>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
mein gott....der fenin ist ja heute enttäuschend  :neutral-face
#
klar, oka hat gut reagiert. petko ist schuld... einigen wir darauf.
#
complice schrieb:
[quote=derfanausderrhoen]Keine Angst - ich bin seit 46 Jahren Fußball-Fan und kann jedes Spiel lesen. Dieses Spiel endet entweder 0:0 oder 0:1 für uns !!!!!!!!!!!


Du Analphabet
#
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sei du mal still, ohne Nikolov würde es wahrscheinlich schon viel schlimmer aussehen!
#
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sein Fehler war das nicht, kollektives Versagen. Wie irgendwann zu erwarten eben.
#
Jetzt gibts nur noch eins .. alles auf angriff ob 1:0 oder 4:0 ist mir egal
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sei du mal still, ohne Nikolov würde es wahrscheinlich schon viel schlimmer aussehen!


naja viel zu halten hatte er auch nicht und bei dem Ding sah er typisch nach Oka aus
#
Scheissegal, scheissegal, scheissegal!!!
#
Scheixxe

Ich gehe jetzt in den Pool.
#
oka is weniger das problem. aus dem mittelfeld kommt leider einfach nach vorne nichts.
#
Ich werde in diesem Leben kein Fußballfreund mehr von Nikolov. Auf der Linie Hui, ALLES andere Pfui. So toll ich auch menschlich finde, dass ein Spieler dem Verein so lange die Treue hält, war ich immer froh wenn er nicht im Tor steht. Er hatte gute Spiele, mit sicherheit, aber er hat auch GENUG versemmelt.  
#
Hessi schrieb:
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Gutes 2. Ligaspiel heute.


Was anderes erwartet?  


ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort    


Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus.
Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid....  
Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......
#
wo ist denn der herr aus der rhön????
#
oka würd ich keine schuld geben, der ball muss auf aussen geklärt werden.....
#
bolze schrieb:
wo ist denn der herr aus der rhön????  


nen Sprudel trinken
#
zodiac18 schrieb:
aus dem mittelfeld kommt leider einfach nach vorne nichts.


wieso ist das bloß so?
#
Hunter181 schrieb:
Hessi schrieb:
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Gutes 2. Ligaspiel heute.


Was anderes erwartet?  


ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort    


Mit ner Aushilfsabwehr und ner fitten Bundesligamannschaft....... DA kommt kein hochklassiges Spiel raus.
Schlagen sich gut unsere Jungs. Wenn Du das anders siehst tut´s mir leid....  
Bis auf das Gegentor gerade läuft´s gut. Wenn irgendwer nen TOP-Kick erwartet hat dann schaut er das falsche Spiel.......



so ist es. Danke.
#
complice schrieb:
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sein Fehler war das nicht, kollektives Versagen. Wie irgendwann zu erwarten eben.  


nope,
es war auch sein fehler.
nicht alleine, aber auch.
schlimmer ist, es ist der selbe wie immer ...
#
complice schrieb:
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sein Fehler war das nicht, kollektives Versagen. Wie irgendwann zu erwarten eben.  


naja, irgendwann muss ein Torwart eben auch mal eingreifen. Das wäre seine Chance gewesen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ChrizLMS schrieb:
mal wieder nen typischer nikolov.    


Sei du mal still, ohne Nikolov würde es wahrscheinlich schon viel schlimmer aussehen!




Da mach ich zwei Schritte nach vorne und hab den Ball, der hoppelt durch den gesamten Fünfer.


Teilen