NiceEagle schrieb: Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung
Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen
Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf
einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.
Hey, damit das klar ist! Die eigenen Spieler bitte niemals runtermachen
Das war früher schon scheisse, was einige mit Meier und Köhler gemacht haben, dafür riefen sie alle Caio Caio Caio
und was bringt der ausser einem Kunstschuss pro Saison???????????
gott reg ich mich auf über so viel Dummheit
sagst bitte keine spieler runtermachen und machst im nächsten satz caio runter... dann reg dich mal über dich selbst auf, danke...ganz schwach!
Du raffst auch gar nix!
Das war n Hinweis auf die Lobdudelei einzelner Spieler. Ich mache Caio nicht runter, keinen von uns.
Damit bringe ich zum Ausdruck, dass hier manche Leute (zum Glück nicht alle) mit zweierlei Maaß messen. So!
SIEG!
dito
ääääh...die sind schon daheim....
es sind ja schon mehr als 3 prozent der spielzeit um
umso besser
Chef im Ring, dieser HSV
Du raffst auch gar nix!
Das war n Hinweis auf die Lobdudelei einzelner Spieler. Ich mache Caio nicht runter, keinen von uns.
Damit bringe ich zum Ausdruck, dass hier manche Leute (zum Glück nicht alle) mit zweierlei Maaß messen. So!
Abwarten bis zum 0:1
weil er sagt "die ersten Minuten gehören klar dem HSV?