>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Chelsea gewinnt noch 3:2 und ManU dreht gerade das Spiel.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 1-2 Minuten in Glasgow waren grad Gänsehaut.


ja, ich dachte das gibt noch ein 2:2


Die großen Teams leben im Prinzip nur von dem Nervenflattern.
Barca-Dusel, Bayern-Dusel, etc. sind meist kein Glück, sondern immer den Nerven der Gegner geschuldet.
Wenn man 2:0 wie Celtic führt, dann schwelgt man schon in Träumen. Fällt dann das 2:1, ist das 2:2 meist nur noch Formsache, weil man die Felle davonschwimmen sieht. Vor allem, wenn man so nah dran war.

Nur ganz wenige Teams schaffen es, dann ganz abgeklärt den Ball in den eigenen Reihen zu halten und den Gegner auf Distanz zu halten.

Bayer Leverkusen hat das vor 10 Jahren mal mustergültig gemacht. Ich kann mich an Spiele erinnern, da lief der Ball 3-5 Minuten in den eigenen Reihen im eigenen Strafraum. Einmal gipfelte das sogar darin, dass beide Teams weitergekommen wären und der Schiri an das Fair Play appellieren musste, weil die Fans skandierten "Aufhören, aufhören" und "Wir wollen Fußball sehen".

Wir hatten damit lange Zeit Probleme (ich erinnere an das Stuttgart-Spiel, wo wir einfach das 2:2 kassierten). Diesmal haben wir dazu gelernt, wir sind da abgeklärter. Aber es reicht noch nicht, um Teams wie die beiden FCBs auf Abstand zu halten.
#
Jupp meinte doch grad,gg uns wirds schwerer als gg Lille   ...hftl sehn unsre das genauso
#
FredSchaub schrieb:
fun_ schrieb:
FredSchaub schrieb:
fun_ schrieb:
FredSchaub schrieb:
das wird ne üble Packung Samstag


mit so ner Einstellung kann das auch nix werden... ^^


die Grundhaltung eines FUßballfans ist bittere Enttäuschung - egal wie es steht


dann mach ich was falsch ^^


du wirst nur deinem Nicknamen gerecht



ey!
#
Angst ist nur was für Uschis.
#
So wie Lille dürfen wir uns am Sa. net anstellen..
Wir müssen dort selbstbewußt auftreten und auch was für die
Offensive tun.. Nur die Bayern gewähren lassen geht schief...

Ich hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel genau angeschaut..
#
Adlersupporter schrieb:
So wie Lille dürfen wir uns am Sa. net anstellen..
Wir müssen dort selbstbewußt auftreten und auch was für die
Offensive tun.. Nur die Bayern gewähren lassen geht schief...

Ich hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel genau angeschaut..

Die Bayern brauchen mal einen vor den Latz geknallt. Und dafür kommen wir gerade zum richtigen Zeitpunkt.
#
Adlersupporter schrieb:
So wie Lille dürfen wir uns am Sa. net anstellen..
Wir müssen dort selbstbewußt auftreten und auch was für die
Offensive tun.. Nur die Bayern gewähren lassen geht schief...

Ich hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel genau angeschaut..


Leverkusen hat nix für die Offensive getan und die Bayern gewähren lassen - und 2:1 gewonnen.  
#
Tomasch schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie Lille dürfen wir uns am Sa. net anstellen..
Wir müssen dort selbstbewußt auftreten und auch was für die
Offensive tun.. Nur die Bayern gewähren lassen geht schief...

Ich hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel genau angeschaut..


Leverkusen hat nix für die Offensive getan und die Bayern gewähren lassen - und 2:1 gewonnen.    


Aber nur, weil die Bayern ihre vielzähligen Torchancen nicht nutzten. Im Normalfall wäre es auch eine Klatsche geworden.
#
Das Problem ist, man kann sich vor dem Spiel natürlich dieses und jenes vornehmen, aber wenn die Bayern einen guten Tag erwischen, machen die halt, was sie wollen. Da kannste tief stehen, hoch stehen, neben dir stehen.. völlig wurscht.
#
Alles andere als eine Klatsche wäre für mich am Samstag eine Überraschung. Selbst ein Pizzaro der diese Saison fast nur Bankdrücker war, hat gestern einfach mal so 3 Tore gemacht.

Leverkusen hatte halt sehr viel Glück. Wie hier schon geschrieben wurde, hätten die Bayern auch 6:2 gewinnen können. Durch dieses 6:1 jetzt werden die noch heißer auf uns sein :neutral-face
#
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.

Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging  

Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.
#
Shmiddy schrieb:
mickmuck schrieb:
2:0 celtic    


Celtic ist ja so geil !!!! 125 Jahrfeier und dann 2:0 gegen Barca. Hammer    


...und Rod Stewart ist so ergriffen auf der Tribüne, dass er weinen muss. Sau geil, guckts euch mal an: Rod weint vor Freude
#
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.

Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging  

Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.


Ach Quatsch! Die sind vom vielen Jubeln so ermattet, dass sie  gegen uns keine Chance haben!
#
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.

Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging  

Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.


Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler und der Trainer nicht so jammerlappig ins Spiel gehen.
Und dann muss man einfach mal schauen, wie sich die Truppe präsentiert.

Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.
#
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.

Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging  

Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.


Zum Glück hängt unserem Trainer und unserer Mannschaft der Kupferbolzen nicht so weit in der Kniekehle.
#
reggaetyp schrieb:


Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.


die flex mer  
#
reggaetyp schrieb:

Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.


Wenn wir nicht antreten wird das Spiel doch nur 2:0 für den Gegner gewertet, oder?  
#
reggaetyp schrieb:
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.

Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging  

Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.


Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler und der Trainer nicht so jammerlappig ins Spiel gehen.
Und dann muss man einfach mal schauen, wie sich die Truppe präsentiert.

Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.


Zeig mir wo ich von einer zweistelligen Niederlage gesprochen habe  

ich hab irgendwie das Gefühl das etwas "historisches" geschieht. Etwas von dem man in 20 Jahren noch spricht. Und da kam mir als erstes in den Sinn "wann gabs das letzte zweistellige Ergebnis". Irgendwelche 8:x etc von bzw war es meist gegen Gladbach hatte ich noch im Kopf. Auch Kanterisege der Bayern gegen Freiburg etc ...

Ich bin mir sogar sicher das unser Team nicht so jammerlappig ins Spiel gehen wird
#
Heute:

18 Uhr

Baryssau - Lille
S. Moskau - Barcelona

20:45 Uhr
Valencia - Bayern
Lissabon - Celtic
Juventus - Chelsea
Nordsjaelland - Donezk
Galatasaray - Manchester United
Cluj - Braga


Frage mich warum Borrisow schon um 18 uhr spielt? Die beiden anderen Heimspiele waren 20:45 uhr...


Teilen