>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Alexsge22 schrieb:
Ist Ama verletzt?


mit dem bart in der rolltreppe verfangen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....


Der Vergleich hinkt. Diese Sarah kann echt nix, Altintop jedoch traue ich immer noch zu, ein gutes Spiel zu machen. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen, heute wäre ein guter Zeitpunkt.
#
Nuriel schrieb:
In Wirklichkeit ist offiziell Petkovic aufgestellt, für ihn wird aber der Jesu in der IV auflaufen. Da sie ja wie auch Pirmin und Sebastian Zwillinge sind, mehr noch sogar die selbe Frisur haben, werden wir die Hamburger so hinters Licht führen


Listigerweise.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ja, is klar ... spar dir doch solch sinnlose Kommentare einfach bis nach dem Spiel (nicht, das der Duschungelcamp-Satz dann mehr Sinn machen würde   )


... in der Hinsicht wie wir hier mit ihm umgehen, sit der vergleich nicht von der hand zu weisen.

auf dass er mich lügen straft und den hamburgern heut die ksite vollhaut....





Und das hoffen wir heute alle!

Vorverurteilungen kann ich wirklich gar nicht ab, alle dürfen sich heute neu beweisen!

Raus gehts Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ja, is klar ... spar dir doch solch sinnlose Kommentare einfach bis nach dem Spiel (nicht, das der Duschungelcamp-Satz dann mehr Sinn machen würde   )


... in der Hinsicht wie wir hier mit ihm umgehen, sit der vergleich nicht von der hand zu weisen.

auf dass er mich lügen straft und den hamburgern heut die ksite vollhaut....



nichts dagegen  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
bolze schrieb:
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....  


sorry bundesliga ist kein kindergeburtstag und kein altenheim und kennt keine schonfrist.

was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....


joh, auch sorry, aber alleine schon der vergleich ist der oberknaller da braucht´s keinen weiteren kommentar....
#
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf
#
Alexsge22 schrieb:
Ist Ama verletzt?


liegt flach im Hotelzimmer
#
lt. Sky liegt Ama krank im Hotelzimmer  
#
eben im SKY-Interview:
Ama krank im Hotelzimmer.
#
Skibbe hat verlängert!!!
#
FredSchaub schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ist Ama verletzt?


liegt flach im Hotelzimmer


ok, schneller    
#
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


Dito. Aber das Thema hatten wir schon...

Was meint ihr wegen Ama, gab es kurzfristig Zoff, weil er nicht in der Startelf steht...??
Anderseits hätte skibbe dann wohl noch rechtzeitig korkmaz etc nachnominieren können...???
#
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


jupp, meine meinung....aber aufregen und bringt nix

by the way:

skibbe bestätigt gearde bei sky, vertrag ist verlängert für eine weitere saison, per handschlag mit hb!!
#
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.
#
Ich wollte hier mal einen Vorschlag unterbreiten.    
#
altinto seit 1477 minuten ohne torerfolg.
dann wird es ja mal wieder zeit.
#
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?
#
Afrigaaner schrieb:
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?


Jo, wenns denn sein muss...
#
Afrigaaner schrieb:
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?


"Gefällt mir"  


Teilen