Prohaska schrieb: Wenn ich Präsident bei Real wäre, würde ich versuchen den Gardiola zu bekommen, damit diese Mannschaft endlich mal so etwas wie Spielkultur bekommt. Wenn man dagegen Barca spielen sieht. Das macht wenigstens Spaß.
Real nennt man nun weißes Ballett. Bei denen kann zwar fast jeder für sich ein Spiel entscheiden, aber von einer solchen Mannschaft kann man sich doch wohl spielerisch einiges mehr erwarten. Mit einem Ballett hat das jedenfalls nichts gemein. Vielleicht sollte die es mal mit dem Veh versuchen.
Sorry, aber wenn ich Handball schauen will brauch ich mir nicht Barcelona anschauen... Das ständige Ballgeschiebe ist langweilig ohne Ende...
Sicherlich nicht die Spannung pur, aber eine anspruchsvolle Kunst. Wesentlich anspruchsvoller als sich mit Mann und Maus im eigenen Strafraum zu verstecken.
Frankfurter-Bob schrieb: Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.
?
Großkreutz
Danke. Dann kann ich folgen. Ich dachte nur der ist eher links unterwegs.
War eben die ganze Zeit auf dem rechten Flügel zu finden.
Frankfurter-Bob schrieb: Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.
?
Großkreutz
Danke. Dann kann ich folgen. Ich dachte nur der ist eher links unterwegs.
Prohaska schrieb: Wenn ich Präsident bei Real wäre, würde ich versuchen den Gardiola zu bekommen, damit diese Mannschaft endlich mal so etwas wie Spielkultur bekommt. Wenn man dagegen Barca spielen sieht. Das macht wenigstens Spaß.
Da kannste auch Jesus Christus an die Seitenlinie stellen. Ein Spiel wie Barcelona kannste auch nur mit einem Spielermaterial wie Barcelona spielen.
Sorry, aber wenn ich Handball schauen will brauch ich mir nicht Barcelona anschauen... Das ständige Ballgeschiebe ist langweilig ohne Ende...
1.) So weit ich weiß, hat Barcelona eine ausgezeichnete Handballmanschaft
2.) Es ist schon grandios, wenn man es schafft, dass sich jeder Gegner die Lunge aus dem Leib rennt und wenn's dann kaputt sind, macht's Messi vorne die buden. I mags
Ich bin ja grundsätzlich für die deutschen Mannschaften, aber Bela Rethi hat es heute echt schwer gemacht. Diese Überhöhung von Dortmund war ja schon schwer zu ertragen. Als er nach dem "Foul" an Reus 2 mal sagt "klares Foul" und danach in der Zeitlupe klar zu sehen war, dass es eine Hammerschwalbe war kam nix mehr...
Den Ton abschalten musste ich allerdings, als er nach einem Hammersprint vom Unsympath mit der Nummer 7 über 70 oder 80 Meter meinte, dass er den Ball zu überhastet spielt...
So einen Sprint schafft im Fussball meiner Meinung nach nur ein Spieler... Den Pass überhaupt reinzubringen Wahnsinn.. Da hatten auch alle Dortmunder schon abgeschaltet...
Bela trübt meine gute Stimmung
Pro deutsche Mannschaften -> Ja, aber bitte nicht so...
Real nennt man nun weißes Ballett. Bei denen kann zwar fast jeder für sich ein Spiel entscheiden, aber von einer solchen Mannschaft kann man sich doch wohl spielerisch einiges mehr erwarten. Mit einem Ballett hat das jedenfalls nichts gemein. Vielleicht sollte die es mal mit dem Veh versuchen.
Gerade wenn ich Handball schauen will schaue ich sehr gerne Barcelona an. Was die für Spieler haben.Rutenka,Viktor Thomas Gonzales,Arpad Sterbik.
Mist Das ist halt Geschmackssache. MIr persönlich gefällt natürlich wie die ihre Tore spielen, aber wenn ich mir jedes Mal deren Spiele in voller Länge schauen müsste, würd ich das nicht lange durchhalten... Das ist teilweise schon zu viel des Guten. Da schau ich mir lieber englischen Fussball oder Real an.
Übrigens, auch wenn es ja fast schwer fällt, das zu sagen, aber mit Heldt und Stevens ist auf Schalke ja fast himmlische Ruhe eingekehrt. Man hört fast nix von dort, man spielt ordentlich, wenn auch nicht immer überragend, in der CL ist man 1. , in der Bundesliga hinter dem künftigen Meister und Bayern auf der Verfolgerposition...
Das ist irgendwie traurig, dass es da so ruhig ist und so gut läuft. Muss man ja ständig nach Wolfsburg schauen.
Prohaska schrieb: So neongelbe Leiberl sind schon extrem hässlich. Einfach nur grässlich. Sollt sich der Hrode ma genau überlegen, ob a so was anziehen will. ich würds im Leben nicht tun, nicht für 100T Mille, nicht. ,-)
Man hätte ja auch nicht glauben wollen, dass der Erdbeerpflücker sich ein wischfroschgrünes Trikot zu seinem Kuperkopf anziehen würde.
Adlersupporter schrieb: Glückwunsch nach Dortmund..!!
Verdienter Sieg über Real...
Auf jeden Fall verdient
Erster zur CL-HZ in dieser Hammergruppe ist schon ne starke Leistung. Vor allem wenn man sieht, wie bescheiden sich die Bayern in ihrer Gruppe schlagen
Verdienter Sieg über Real...
Sicherlich nicht die Spannung pur, aber eine anspruchsvolle Kunst. Wesentlich anspruchsvoller als sich mit Mann und Maus im eigenen Strafraum zu verstecken.
Seit Götzes Auswechslung stimmt das.
Da kannste auch Jesus Christus an die Seitenlinie stellen. Ein Spiel wie Barcelona kannste auch nur mit einem Spielermaterial wie Barcelona spielen.
1.) So weit ich weiß, hat Barcelona eine ausgezeichnete Handballmanschaft
2.) Es ist schon grandios, wenn man es schafft, dass sich jeder Gegner die Lunge aus dem Leib rennt und wenn's dann kaputt sind, macht's Messi vorne die buden. I mags
Ich bin ja grundsätzlich für die deutschen Mannschaften, aber Bela Rethi hat es heute echt schwer gemacht. Diese Überhöhung von Dortmund war ja schon schwer zu ertragen.
Als er nach dem "Foul" an Reus 2 mal sagt "klares Foul" und danach in der Zeitlupe klar zu sehen war, dass es eine Hammerschwalbe war kam nix mehr...
Den Ton abschalten musste ich allerdings, als er nach einem Hammersprint vom Unsympath mit der Nummer 7 über 70 oder 80 Meter meinte, dass er den Ball zu überhastet spielt...
So einen Sprint schafft im Fussball meiner Meinung nach nur ein Spieler... Den Pass überhaupt reinzubringen Wahnsinn.. Da hatten auch alle Dortmunder schon abgeschaltet...
Bela trübt meine gute Stimmung
Pro deutsche Mannschaften -> Ja, aber bitte nicht so...
Gerade wenn ich Handball schauen will schaue ich sehr gerne Barcelona an.
Was die für Spieler haben.Rutenka,Viktor Thomas Gonzales,Arpad Sterbik.
Zagreb - Paris 0:2
Porto (9) , Paris (6) , Kiew (3) , Zagreb (0)
Arsenal-Schalke 0:2
Montpellier-Olympiakos 1:2
Schalke (7) , Arsenal (6) , Olympiakos (3) , Montpellier (1)
Zenit-Anderlecht 1:0
Malaga-Milan 1:0
Malaga (9) , Milan (4) , Zenit (3) , Anderlecht (1)
Ajax-ManCity 3:1
Dortmund-Real 2:1
Dortmund (7) , Real (6) , Ajax (3) , ManCity (1)
Milan und Juve ja wirklich überragend bisher.
Und 3. in der Primera Division. Und das obwohl sie eigentlich praktisch nach Absprung ihres Mäzen pleite sind, nach meiner Info.
Das ist halt Geschmackssache. MIr persönlich gefällt natürlich wie die ihre Tore spielen, aber wenn ich mir jedes Mal deren Spiele in voller Länge schauen müsste, würd ich das nicht lange durchhalten... Das ist teilweise schon zu viel des Guten.
Da schau ich mir lieber englischen Fussball oder Real an.
Hätte ich mir denken können, dass der sportliche Aufstieg nur mit Mäzen möglich war. Meine ursprüngliche Euphorie ist sogleich verflogen.
Das ist irgendwie traurig, dass es da so ruhig ist und so gut läuft.
Muss man ja ständig nach Wolfsburg schauen.
Man hätte ja auch nicht glauben wollen, dass der Erdbeerpflücker sich ein wischfroschgrünes Trikot zu seinem Kuperkopf anziehen würde.
Auf jeden Fall verdient
Erster zur CL-HZ in dieser Hammergruppe ist schon ne starke Leistung. Vor allem wenn man sieht, wie bescheiden sich die Bayern in ihrer Gruppe schlagen