dr.diesel schrieb: fazit 1. hz : petkovic hat nicht das kreisklasseniveau dass man ihm bisher angedichtet hat.
Hat er auch nicht. In seinem allerersten Spiel hier hatte er mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Danach war er ein paarmal scheiße und hat dann nie wieder 'ne Chance richtige bekommen. Noch besteht Hoffnung
Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders. Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.
franky60 schrieb: Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders. Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.
Hat er auch nicht. In seinem allerersten Spiel hier hatte er mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Danach war er ein paarmal scheiße und hat dann nie wieder 'ne Chance richtige bekommen. Noch besteht Hoffnung
Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.
solange er sich nicht verletzt wars keins
Endlich sind wir mal einer Meinung
übertreib mal nicht
dafür bekommen wir in der 89 nen Elfer und gewinnen 1:0
Aber diese Meinung gefällt mir besser
und mir fallen sie mehr und mehr aus :neutral-face