den letzten 2 Jahren so häufig nicht beobachten konnte).
Ich kann dich insofern beruhigen: Du musst und kannst es vermutlich nicht verstehen.
Du brauchst mich nicht beruhigen. Ich bin tiefenentspannt! Und ja, ich muss es nicht verstehen. Das reicht!
Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.
Muss mich mal opportunistisch korrigieren. Man darf am Ende nicht auf der falschen Seite stehen.
Euch wünsche ein gepflegtes Desaster.
Klasse Chance vom BvB
Sieht irgendwie nach Bundesliga, Dienstags, in Frankfurt aus.
Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0
"Witzfigur von Trainer" ??? die letzten 2 Jahre was verpasst, was?
Also wenn ich die so singen höre, kriege ich Lust mal die Frage aufzuwerfen ob es "Schee", "Schnee" oder am Ende doch "olé" heißt.
Bock auf Europacup/Championsleague? Immer!
Okay, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, sodass du es falsch verstanden hast.
Sportlich gesehen keine Frage, kann Klopp in den letzten 2 Jahren keiner das Wasser reichen. Dennoch empfinde ich häufig seine Aussendarstellung als peinlich - besonders bei Niederlagen (die man ja in den letzten 2 Jahren so häufig nicht beobachten konnte).
Du brauchst mich nicht beruhigen. Ich bin tiefenentspannt!
Und ja, ich muss es nicht verstehen. Das reicht!
Singen die City-"Fans" auch?
20:57 Uhr
Götze! Hart! Pfosten! Wer bei dieser Wortkombination an etwas Sexuelles denkt, sollte heute Nacht noch bei Domian anrufen.
Aber wie hat denn das ZDF die Stadionmikros eingestellt? Die haben scheinbar nur die vorm BVB Block an. Etwas nervig...