was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....
Der Vergleich hinkt. Diese Sarah kann echt nix, Altintop jedoch traue ich immer noch zu, ein gutes Spiel zu machen. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen, heute wäre ein guter Zeitpunkt.
Nuriel schrieb: In Wirklichkeit ist offiziell Petkovic aufgestellt, für ihn wird aber der Jesu in der IV auflaufen. Da sie ja wie auch Pirmin und Sebastian Zwillinge sind, mehr noch sogar die selbe Frisur haben, werden wir die Hamburger so hinters Licht führen
NiceEagle schrieb: Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung
Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen
Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf
Dito. Aber das Thema hatten wir schon...
Was meint ihr wegen Ama, gab es kurzfristig Zoff, weil er nicht in der Startelf steht...?? Anderseits hätte skibbe dann wohl noch rechtzeitig korkmaz etc nachnominieren können...???
NiceEagle schrieb: Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung
Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf
einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.
mit dem bart in der rolltreppe verfangen....
Der Vergleich hinkt. Diese Sarah kann echt nix, Altintop jedoch traue ich immer noch zu, ein gutes Spiel zu machen. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen, heute wäre ein guter Zeitpunkt.
Listigerweise.
Und das hoffen wir heute alle!
Vorverurteilungen kann ich wirklich gar nicht ab, alle dürfen sich heute neu beweisen!
Raus gehts Eintracht, kämpfen und siegen!
nichts dagegen
joh, auch sorry, aber alleine schon der vergleich ist der oberknaller da braucht´s keinen weiteren kommentar....
liegt flach im Hotelzimmer
Ama krank im Hotelzimmer.
ok, schneller
Dito. Aber das Thema hatten wir schon...
Was meint ihr wegen Ama, gab es kurzfristig Zoff, weil er nicht in der Startelf steht...??
Anderseits hätte skibbe dann wohl noch rechtzeitig korkmaz etc nachnominieren können...???
jupp, meine meinung....aber aufregen und bringt nix
by the way:
skibbe bestätigt gearde bei sky, vertrag ist verlängert für eine weitere saison, per handschlag mit hb!!
einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.
dann wird es ja mal wieder zeit.
Jo, wenns denn sein muss...
"Gefällt mir"