>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#

Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.
#
franky60 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
FRIEDHELM, WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er hat sich wirklich in der Packung im Medikamentenschrank vergriffen......  



Ach was - bei uns in der Rhön reicht schon das Wasser!!!!!!!!!!!!
#
SAUSTARK unsre JUNGS !
#
franky60 schrieb:
Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders.
Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.


oh Gott, nein, er ist grad bei einem Dribbling hängen geblieben. Jeder ist beim Dribbling schon mal am Gegner gescheitert, kommt vor aber Caio muss dafür erst mal 2 Seiten lang hier verbal malträtiert werden dafür...
Reale Stärke am *****.
#
Gut, weiter so.
#
Sehr gut bisher für uns. Finde ich.
#
gleich ist halbzeit!
0:0

Clark stark
Vorne vom Sturm sit gar ncihts zu sehen
die "Kinder" machen ihre Sache auch gut
Bin eigentlich zufreiden, bis auf die aktion von meier

Noch ne Frage: Wieso meint der Kommentator, dass Pfiffe zu erwarten waren?
#
Also entweder haben die nen Praktikanten an der Tontechnik oder der Typ hat 2 Flaschen Vodka intus.... War ja letzte Woche genau so....
Aber mit 0:0 in die Halbzeit...PASST!
#
Ha ha das ist wie ein Auswärtssieg!! Weiter soo
#
clark spielt richtig gut
#
Absolut zufrieden bisher, vielleicht etwas präzisier nach vorne spielen in Halbzeit zwei.
#
Wenn die Jungs einfach mal einen Angriff gescheit ausspielen, könnte es sogar einen Auswärtssieg geben, HSV einfallslos und keinen Deut besser.

Auf gehts Eintracht, hier gibts was zu holen.
#
respekt....0:0...weiter so
#
Gefällt mir läuferisch und kämpferisch bisher sehr gut. Dass offensiv nichts geht, ist absolut zu entschuldigen.
Hoffentlich können die Jungs diese aufopferungsvolle Bereitschaft konservieren und brechen nicht ein.
Je länger das Spiel dauert, desto nervöser werden die Hamburger, solange es 0-0 steht.
#
Eierkopf schrieb:
CaioMania schrieb:
bei jeder ecke wachsen mir 3 graue haare


und mir fallen sie mehr und mehr aus  :neutral-face  


dann solltest du dir mal nen militärschnitt zulegen und "doping für die haare" benutzen  ,-)

mir hats geholfen
#
respekt!
#
clark top
petkovic gefällt mir
rode kann man net meckern
fenin besser als halil auf der position

der rest ganz ok
#
sge_verliert_nicht schrieb:



Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.






Gibt bessere.
#
keydogg schrieb:
franky60 schrieb:
Völlig sinnfreie Übersteiger, Freistöße aus 25 Metern 10 Meter übers Tor ballern, ansonsten relativ orientierungslos übers Feld laufen - das ist die reale Leistungsstärke von Caio, wie sie in den letzten Spielen zu beobachten war. Ich befürchte: heut' wird's nicht anders.
Vielleicht wäre Kittel die bessere Lösung gewesen.


oh Gott, nein, er ist grad bei einem Dribbling hängen geblieben. Jeder ist beim Dribbling schon mal am Gegner gescheitert, kommt vor aber Caio muss dafür erst mal 2 Seiten lang hier verbal malträtiert werden dafür...
Reale Stärke am *****.



kennt man doch so... leider...
#
vllt Ama für Halil?


Teilen