>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Denis schrieb:
Ich seh's kommen. Dortmund fängt sich heute ein paar Dinger..  


Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.  
#
Geht ja gut los, in 8 Minuten knapp 10 Torchancen.  
#
Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.


Ich auch nicht! Ich versteh so manche Denke hier einfach nicht!
#
Ich bin klar für Dortmund, wegen der Fünf-Jahres-Wertung.  

Muss mich mal opportunistisch korrigieren. Man darf am Ende nicht auf der falschen Seite stehen.  
#
Hmm..Dortmund schwimmt, hoffentlich fangen se sich noch.
Tomasch schrieb:
Denis schrieb:
Ich seh's kommen. Dortmund fängt sich heute ein paar Dinger..  


Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.    


Euch wünsche ein gepflegtes Desaster.  
#
Hui. Gut gehalten und dann an den Pfosten.

Klasse Chance vom BvB
#
Joa, das ist mal ein Spiel mit offenem Visier.  

Sieht irgendwie nach Bundesliga, Dienstags, in Frankfurt aus.
#
Meka schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.


Ich auch nicht! Ich versteh so manche Denke hier einfach nicht!


Ich kann dich insofern beruhigen: Du musst und kannst es vermutlich nicht verstehen.  
#
Geht das nur mir so, oder bekommt man richtig Lust auf Europacup wenn man die Dortmunder da so singen hört?

Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0
#
Tomasch schrieb:
Denis schrieb:
Ich seh's kommen. Dortmund fängt sich heute ein paar Dinger..  


Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.    



"Witzfigur von Trainer" ???  die letzten 2 Jahre was verpasst, was?
#
Möwe schrieb:
Geht das nur mir so, oder bekommt man richtig Lust auf Europacup wenn man die Dortmunder da so singen hört?

Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0


Also wenn ich die so singen höre, kriege ich Lust mal die Frage aufzuwerfen ob es "Schee", "Schnee" oder am Ende doch "olé" heißt.
#
Möwe schrieb:
Geht das nur mir so, oder bekommt man richtig Lust auf Europacup wenn man die Dortmunder da so singen hört?

Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0


Bock auf Europacup/Championsleague? Immer!
#
eintr.adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Denis schrieb:
Ich seh's kommen. Dortmund fängt sich heute ein paar Dinger..  


Allein wegen der Witzfigur von Trainer würde ich ihnen ein schönes 0:4 wünschen.    



"Witzfigur von Trainer" ???  die letzten 2 Jahre was verpasst, was?


Okay, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, sodass du es falsch verstanden hast.

Sportlich gesehen keine Frage, kann Klopp in den letzten 2 Jahren keiner das Wasser reichen. Dennoch empfinde ich häufig seine Aussendarstellung als peinlich - besonders bei Niederlagen (die man ja in den letzten 2 Jahren so häufig nicht beobachten konnte).
#
SGE_Werner schrieb:
Joa, das ist mal ein Spiel mit offenem Visier.  

Sieht irgendwie nach Bundesliga, Dienstags, in Frankfurt aus.


 
#
Tomasch schrieb:
Meka schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, ich könnte nie im Leben diesem widerlichen Scheich-Klub einen Sieg wünschen, der in einem Jahr über 100 Mio Schulden macht.


Ich auch nicht! Ich versteh so manche Denke hier einfach nicht!


Ich kann dich insofern beruhigen: Du musst und kannst es vermutlich nicht verstehen.    


Du brauchst mich nicht beruhigen. Ich bin tiefenentspannt!  
Und ja, ich muss es nicht verstehen. Das reicht!
#
Möwe schrieb:
Geht das nur mir so, oder bekommt man richtig Lust auf Europacup wenn man die Dortmunder da so singen hört?

Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0


Singen die City-"Fans" auch?
#
11 FREUNDE
‎20:57 Uhr
Götze! Hart! Pfosten! Wer bei dieser Wortkombination an etwas Sexuelles denkt, sollte heute Nacht noch bei Domian anrufen.
#
Gues Spiel bisher.
Aber wie hat denn das ZDF die Stadionmikros eingestellt? Die haben scheinbar nur die vorm BVB Block an. Etwas nervig...


Teilen