>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
was eine zweite halbzeit
#
babbsack67 schrieb:
lies und du wirst fündig,
bezog mich nur auf den grossen Bambus,
Kasperle


Wenn Du die Person zitieren würdest auf die Du Dich beziehst, würde es mir erleichtern nachzuvollziehen, wo Du Dich gedanklich so rumtreibst.
#
Haliaeetus schrieb:
... wo Du Dich gedanklich so rumtreibst.

wirf dir was ein, dann kannst ihm folgen
#
@Hase
nichts für ungut,bin hier reingedonnert und habe die Wahl und eben auch Fussi um die Ohrn
#
gut, dass wir den Trapp haben
#
Idioten
#
@Oberösi
ich fress jetz´n Führer und kann dann IHM folgen  
#
Kacka,Ausgleich
#
Die Drtomunder...zweimal mega big points hergeschenkt. Wenn sich das net noch rächt.
Balotelli  

Schön dass dieser Dreggsverein wohl rausfliegt.  
#
Deus schrieb:
Die Drtomunder...zweimal mega big points hergeschenkt. Wenn sich das net noch rächt.


Najaaaaaaaaaaaa - Real war in Hälfte 2 schon drückend überlegen - hatte Chancen in Hülle und Fülle - und keine schlechten. Da muss mans glaub ich eher so rum sehen, dass sie Glück hatten, dass nur einer davon rein ist.

Alles in allem nach wie vor ne top Ausgangsposition
#
wäre schade,
die Real[bad]**********[/bad]n hätte ich gerne verlieeren gesehen
#
Hm...schade.
Beides 2:2, das ist schon ganz gut gegen Real und Arsenal, aber mit etwas Glück wäre der BVB durch gewesen.
Real drehte nochmal voll auf.

Wird's halt nächsten Spieltag perfekt gemacht.  
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt noch eins für Dortmund, un dann

aber die haben ja schon mal 2:0 auswärts  geführt    


Ja, aber bei ner spielstarken Mannschaft.


suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Balotelli  

Schön dass dieser Dreggsverein wohl rausfliegt.    


Aber was eine Frechheit diesen Elfer nicht zu geben. Klarer geht es wirklich nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm, hab' auf Ajax, Arsenal und Real gesetzt.

Mal schauen.  


Hmpf - und auf Romney. Hatte mich schon über die Quote gewundert.  


Gut, damit dürfte es wohl in den USA auch zu einem Patt kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm, hab' auf Ajax, Arsenal und Real gesetzt.

Mal schauen.  


Hmpf - und auf Romney. Hatte mich schon über die Quote gewundert.  


Gut, damit dürfte es wohl in den USA auch zu einem Patt kommen.


Au ja, Verlängerung - inkl. Stimmenzählen in Florida.
#
oko1979 schrieb:
Deus schrieb:
Die Drtomunder...zweimal mega big points hergeschenkt. Wenn sich das net noch rächt.


Najaaaaaaaaaaaa - Real war in Hälfte 2 schon drückend überlegen - hatte Chancen in Hülle und Fülle - und keine schlechten. Da muss mans glaub ich eher so rum sehen, dass sie Glück hatten, dass nur einer davon rein ist.

Alles in allem nach wie vor ne top Ausgangsposition


Aber was die für ein 2:2 kassiert haben.Das war eigentlich die harmloseste Aktion von Real.Was für ein Gurkentor.  Torwartfehler.
#
Deus schrieb:
Die Drtomunder...zweimal mega big points hergeschenkt. Wenn sich das net noch rächt.


Und gegen Ajax zwei Punkte geholt, die nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt verdient waren. Gegen City zwei liegen lassen , gegen Real waren sie jetzt einfach nicht das bessere Team und im Hinspiel hätten sie auch nicht unbedingt gewinnen müssen. Rechnet sich alles auf.

Trotzdem: Dortmund hat im direkten Vergleich mit Real jetzt die Nase vorn und braucht , wenn City nicht gegen Real gewinnt, einfach ein Remis in Amsterdam zum Weiterkommen. Und Europa League ist eh sicher.

Tabellenführer nach nem Auswärtsspiel in Manchester, zwei Spielen gegen Real und einem Heimspiel gegen Jax zu sein, hatten wohl wenige erwartet. Ma schaun.

Schalke übrigens auch mit ner guten Rolle in der CL. Könnte wirklich so sein, dass alle 3 durchkommen.
#
2 insgesamt gute und in Hinblick auf die Tabelle auch wirklich zufriedenstellende Ergebnisse aus deutscher Sicht.
Der BVB erreicht ein 2-2 im Bernabeu. Das ist schon aller Ehren wert, nachdem die Real zuhause ja schon geschlagen haben. Klar isses irgendwo schade, wenn man ein spätes Gegentor kriegt, aber man muss ehrlich sagen, dass das hochverdiient und überfällig war, Madrid hatte eine ganze Reihe an dicken Chancen zuvor + das Abseitstor. Und der Punkt ist auch so top aus Dortmunder Sicht. Aus einem riesigen Triumpf wurde sozusagen nun ein respektabler Erfolg.
Auch Schalke kann mit dem Punkt gut leben. Sie waren wohl überlegen, aber nach 0-2 Rückstand und bei der Chance in der 94.Minute hätte das auch durchaus nach hinten losgehen können. So aber hält Schalke Platz 1 und das andere Ergebnis spielt ihnen ja auch in die Karten. Von daher- sieht sowohl für Königsblau als auch für Schwarz-Gelb gut aus. Wenn da nicht alles schief geht, sollten die beiden das packen.  


Teilen