>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
yeboah1981 schrieb:
Kommentator: "Das ist ungerecht!"

Häh?    


Dass Valencia die Führung nicht verdient hat, ist für mich schon Fakt. Dass Bayern aber für das grottenschlechte Spiel in Überzahl bestraft werden muss, ist gerecht. Freut mich für die Schauspielertruppe von Valencia trotzdem nicht. Der Freistoß einige Sekunden vor dem 1:0 war geschunden , dann noch ne Minute rumgewälzt. Booooh. Valencia wie eh und je.
#
1:1
#
Haha. Neuer hält den Ball zu lange und wird von Soldado mal schön von hinten umgegrätscht.  
#
Bescheuerter Kommentator! Ball wird genau in die von Müller nicht beabsichtigte andere Richtung abgefälscht, aber "wunderbar von Müller gegen die Laufrichtung".  
#
Man muss aber sagen, Bayern zieht das Spiel gut auseinander. Der letzte Pass auf Ribery (?) war sehr gut durchdacht. So muss man auf die Flügel spielen.
#
Ist Chelsea jetzt draußen? Aufgrund des direkten Vergleichs eigentlich schon..
#
niko-okalov schrieb:
Ist Chelsea jetzt draußen? Aufgrund des direkten Vergleichs eigentlich schon..


9 Punkte Juve und 7 Chelsea. Die Antwort ist "Nein"  
#
Borisov-Lille 0:2
Valencia-Bayern 1:1

Valencia und Bayern im Achtelfinale, Borisov sicher 3. und Lille 4. , Bayern bei Sieg gegen Borisov Gruppensieger.

Nordsjaelland-Donezk 2:5
Juventus-Chelsea 3:0

Donezk mit 10 Punkten und direktem Vergleich gegenüber Chelsea gewonnen, nun im Achtelfinale. Chelsea dementsprechend 7 Punkte, Juve 9. Juve hat auch natürlich den Vergleich mit Chelsea gewonnen. Ein Punkt in Donezk reicht den Turinern und Chelsea müsste in die EuroLeague. Das zum Thema Titelverteidigung.

Moskau-Barca 0:3
Benfica-Celtic 2:1

Ganz einfach. Moskau raus, Barca 1. , Benfica und Celtic beide mit 7 Pkt. Benfica mit gewonnenem dir. Vergleich, aber mit der schwerern Aufgabe in Barcelona. Celtic daheim gegen Moskau.

Cluj-Braga 3:1
Gala-ManU 1:0

ManU war ja schon Gruppensieger. Galatasaray und Cluj mit 7 Pkt, Braga weg vom Fenster. Gala muss nach Braga, Cluj nach Manchester. Direkter Vergleich ging an Galatasaray (3:1 auswärts, Cluj hatte 2:0 auswärts gewonnen, also Auswärtstor weniger).
#
Noch mal zusammengefasst:

Bisher im Achtelfinale:

FC Porto
FC Malaga
Sh. Donezk
FC Bayern
FC Valencia
FC Barcelona
Manchester United
#
Schon von Spanien stark, dass sie 3 von 4 Teams 1 Spieltag vorher klarmachen. Und Real noch nicht dabei.
Hoffen wir mal, dass morgen die nächsten beiden deutschen Vertreter ihr Ticket lösen.
#
Danke für die Zusammenfassung, Wernersen  
#
War aber nicht gerade ein englischer Abend.
#
Hier nochmal das Highlight aus Nordsjaelland  

http://www.youtube.com/watch?v=7RpRKIzLCTE

Bei uns wäre der Zuschauerprotest wohl etwas größer gewesen  
#
Wird heute eigentlich Dortmund im Free-TV gezeigt oder Scheixxe 06?
#
Auswechselspieler schrieb:
Hier nochmal das Highlight aus Nordsjaelland  

http://www.youtube.com/watch?v=7RpRKIzLCTE

Bei uns wäre der Zuschauerprotest wohl etwas größer gewesen    


Was ein widerlicher *****    der hätte bei mir im weiteren Spielverlauf keinen Spaß mehr auf dem Platz gehabt.
#
Auswechselspieler schrieb:
Hier nochmal das Highlight aus Nordsjaelland  

http://www.youtube.com/watch?v=7RpRKIzLCTE

Bei uns wäre der Zuschauerprotest wohl etwas größer gewesen    



So eine erbärmliche Gestalt. Unfairer geht es nicht mehr. Krassser finde ich übrigens die Reaktion nach dem Neuanpfiff. Das lässt tief in den (wohl ziemlich verkorksten) Charakter des Spielers blicken. Wenn die Brasilianer Anstand haben, wird der in nächster Zeit nicht mehr in die Selecao berufen.  
#
Bravo, Donezk!      
#
Als Spieler aber auch als Fan, ich wäre völlig ausgetickt, wenn das einer machen würde. Unfassbar!
#
Chelsea feuert di Matteo ...
#
Nachdem ich nun diverse Schlagzeilen gelesen habe, hab ich es mir eben mal angeschaut. Mir fehlen für sowas die Worte     . Ich mag nicht darüber nachdenken was hierzulande passiert wäre bei sowas. Wünsch mir direkt mal, dass die eine deutsche Mannschaft zugelost bekommen.


Teilen