franky60 schrieb: Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders. Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.
oh Gott, nein, er ist grad bei einem Dribbling hängen geblieben. Jeder ist beim Dribbling schon mal am Gegner gescheitert, kommt vor aber Caio muss dafür erst mal 2 Seiten lang hier verbal malträtiert werden dafür... Reale Stärke am *****.
Also entweder haben die nen Praktikanten an der Tontechnik oder der Typ hat 2 Flaschen Vodka intus.... War ja letzte Woche genau so.... Aber mit 0:0 in die Halbzeit...PASST!
Gefällt mir läuferisch und kämpferisch bisher sehr gut. Dass offensiv nichts geht, ist absolut zu entschuldigen. Hoffentlich können die Jungs diese aufopferungsvolle Bereitschaft konservieren und brechen nicht ein. Je länger das Spiel dauert, desto nervöser werden die Hamburger, solange es 0-0 steht.
franky60 schrieb: Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders. Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.
oh Gott, nein, er ist grad bei einem Dribbling hängen geblieben. Jeder ist beim Dribbling schon mal am Gegner gescheitert, kommt vor aber Caio muss dafür erst mal 2 Seiten lang hier verbal malträtiert werden dafür... Reale Stärke am *****.
Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.
Ach was - bei uns in der Rhön reicht schon das Wasser!!!!!!!!!!!!
oh Gott, nein, er ist grad bei einem Dribbling hängen geblieben. Jeder ist beim Dribbling schon mal am Gegner gescheitert, kommt vor aber Caio muss dafür erst mal 2 Seiten lang hier verbal malträtiert werden dafür...
Reale Stärke am *****.
0:0
Clark stark
Vorne vom Sturm sit gar ncihts zu sehen
die "Kinder" machen ihre Sache auch gut
Bin eigentlich zufreiden, bis auf die aktion von meier
Noch ne Frage: Wieso meint der Kommentator, dass Pfiffe zu erwarten waren?
Aber mit 0:0 in die Halbzeit...PASST!
Auf gehts Eintracht, hier gibts was zu holen.
Hoffentlich können die Jungs diese aufopferungsvolle Bereitschaft konservieren und brechen nicht ein.
Je länger das Spiel dauert, desto nervöser werden die Hamburger, solange es 0-0 steht.
dann solltest du dir mal nen militärschnitt zulegen und "doping für die haare" benutzen ,-)
mir hats geholfen
petkovic gefällt mir
rode kann man net meckern
fenin besser als halil auf der position
der rest ganz ok
Gibt bessere.
kennt man doch so... leider...